Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

King of Queens (CBS)

Gestartet: 14 Aug 2008 21:30 - 692 Antworten

Veröffentlichung:
26.03.2015
Laufzeit:
4736 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 28 Dez 2013 10:46

Cannon

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 8.993
Clubposts: 70
seit 09.01.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ghostbusters: Legacy
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 436 mal.
Erhielt 210 Danke für 149 Beiträge

Wow Ponin ... Deine Covers zur "besten Comedy-Serie" aller Zeiten sind wirklich super !!!
Geschrieben: 28 Dez 2013 12:21

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ponin
Und Staffel 1 ist fertig. Der Kleine Fehler bei Disc 1 wurde bereits behoben, ich war jetzt nur zu faul es nochmal hochzuladen.

9jf3.jpg

Hier muss ich sagen das mir das "Blau" wirklich sehr gut gefällt! :)
Nur würde ich wieder "Die komplette erste Staffel erstmals auf Blu-Ray" mit weißem Rand unterlegen.
Auch gut das du den 1080p Schriftzug diesmal verständlicherweise weggelassen hast :D
Geschrieben: 30 Dez 2013 14:44

Ponin

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

So ich bin mal ehrlich, ich habe zwar genug Ideen aber mir geht langsam aber sicher gescheites Bildmaterial für die Frontcover aus :D

Ich denke es wird echt nicht leicht für jede Staffel ein individuelles und zugleich hübsches Cover zu erstellen. Ich kann so nicht arbeiten ^^ Ich Klingel mal bei Kochmedia durch, vielleicht können die mir ja aushelfen :p
Ponin
Team PS3 Reviews
Team Filmreviews

Geschrieben: 20 Feb 2014 18:06

Ponin

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich muss einmal eine Frage in die Runde werfen. Kam von Koch Media nicht die Aussage "Staffel1 kann nicht neu abgetastet werden, da Quellmaterial zu schlecht?

Warum läuft dann derzeit die erste Staffel vom König auf TNT Serie in stark verbesserter HD Qualität? Ich komme mir irgendwie leicht vergaukelt vor denn von der Qualität her steht es den nachfolgenden Staffeln in nichts nach.
Ponin
Team PS3 Reviews
Team Filmreviews

Geschrieben: 20 Feb 2014 19:33

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ponin
Ich muss einmal eine Frage in die Runde werfen. Kam von Koch Media nicht die Aussage "Staffel1 kann nicht neu abgetastet werden, da Quellmaterial zu schlecht?

Warum läuft dann derzeit die erste Staffel vom König auf TNT Serie in stark verbesserter HD Qualität? Ich komme mir irgendwie leicht vergaukelt vor denn von der Qualität her steht es den nachfolgenden Staffeln in nichts nach.

Mh wird denn die erste Staffel auch im 16:9 Format ausgestrahlt?

Ich müsste selbst ein paar Folgen anschauen um mir ein Urteil zu bilden.
Geschrieben: 21 Feb 2014 01:35

Ponin

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Definitiv 16:9, ob da jedoch oben und unten etwas beschnitten wurde kann ich so nicht sagen, jedenfalls sieht das Bild richtig gut aus, besonders im direkten Vergleich mit der BD. Ich hab ma Fotos geschossen.

vc5f.jpg
nh03.jpg
Ponin
Team PS3 Reviews
Team Filmreviews

Geschrieben: 21 Feb 2014 02:16

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Müsste man jetzt halt mal wissen wie die Timecodes etwa sind und dann Vergleichsbilder der DVDs / Blu-rays sehen. Dann wüsste man, ob das Bild geöffnet oder beschnitten wurde. Zumindest das erste Bild hier sieht ja eher nach geöffnet aus, da links und rechts viel Platz ist.
Geschrieben: 21 Feb 2014 07:59

Ponin

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Müsste man jetzt halt mal wissen wie die Timecodes etwa sind und dann Vergleichsbilder der DVDs / Blu-rays sehen. Dann wüsste man, ob das Bild geöffnet oder beschnitten wurde. Zumindest das erste Bild hier sieht ja eher nach geöffnet aus, da links und rechts viel Platz ist.

Ich weiß ja welche Folge da gestern lief, dementsprechend werde ich heute Abend an dieser Stelle zwei Vergleichsbilder erstellen.
Ponin
Team PS3 Reviews
Team Filmreviews

Geschrieben: 21 Feb 2014 16:18

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ponin
Definitiv 16:9, ob da jedoch oben und unten etwas beschnitten wurde kann ich so nicht sagen, jedenfalls sieht das Bild richtig gut aus, besonders im direkten Vergleich mit der BD. Ich hab ma Fotos geschossen.

vc5f.jpg
nh03.jpg

Verdammt, das sieht wirklich gut aus! *_*
Da sollte man sich bei KochMedia mal beschweren, eine Frechheit..
Wiedermal.. :sad:
Geschrieben: 21 Feb 2014 19:05

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ponin

vc5f.jpg
nh03.jpg

Erstmal Danke für die Bilder und Informationen.

Dadurch konnte ich erfahren um welche Folge es sich hier handelt,hab mir direkt meine KoQ DVD geschnappt und 2 Vergleichsbilder gemacht.
Dabei habe ich versucht and der exakt gleichen Stelle die Folge zu pausieren.
Es handelt sich hier um die 9 Folge der 1 Staffel( Verkehrsprobleme).

lb1j-l-3c59.jpg

lb1j-m-b6d7.jpg

Und Tatsächlich wurde das Bild nicht beschnitten oder auf 16:9 gestreckt.

Da Frage ich mich gerade,was soll der Schxxx?

Uns KoQ Fans hat man jahrelang vorgegaukelt das man die 1 Staffel nur im 4:3 Format gedreht hat,wie man aber unschwer erkennen kann gibt es diese doch im 16:9 Format.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 91 Benutzer und 502 Gäste online.