Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Die Kreativ−Ecke

Steelwand

Gestartet: 07 Mai 2010 17:02 - 797 Antworten

Geschrieben: 29 März 2013 21:09

Blupeppy

Avatar Blupeppy

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Chris_Redfield
na 17,5 mm - 15 mm.

Passen die Steels da auch noch rein wenn ich z.b. eine Schutzhülle von Protected drum hab oder einen Schuber ?
2.jpg
Geschrieben: 04 Apr 2013 18:46

Overhauled

Avatar Overhauled

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Weiß jemand zufällig, wie dick diese IKEA Magnetleisten (GRUNDTAL heißen die glaub ich) sind?

IKEA schreibt da nix zu, und ich hab halt das Problem, dass ich die an der Wand anbringen möchte, wo meine Rolloleinwand ist.

Wenn die Leinwand ausgefahren ist, ist zwischen Leinwand und Wand nur 3cm Platz, und ein Steelbook ist ja schon etwa 1,5cm dick...

Wär nett, wenn jemand das mal ausmessen könnte ;)
Gruß Sascha
Geschrieben: 05 Apr 2013 13:38

TTT

Avatar TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also ich habe die Leisten zwar nicht, aber ich kann mich gut daran erinnern, als ich sie mir erst vor kurzem mal angeschaut hatte, müßten so 5 oder 6 mm gewesen sein.
Geschrieben: 05 Apr 2013 15:37

Overhauled

Avatar Overhauled

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke für die Info, wär natürlich toll, wenn die so dünn wären :D

Wollte nur sichergehen, bevor ich mir die bestelle (bei IKEA gibts ja keine mehr...)
Gruß Sascha
Geschrieben: 10 Apr 2013 18:08

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sooo... ich habe meine Nachbarn geärgert und mit dem Schlagbohrer die Wand zu Ende bearbeitet - hatte beim ersten Mal nicht so viel Erfolg weil natürlich überall gnadenlos harte Ziegel hinter gefühlt 50cm Putz verbaut wurden...

2012-1255v3uuw.jpg

Das ist eine kurze IKEA Ribba Bilderleiste (55cm) mit den kleinen Plasteaufstellern (mir fällt grad der Name nicht ein). Die Aufstellen passen haargenau auf die Leiste und die Steelbooks stehen dann nicht ganz so schräg (optional könnte man eine kleine Leiste vorn reinleigen).

Rechts sollen dann noch 2 Große (120cm) ran... soon :cool:

Bild ist nicht so der Hit, mein Handy ist recht alt... die Steels sind - für die die sie nicht kennen - Harry Potter CA (Futureshop) Steelbooks :pray:

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 10 Apr 2013 19:28

Leever Jott

Avatar Leever Jott

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sieht super aus, schön sauber und ordentlich! Gefällt mir gut :thumb:

Aber lassen wir jetzt das Geschwafel, wat willst für die Steels haben? :cool::rofl:
Grüße Torsten

Geschrieben: 10 Apr 2013 19:48

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Was der meint :rofl:
Habe sie erst jemand hier abgekauft - die werde ich nur aus meinen kalten toten Händen geben :devil:

Auf die anderen beiden Leisten kommt dann eine Mischung aus Steels und Collectibles... einerseits eine wechselnde Präsentation und andererseits meine NECA BioShock Figuren, mein Iron Sky Artprint und mal gucken was mir noch so einfällt :)

Gibt es eigentlich einen Thread der sich nur mit Präsentation von Steelbooks beschäftigt?

Würde da gern andere Meinungen und Vorschläge hören :)

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 10 Apr 2013 19:55

Leever Jott

Avatar Leever Jott

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von __cube
Was der meint :rofl:
Habe sie erst jemand hier abgekauft - die werde ich nur aus meinen kalten toten Händen geben :devil:

Auf die anderen beiden Leisten kommt dann eine Mischung aus Steels und Collectibles... einerseits eine wechselnde Präsentation und andererseits meine NECA BioShock Figuren, mein Iron Sky Artprint und mal gucken was mir noch so einfällt :)

Gibt es eigentlich einen Thread der sich nur mit Präsentation von Steelbooks beschäftigt?

Würde da gern andere Meinungen und Vorschläge hören :)

Ich würde sie auch nicht mehr her geben. War auch nur ein Spaß! ;)

Du kannst Dir doch zur Präsentation Deiner Filme und Figuren hier Deinen eigenen Thread aufmachen.
https://bluray-disc.de/forum/user-praesentationen-von-filmsammlungen/
Grüße Torsten

Geschrieben: 10 Apr 2013 20:08

Tweener

Avatar Tweener

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 85
Clubposts: 2
seit 12.05.2011
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon "Wochenend-Deals" mit "Life of Pi", "Lincoln", "Star Wars" und weiteren mehr
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge


Zitat:
Zitat von __cube
2012-1255v3uuw.jpg

Das ist eine kurze IKEA Ribba Bilderleiste (55cm) mit den kleinen Plasteaufstellern (mir fällt grad der Name nicht ein). Die Aufstellen passen haargenau auf die Leiste und die Steelbooks stehen dann nicht ganz so schräg (optional könnte man eine kleine Leiste vorn reinleigen).

Ich hätte an deiner Stelle an die Wand die beiden großen Ribba-Leisten (120 cm) übereinander gehängt, die kleinen wirken auf der Wand finde ich ein bißchen verloren.

Trotzdem sieht es gut aus, habe mir letztens auch eine große Ribba-Leiste gekauft und diese hängt jetzt über meinem TV. Warte jetzt nurnoch, bis Amazon das "Der Hobbit"-Steel verschickt, dann wird das sofort auf die Leiste gestellt :D
Geschrieben: 11 Apr 2013 20:32

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Leever Jott
Du kannst Dir doch zur Präsentation Deiner Filme und Figuren hier Deinen eigenen Thread aufmachen.
https://bluray-disc.de/forum/user-praesentationen-von-filmsammlungen/
Hab ich auch schon überlegt, aber bin noch nicht ganz fertig.
Würde mich gern mit anderen über die allgemeine Präsentation - gibt es so einen Thread?
Zitat:
Zitat von Tweener
Ich hätte an deiner Stelle an die Wand die beiden großen Ribba-Leisten (120 cm) übereinander gehängt, die kleinen wirken auf der Wand finde ich ein bißchen verloren.
Die großen Leisten hängen 10cm über :confused:
Hatte schon überlegt 2 kleine Leisten nebeneinander zu hängen, aber da komme ich in der Ecke an die Stromleitungen der Steckdosen :(

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Die Kreativ−Ecke

Es sind 97 Benutzer und 1089 Gäste online.