Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Player bis 180 Euro gesucht

Gestartet: 07 Mai 2010 13:44 - 2 Antworten

Geschrieben: 07 Mai 2010 13:44

StudentKL

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,

nachdem mein Samsung BD-P1500 so langsam aber sicher ausgedient hat, geht es darum, einen geeigneten Nachfolger zu finden.

Mein LCD ist von Samsung, somit stellt sich die Frage, ob ich mir wieder einen BD-Player von Samsung kaufen oder auch mal nach anderen Herstellern schielen sollte. Die Anynet-Funktion habe ich eigentlich noch nie benutzt, da ich alles mit meiner Harmony One steuere.

Habt ihr Empfehlungen für mich? Maximal 180 Euro dürfen/sollten es sein. Bei dem momentanen Angebot an Playern bin ich etwas überfordert, da mir im Moment aufgrund von Examen bzw. Lernerei die Zeit fehlt, mich tiefergehend damit zu befassen.
Löse einen Teil meiner Sammlung auf, knapp 100 Filme zu verkaufen. Bei Interesse, schicke ich gerne eine Liste!
Geschrieben: 07 Mai 2010 13:46

Fancy

in der neuen Audio Video Foto werden Blu Ray Player getestet.

der Sony 370 ist auf dem 2 Platz und kostet so um die 140,00 euro !

Geschrieben: 07 Mai 2010 14:27

Friesenbomber

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Zetel
kommentar.png
Forenposts: 1.600
Clubposts: 4.765
seit 12.04.2010
display.png
LG
player.png
Sony BDP-S1700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
77
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.
Erhielt 274 Danke für 173 Beiträge

Ich hab mir den Samsung BD C5300 gekauft und bin voll damit zufrieden. Hat bis jetzt alles geschluckt.
Und mit 120 Euro war ich auch günstig dabei

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 118 Benutzer und 618 Gäste online.