Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

MediaMarkt Ratenkauf

Gestartet: 08 Mai 2010 08:27 - 41 Antworten

#1
Geschrieben: 08 Mai 2010 08:27

RheinPirat

Avatar RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hat schon jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Eigentlich bin ich kein großer Freund von Ratenzahlungen, da aber zurzeit eine 0%-Finanzierungsaktion ist und ich dringend einen neuen Laptop benötige, überlege ich es über den Ratenkauf abzuwickeln. Was benötigt MM für Sicherheiten...Verdienstbescheinigungen o.a.?
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
#2
Geschrieben: 08 Mai 2010 08:31

Tsungam

Avatar Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei Kleinbeträgen (ein Laptop dürfte darunterfallen) und kurzen Laufzeiten (9 bis 12 Monate) werden üblicherweise keine Sicherheiten benötigt - ec-Karte genügt. Bestimmt werden die eine Bonitätsabfrage machen, aber mtibringen brauchst du sonst weiter nichts.



"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

#3
Geschrieben: 08 Mai 2010 09:23

MSRalf

Avatar MSRalf

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Havixbeck
kommentar.png
Forenposts: 2.405
Clubposts: 5.714
seit 28.04.2010
display.png
Sony KDL-40S5500
player.png
Sony BDP-S560
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray Disc: 14.01.2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 81 mal.
Erhielt 68 Danke für 63 Beiträge


Ja, habe mir zwar noch nie bei einem MM etwas auf "Pump" gekauft, kann aber bestätigen, daß Dein Personalausweis reicht. Dievom MM holen sich dann ´ne Schufa-Auskunft und wenn es nichts auszusetzen gibt, ist die Sache gebongt.
Gruß, Ralf

bvb_und_klang_banner.JPG
#4
Geschrieben: 08 Mai 2010 09:30

prediii

Avatar prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
ja der perso reicht, musst sonst nix extra mitbringen wie arbeitsvertrag oder ähnliches...

#5
Geschrieben: 08 Mai 2010 09:43

Phoenix Craven

Avatar Phoenix Craven

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
0%-Ratenkauf ist quasi geschenktes Geld!
Nutze ich sofern etwas größeres gekauft wird möglichst oft (aber nur, wenn ich das geld eh parat habe und nicht durch unvorhergesehenes nachher ins schleudern gerate).
Benötigt wird der Perso und deine EC-Karte.
Für den o.g. Inhalt haftet:
Sven

"Regel Nr. 1: Der Doktor lügt!"
Docotor Who

www.CravensWorld.de
- Schauplatz meines anderen großen Hobbys -

#6
Geschrieben: 08 Mai 2010 10:05

MinuteMan

Avatar MinuteMan

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Detmold
kommentar.png
Forenposts: 3
seit 09.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50STW50
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
36 - Tödliche Rivalen
anzahl.png


Geh auf jeden Fall nicht erst nach 19 Uhr in den Laden! Dann bekommst du keine Finanzierung mehr! Die Bank macht nämlich früher Feierabend! :p
#7
Geschrieben: 08 Mai 2010 10:11

Creed77

Avatar Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

So ein Blödsinn, das geht alles völlig automatisch, da sitzt keiner in der Bank und prüft Deine Kreditwürdigkeit. Deine Kontodaten und Personalausweis Nummer werden mit der SchuFa abgeglichen, und das wars schon. Das alles prüft ein Computer, und der hat keinen Feierabend. ;)

Ich war schon mal um halb acht im MM und hab was finanziert, ging innerhalb von 5 Minuten, und ich konnte mein Zeugs mitnehmen, total easy.



6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
#8
Geschrieben: 21 Mai 2010 21:27

Borste

Avatar Borste

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Salzgitter
kommentar.png
Forenposts: 1.304
Clubposts: 197
seit 09.06.2009
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 126 mal.
Erhielt 492 Danke für 159 Beiträge


Ist das eigentlich bei jedem MM dieselbe Bank über die das ganze läuft ? Heute wurde meine Ratenzahlung abgelehnt da ich noch eine andere laufen hab, die ich jetzt machen wollte sollte aber sowieso nur 1 halbes Jahr gehen. Hätte es einen Sinn es noch in einem anderen MM zu probieren oder soll ich das besser gleich lassen ?

04:30 in der Disco

Er zu Ihr: "Kommst du noch auf einen Zaubertrick zu mir ?"
Sie: "Was für einen Zaubertrick ?"
Er: "Ich bumms dich und dann verschwindest du..."



#9
Geschrieben: 21 Mai 2010 21:29

aries24

Avatar aries24

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 212
Clubposts: 9
seit 19.04.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
aries24 oh geiles Wetter draussen.

Hmm, wir hatten glaub ich 24 Monate Laufzeit und die wollten nur wissen ob wir beide arbeiten und was wir verdienen, ich weiß garnicht ob wir denen Abrechnungen oder so vorlegen mussten, ist schon so lange her act-up.png
Geschrieben: 21 Mai 2010 21:48

SubZero

Avatar SubZero

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
es werden nur die üblichen daten abgefragt wie sonst auch! verdienst und ausgaben und laufende kredite - mehr nicht!
wird alles in' pc eingehämmert und nach recht kurzer zeit kommt dann die bestätigung oder eben auch ablehnung!
besitzt du wohneigentum oder wohnst bei deinen eltern im haus kommt sofort grünes licht ohne verdienstangabe und laufenden kosten.

hatte damals meinen tv zu 0% finanziert über mm und lief alles reibungslos! bank und kredit liefen in halle über city bank- die bank "fragte" 2x telefonisch nach wegen weiteren kredit (tele.-nr. angabe ist im mm auch pflicht).- abgelehnt und gut ist! habe tv und ruhe :) kann ich eigentlich empfehlen! jedoch der weg dahin war mir etwas zu blöd.
tv gekauft, vertrag ok und dann auf latte...ok, gehen sie dahinten ins büro-quer durch den laden, etage hoch und warten wie beim amt, mitarbeiter waren sehr unfreundlich- besserte sich jedoch im laufe des gespräches drastisch (streß vor weihnachten?ka.), finanzierung stand und dann in begleitung mit papieren quer durch den laden zur kasse wie mit nem verbrecher- anzahlung, unterschrift und dann war gut. gerät aus'm lager abgeholt und das wars dann. ich hätte zwischenzeitlich nicht noch mal bummeln können, um mir eventuell noch nen film zu holen oder so. klingt vielleicht beim lesen etwas hart, war leider so- kann aber damit leben.
vielleicht läuft's ja in anderen filialen etwas anders ab.
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 92 Benutzer und 334 Gäste online.