Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen International

SB - Avatar - Steelbook (FI-Import) - Discshop.fi

Gestartet: 10 Mai 2010 16:38 - 112 Antworten

Geschrieben: 07 Sep 2010 19:23

Rolfi

Avatar Rolfi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wenn alle Steelbooks beschädigt gewesen wären, hätte wohl jeder eines abgekriegt.
Wenn Alex schon die SB organisiert hat, kann man nicht das ganze Risiko auf ihn abwälzen.
DAS meine ich mit Anstand.
In diesem Fall kann man eigentlich, ohne großen finanziellen Aufwand für jeden einzelnen, die Last auf zehn Schultern verteilen.
Wäre das nicht so, wäre jeder ein Narr,der uneigennützig eine SB organisiert und sicherlich das falsche Signal für zukünftige Sammelbestellungen.


Wieviel Sammelbestellungen hast Du schon organisiert oder davon profitiert?
100 % Beitragsaktivität bedeutet noch lange nicht 100% Beitragsqualität.
Forenfooter-ich-tausche.gif
Geschrieben: 07 Sep 2010 19:38

Agent X

Avatar Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
134
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 889 mal.
Erhielt 667 Danke für 427 Beiträge
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Schick mir einfach nochmal per PN Deine Kontodaten und ich überweise Dir gleich meinen Anteil vom beschädigten Steel.
Ich bin froh das Du Dir überhaupt die Mühe gemacht hast und so eine tolle Aktion auf die Beine gestellt hast :thumb::thumb::thumb:!
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 07 Sep 2010 19:39

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Rolfi
Wieviel Sammelbestellungen hast Du schon organisiert oder davon profitiert?
100 % Beitragsaktivität bedeutet noch lange nicht 100% Beitragsqualität.
Ich mache keine umfangreichen Sammelbestellungen, das genügt denke ich. Ich hab hier genug Sammelbestellungen gesehen, die für den Großeinkäufer nicht mal kostendeckend sind, das muss ich nicht haben. Wenn sich andere das leisten können und wollen, ok, ich jedenfalls nicht. Will man tatsächlich alle Kosten decken, kann man schnell als Abzocker dahingestellt werden. Daher halte ich das ganze lieber im kleinen Rahmen per PN.

Von Sammelbestellungen dieser Art profitiert? Hmm, von 1 oder keiner, weiß nicht genau.. eher keine. Weißt Du, ich hab ne CC, ich kann mir alles, was ich will, selbst kaufen. Da gibts die wenigsten Probleme.

Man sieht ja hier gut, wohin das führt. Man wird zu einem gewissen Anstand gezwungen, dessen Grenze nicht abzusehen ist.

Ich glaube, Gesetz dem Fall, das alle Steels beschädigt wären, jeder bereit wäre, solch eins zu nehmen. Den Tenor habe ich hier schon gut herausgehört, als es darum ging, wer wenigstens das 1 futsche Ding nimmt.

Wenn Du weiter mit mir darüber diskutieren möchtest, schicke mir bitte eine PN. Das hier wird eh gleich alles gelöscht. ;)
Geschrieben: 07 Sep 2010 19:46

Rolfi

Avatar Rolfi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Agent X
Schick mir einfach nochmal per PN Deine Kontodaten und ich überweise Dir gleich meinen Anteil vom beschädigten Steel.
Ich bin froh das Du Dir überhaupt die Mühe gemacht hast und so eine tolle Aktion auf die Beine gestellt hast :thumb::thumb::thumb:!

Ich schließe mich an.
Das gleiche gilt für mich auch.
Forenfooter-ich-tausche.gif
Geschrieben: 07 Sep 2010 20:21

Agent X

Avatar Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
134
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 889 mal.
Erhielt 667 Danke für 427 Beiträge
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Zitat:
Zitat von sisscuss
Ich mache keine umfangreichen Sammelbestellungen, das genügt denke ich. Ich hab hier genug Sammelbestellungen gesehen, die für den Großeinkäufer nicht mal kostendeckend sind, das muss ich nicht haben. Wenn sich andere das leisten können und wollen, ok, ich jedenfalls nicht. Will man tatsächlich alle Kosten decken, kann man schnell als Abzocker dahingestellt werden. Daher halte ich das ganze lieber im kleinen Rahmen per PN.

Von Sammelbestellungen dieser Art profitiert? Hmm, von 1 oder keiner, weiß nicht genau.. eher keine. Weißt Du, ich hab ne CC, ich kann mir alles, was ich will, selbst kaufen. Da gibts die wenigsten Probleme.

Man sieht ja hier gut, wohin das führt. Man wird zu einem gewissen Anstand gezwungen, dessen Grenze nicht abzusehen ist.

Ich glaube, Gesetz dem Fall, das alle Steels beschädigt wären, jeder bereit wäre, solch eins zu nehmen. Den Tenor habe ich hier schon gut herausgehört, als es darum ging, wer wenigstens das 1 futsche Ding nimmt.

Wenn Du weiter mit mir darüber diskutieren möchtest, schicke mir bitte eine PN. Das hier wird eh gleich alles gelöscht. ;)
Die Möglichkeit an alles zu kommen was Du willst hast Du vielleicht, aber nicht jeder.

Ich für meinen Teil bin froh wenn solche Aktionen gemacht werden und dann sollten auch alle dafür gerade stehen wenn was nicht glatt läuft.
Zum Thema Abzocke, es wird keiner gezwungen an solchen, in meinen Augen "tolle Aktionen", mitzumachen.
Von mir nochmal ein "DICKES DANKE" :thumb::cool::thumb:!
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 07 Sep 2010 20:29

Incubali

Avatar Incubali

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich werde euch mal Rückmeldung geben wenn das Teil weg ist. Aber wegen den paar Euros würde ich jetzt auch keine Überweisung verlangen ;)

Ich sehe das mit den SBs ähnlich - ich bin zwar (zum Nachteil für mein Geldbeutel) sehr stark dem Verlangen nach Steelbooks verfallen ^^ - mache eine aber eine SB auch nur, wenn ich drauf Bock und vor allem ZEIT habe. Das war ja jetzt bei bestem Willen nichts "Großes" mit 10 Teilnehmern. Da machen Andere viel krassere Sachen.

Das man sich mit einer KK alles selbst besorgen kann, stimmt aber auch nicht. Beim Avatar Steel wars ja jetzt so, auch mit KK wurde das Steel nur im finnischen Inland verschickt. Somit bringt einem da eine KK als Deutscher nicht viel. Ich hatte das Glück, dass ich Finnland jemand kenne.

Ich halt euch auf jeden Fall auf dem Laufenden ;D

Gruuuß Alex
Import-Team - bluray-disc.de

SteelBook
™: 319
Steelcase™: 22/22
Geschrieben: 07 Sep 2010 20:57

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Agent X
Die Möglichkeit an alles zu kommen was Du willst hast Du vielleicht, aber nicht jeder
Was ist der Zweck dieses Arguments? Hab ich in meinem Posting von einer Allgemeinheit gesprochen oder von jemand anderem außer mir? Ich glaube nicht,

Ich wurde persönlich gefragt, an wieviel Sammelbestellungen ich teilgenommen habe, dazu habe ich eine Antwort gegeben - nicht mehr und nicht weniger. ;)

Und wer hat was von Abzocke gesagt? Ich nicht, also sauge Dir bitte nicht irgendwas aus den Fingern, was Du gerade denkst.


Im übrigen hat jeder Sammelbesteller in meinen Augen den höchsten Respekt verdient, eben gerade weil er zumeist in Vorkasse geht und das Risiko trägt. Aber wenn ich lese, und das hab ich schon gelesen, das manche Leute für eine Sammelbestellung kurzfristig ihr Konto überziehen.. Entschuldigung, da muss ich mir an den Kopf fassen.
Geschrieben: 07 Sep 2010 20:59

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Incubali
Das man sich mit einer KK alles selbst besorgen kann, stimmt aber auch nicht. Beim Avatar Steel wars ja jetzt so, auch mit KK wurde das Steel nur im finnischen Inland verschickt. Somit bringt einem da eine KK als Deutscher nicht viel.
Jups, aber dafür haben wir ja das Internet: Unendliche Weiten, err Möglichkeiten und Quellen für einen Kauf. ;)
Geschrieben: 21 Sep 2010 00:18

Incubali

Avatar Incubali

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
das teil ist nebenbei noch nich weg ... ich biete es aber weiterhin an. bekomm ab un zu eine anfrage, bin mal gespannt ;D
Import-Team - bluray-disc.de

SteelBook
™: 319
Steelcase™: 22/22
Geschrieben: 21 Sep 2010 00:21

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Incubali
das teil ist nebenbei noch nich weg ... ich biete es aber weiterhin an. bekomm ab un zu eine anfrage, bin mal gespannt ;D
Und wieso gibt nicht jeder Käufer dieser SB ganz loyal nen € dazu, wie hier laut wurde? Nunja..


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen International

Es sind 94 Benutzer und 518 Gäste online.