Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Luke Cage

Gestartet: 10 Mai 2010 19:43 - 12 Antworten

Geschrieben: 11 Mai 2010 17:18

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von McFly
ICH fand die Filme richtig gut, man muss die nur in der richtigen Stimmung sehen, dann ist das edel Trash oberster Güte.
Naja, nichts gegen einen Cage Film, aber ich bin noch nie so ein Freund dieses Charakters gewesen. Finde den uninteressant. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Habe ja Man Thing hier auf DVD und das soll schon was heissen. Mag Comicverfilmungen, nur sollte man ein Luke Cage nicht mit den Hochglanz X-Men oder Spidey vergleichen. Dann klappt das auch

ham man thing hab ich auch... furchtbar...

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 11 Mai 2010 20:46

kinokobold

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.679
Clubposts: 18
seit 21.01.2009
display.png
Toshiba 42ZV555D
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle vier Indiana Jones Filme im Herbst in einer Blu-ray Sammlung – neue Indie-Webseite gestartet
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 157 mal.
kinokobold ...ist mental verirrt!

Zitat:
Zitat von hannibal09
Warum so negativ Leute? Wenns euch nicht interessiert müsst ihr die Filme dann ja nicht ansehen. Ich für meinen Teil freu mich auf nen Film. Auch wenn er mit nem geringerem Budget auskommen muss, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss. (bestes beispiel aus der Vergangenheit. Underworld hatte damals ein Budget von gerade mal 22 Mio. und was Len Wiseman damit angestellt hat wissen wir ja).
Ich bin nicht negativ, eher realistisch. Ich erwarte nicht viel von diesem Film, anschauen werde ich dennoch wahrscheinlich, vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt und hey, ich fand einige Heldenfilme gut, die viele wirklich doof fanden (Elektra und auch Daredevil beispielsweise)
Geschrieben: 11 Mai 2010 20:51

kinokobold

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.679
Clubposts: 18
seit 21.01.2009
display.png
Toshiba 42ZV555D
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle vier Indiana Jones Filme im Herbst in einer Blu-ray Sammlung – neue Indie-Webseite gestartet
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 157 mal.
kinokobold ...ist mental verirrt!

Zitat:
Zitat von McFly
ICH fand die Filme richtig gut, man muss die nur in der richtigen Stimmung sehen, dann ist das edel Trash oberster Güte.
Naja, nichts gegen einen Cage Film, aber ich bin noch nie so ein Freund dieses Charakters gewesen. Finde den uninteressant. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Habe ja Man Thing hier auf DVD und das soll schon was heissen. Mag Comicverfilmungen, nur sollte man ein Luke Cage nicht mit den Hochglanz X-Men oder Spidey vergleichen. Dann klappt das auch
Weise Worte und so... ;)

Hey, ich mag die genannten Filme auch, sind eben trashig und haben ein ganz anderes Flair. Aber und das meine ich vollkommen ernst, man kann sie einfach nicht mit heutigen Marvel Produktionen vergleichen, denn wie schon jemand hier sagte, hat Marvel damit nur wenig zu tun gehabt und die Filme sind alt und technisch weit weit weg.

Ich will auch gar nicht sagen das "Cage" ein schelchter Film wird, nur erwarte ich eben nicht allzu viel davon und er interessiert mich (als Held) eben auch nicht so extrem, wie andere Helden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 104 Benutzer und 4883 Gäste online.