Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

Welchen Beamer Acer oder Benq ?

Gestartet: 10 Mai 2010 09:19 - 11 Antworten

Geschrieben: 10 Mai 2010 18:31

XedosV6

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berge
kommentar.png
Forenposts: 1.123
Clubposts: 96
seit 16.11.2008
beamer.png
JVC DLA-X30R
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 429 mal.
Erhielt 225 Danke für 174 Beiträge
XedosV6 Lange abwesend gewesen, doch wieder voll im Umbaufieber. :D

Ich möchte meinen Heimkino Beamer nicht missen, viele meiner Freunde waren ganz schlau und haben mich wegen dem Kauf eines so teuren Beamers belächelt (jedoch hab ich zum Schluss laut über die Chaoten gelacht, die meinen ein Beamer muss nicht mehr als 500 Euro kosten).
Habe denen dann mal das Thema ausführlich erklärt und eine Vorführung gegeben, da waren dann alle Zweifel weg.
Hab gefragt wie sie diese Meinung begründen können (Antwort: Beamer bekommt man ja auch schon für 500 Euro oder??:rofl:)..... Ich dann so: Autos haben auch verschiedene Preise, kommt halt drauf an was man will.

Ich sehe einen Heimkino Beamer schon im Vorteil zu diesen Funzeln für Präsentationen, wobei die Preisgestaltung meines Beamers noch moderat ist (habe knapp 1800 EUR bezahlt, doch es geht noch teurer);)

Gruß: Stefan
STEFANS HEIMKINO

Banner Forengröße 2.jpg
Klick den Banner und besuch meine Homepage

JVC X30 - SONY BDP-S7200 - Pioneer SC-LX73 - 2x Dynavoice Definition DF-8, 1x Dynavoice Definition DC-5, 4x Dynavoice Definition DX-5, 110" 16:9 alphaluxx Rahmenleinwand Barium Ultra 8K mit stufenloser elektrischen Maskierung - 2x Jamo SUB660 - Anti-Mode 8033s-II - ButtKicker Power Amp BKA 1000-4 mit 2 ButtKickern
Geschrieben: 10 Mai 2010 18:55

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von quackie
Tja und nun was mache ich damit ?

Sollte die Lampe in dieser zeit einen Defekt bekommen, schickst deinen beamer bei Epson ein, und die bauen dir gratis und umsonst eine Nagel neue Birne ein :cool:

Das heisßt für dich, du brauchst dir 3 Jahre keine sorgen zu machen
Unbenannt.JPG

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

Es sind 57 Benutzer und 570 Gäste online.