Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

King of Queens (CBS)

Gestartet: 14 Aug 2008 21:30 - 692 Antworten

Veröffentlichung:
26.03.2015
Laufzeit:
4736 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 24 Dez 2013 20:18

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Ponin
Kann ich gerne umsetzen, kein Problem und danke für die Hinweise :thumb::)

Finde ich wirklich toll das du dir solche Mühe gibst :thumb:

Würde für die fertigen Covers auch ein paar €uronen locker machen für die Arbeit und Kosten :)

Einen Scanner habe ich leider nicht,doch ich hoffe das dir da wer behilflich sein kann mit den Scans der restlichen Staffeln.
Geschrieben: 26 Dez 2013 00:19

Ponin

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von HcPete
Finde ich wirklich toll das du dir solche Mühe gibst :thumb:

Würde für die fertigen Covers auch ein paar €uronen locker machen für die Arbeit und Kosten :)

Einen Scanner habe ich leider nicht,doch ich hoffe das dir da wer behilflich sein kann mit den Scans der restlichen Staffeln.

Freut mich zu hören.

Da steckt ja viel Eigennutz dahinter, schließlich konnte ich den Anblick der hässlichen Altpapier-Box nicht mehr ertragen.

Wer an den fertigen Covern Interesse hat, kann sich gerne melden. ich empfehle beim drucken jedoch unbedingt Fotopapier, sonst wird das Endergebnis eher schlecht als Recht. Eine Dicke von 170gm ist dabei optimal.

Übrigens, das Cover für Staffel 6 steht kurz vor der Fertigstellung.
Ponin
Team PS3 Reviews
Team Filmreviews

Geschrieben: 26 Dez 2013 01:12

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ponin
Freut mich zu hören.

Da steckt ja viel Eigennutz dahinter, schließlich konnte ich den Anblick der hässlichen Altpapier-Box nicht mehr ertragen.

Wer an den fertigen Covern Interesse hat, kann sich gerne melden. ich empfehle beim drucken jedoch unbedingt Fotopapier, sonst wird das Endergebnis eher schlecht als Recht. Eine Dicke von 170gm ist dabei optimal.

Übrigens, das Cover für Staffel 6 steht kurz vor der Fertigstellung.
Also ich habe auf jeden Fall Interesse :)
Bin mal gespannt aufs Endergebnis.
Geschrieben: 26 Dez 2013 03:23

Ponin

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Anbei Coverart für die 6te Staffel.

Ich kann diverse Sachen wie den FULLHD 1080P Schriftzug schnell entfernen insofern nicht erwünscht.
Mir persönlich gefällt es so ganz gut aber das ist ja alles Geschmackssache. Auch habe ich mich dazu
entschlossen Sony anstelle von Koch Media zu verewigen, schließlich liegen die Rechte außerhalb
von DE bei denen und ich finde das Koch Media Logo zudem einfach hässlich :P

j6cy.jpg
Ponin
Team PS3 Reviews
Team Filmreviews

Geschrieben: 26 Dez 2013 12:03

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ponin
Anbei Coverart für die 6te Staffel.

Ich kann diverse Sachen wie den FULLHD 1080P Schriftzug schnell entfernen insofern nicht erwünscht.
Mir persönlich gefällt es so ganz gut aber das ist ja alles Geschmackssache. Auch habe ich mich dazu
entschlossen Sony anstelle von Koch Media zu verewigen, schließlich liegen die Rechte außerhalb
von DE bei denen und ich finde das Koch Media Logo zudem einfach hässlich :P

Wieso hast du denn hier so einen roten Umhang als Hintergrund gewählt?
Verträgt sich irgendwie nicht sonderlich mit dem Vordergrund, gerade weil Arthur und Doug auchrot tragen. An der Seite sieht man King of Queens in Schwarz auch nicht so gut, gleiches gilt wie beim letzten Mal einfach einen "leichten weißen Rand" benutzen. ^^
Auch beim Frontmotiv ist der "King of Queens" Schriftzug in Schwarz es, der sich nicht so recht vom "rotem Umhang" abgrenzt.

Ich hätte erwartet das die Seasons alle "passend" zueinander gestaltet werden, also mit der "Mauer" im Hintergrund und dem passendem grün.
Geschrieben: 26 Dez 2013 12:29

Ponin

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ice_silver93
Wieso hast du denn hier so einen roten Umhang als Hintergrund gewählt?
Verträgt sich irgendwie nicht sonderlich mit dem Vordergrund, gerade weil Arthur und Doug auchrot tragen. An der Seite sieht man King of Queens in Schwarz auch nicht so gut, gleiches gilt wie beim letzten Mal einfach einen "leichten weißen Rand" benutzen. ^^
Auch beim Frontmotiv ist der "King of Queens" Schriftzug in Schwarz es, der sich nicht so recht vom "rotem Umhang" abgrenzt.

Ich hätte erwartet das die Seasons alle "passend" zueinander gestaltet werden, also mit der "Mauer" im Hintergrund und dem passendem grün.

Nunja ich wollte schon etwas Abwechslung reinbringen und nicht immer das gleiche Frontmotiv wählen. Generell gilt, die Ebene mit der Mauer liegt direkt dahinter und ist geschwind per Mausklick gegegn den Vorhang ersetzt. Desweiteren ist Dougs Shirt binnen Sekunden umgefärbt und beisst sich somit nicht mehr mit dem Hintergrund. Farblich orientiere ich mich an den DVD-Veröffentlichungen zumal die einzelnen Staffeln so auch besser voneinender zu unterscheiden sind. Auch hier gilt - die Farbe ist innerhalb von Sekunden wieder Grün ;) Persönliche Anpassungen nehme ich gerne vor, da Sie kaum Zeit in Anspruch nehmen aber zuerst gestalte ich die Cover so, wie Sie den Weg in mein Regal finden :)

y09o.jpg
Ponin
Team PS3 Reviews
Team Filmreviews

Geschrieben: 26 Dez 2013 17:34

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

o5y7smhg.jpg
xs4emamo.jpg
dmrmftrw.jpg
qeagcrhq.jpgSo sehen meine Blu-Rays vom King momentan aus! :)
Auch eine Designmöglichkeit, aber deine gefallen mir auch sehr gut.
Geschrieben: 27 Dez 2013 13:35

Ponin

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Sauber sauber, die gefallen mir auch richtig gut. Das einheitliche Design hat eben auch etwas für sich. Jetzt schwanke ich wieder ob unterschiedlich oder doch genormt was was das Frontcover und die Farbe angeht.

Wie ich sehe hast du dich für die 14mm Cases entschieden? Ich musste lange mit mir hardern, die Wahl viel dann aber doch auf die platzsparende Variante mit 11mm.

Ich sitze derzeit übrigens an Staffel 1, eventuell bekomme ich die noch bis heute Abend fertig.
Ponin
Team PS3 Reviews
Team Filmreviews

Geschrieben: 27 Dez 2013 15:29

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ponin
Sauber sauber, die gefallen mir auch richtig gut. Das einheitliche Design hat eben auch etwas für sich. Jetzt schwanke ich wieder ob unterschiedlich oder doch genormt was was das Frontcover und die Farbe angeht.

Wie ich sehe hast du dich für die 14mm Cases entschieden? Ich musste lange mit mir hardern, die Wahl viel dann aber doch auf die platzsparende Variante mit 11mm.

Ich sitze derzeit übrigens an Staffel 1, eventuell bekomme ich die noch bis heute Abend fertig.

Ehrlich gesagt war das eher ein "Fehlkauf", ich habe nicht darauf geachtet und hätte auch lieber die 9mm weshalb mir deine Cover auch so gut gefallen.
Geschrieben: 28 Dez 2013 02:04

Ponin

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Und Staffel 1 ist fertig. Der Kleine Fehler bei Disc 1 wurde bereits behoben, ich war jetzt nur zu faul es nochmal hochzuladen.

9jf3.jpg
Ponin
Team PS3 Reviews
Team Filmreviews

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 91 Benutzer und 533 Gäste online.