Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

King of Queens (CBS)

Gestartet: 14 Aug 2008 21:30 - 692 Antworten

Veröffentlichung:
26.03.2015
Laufzeit:
4736 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 03 Feb 2011 13:34

Gast

Gibt es Bilder von RTL 2 King of Queens In HD
Geschrieben: 18 Feb 2011 23:02

Seven.

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hab mal wieder an KOCH MEDIA geschrieben und folgendes bekommen:

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxx
Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider kann ich Ihnen keine positive Nachricht nennen.

Die "The King of Queens" Serie wurde zwar ab Staffel 2 in 16:9 gedreht, die "intended aspect ratio", also das vom Regisseur gewünschte Format ist 4:3. Man sieht bei 16:9-Versionen auch öfters Mikros oder ähnliches im Bild, was ja eigentlich nicht so sein soll. Die TV-Ausstrahlungen sind ebenfalls im Format 4:3.

Demzufolge ist es derzeit nicht geplant, im Format 16:9 die Staffeln zu veröffentlichen. Die Staffel 2 sowie 3 auf Blu Ray werden derzeit nicht mehr nachproduziert.

Wir planen ebenfalls auch keine weiteren Veröffentlichungen der genannten Serie auf Blu Ray - werden es aber zu einem späteren Zeitpunkt nochmals ins Auge fassen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen ein schönes Wochenende.

Mit besten Grüssen
Geschrieben: 20 Feb 2011 01:51

neobluray

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Einfach nur scheisse....

Ist doch logisch, wer fängt ne Serie auf BD an zu sammeln, wenn Staffel 1 fehlt.
und wer sammelt weiter wenn nichtmal feststeht ob die anderen Staffeln folgen werden.
Da hat koch media total versagt.

Meiner Meinung können sie hier eine Ausnahme machen und die 1. Staffel das DVD material auf 2 BDs packen. Hauptsache sie ist vollständig! und wenn die Serie vollständig erschein, werden auch die Verkäufe explodieren! Alleine wegen 16:9

Aber die Firma hat wohl genug Geld...

Echt schade

PlayStation 1 Erstauflage
PlayStation 2 FatGirl Silver Edit
PlayStation 3 Slim @ 1000GB HDD
PlayStation 4 Pro Day One Edit @ 2000GB HDD
Geschrieben: 20 Feb 2011 16:08

WeaZel

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.046
Clubposts: 49
seit 04.11.2009
display.png
Samsung LE-37A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Expendables (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 468 mal.
Erhielt 144 Danke für 80 Beiträge

Ein Bild wo alle fünf Minuten ein Mikro reinhängt will aber sicherlich auch niemand sehen. Damit hat man wohl vorher nicht gerechnet und hat sich im Nachhinein dazu entschieden, dass es Quatsch wäre sowas zu veröffentlichen. Ist doch verständlich :/
Meine Fimliste bitte ignorieren. Diese wurde durch einen Bug mit allen möglichen BDs aufgefüllt.

avengersconceptsfef4.jpg

Once again! Limp Bizkit! Gold Cobra!
Geschrieben: 20 Feb 2011 16:14

Sebastian2

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 184
Clubposts: 21
seit 26.12.2010
display.png
Philips 26PFL3312
player.png
LG BD560
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 54 Danke für 40 Beiträge

Naja, zur Not veröffentlicht man das ganze eben in SD und in 4:3... BluRay hat ja auch den großen Speicherplatz als Vorteil. Ich persönlich würde mich freuen, wenn ich z.B. statt 6 DVDs nur noch 1 - 2 BluRays hätte...

Allerdings hab ich bei Staffel 2 und 3 auf den BluRays noch kein Mikro oder ähnliches bemerkt...

Aber wenn die BluRay Serie wirklich nicht weiter geht, dann kann man das ganze wohl als Fehlkauf abstempeln...
Geschrieben: 21 Feb 2011 16:33

Fabian_

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 27
seit 04.05.2010
display.png
Samsung UE-32C6000

Kann man denn schon grob sagen wann weitere Staffeln in Blu-Ray folgen?
Hatte nämlich vor mir erst ne DVD-Box zu kaufen, aber gerade gesehen das Staffel 2+3 in Blu-Ray es gibt.
Nur wenn es noch weitere 4-5 Jahre dauert bis sie noch eine Staffel in Blu-Ray raus bringen und dann nochmals 3-4 Jahre... dann hol ich mir lieber die DVD-Box...

Gruß
Fabian
Geschrieben: 21 Feb 2011 16:43

odys

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 144
Clubposts: 3
seit 28.08.2009
display.png
Philips
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png

ich wollte mir auch erst die BD holen .aber habe mich nun für die kühlschrankbox endschieden.
kommen eh keine BDs mehr.2 und 3 sollen wohl die einzigen bleiben .und wenn keine staffeln mehr auf BD kommen .dann ist es wohl der fehlkauf des jahres .auch wenn sie sehr billig gerade verkauft werden von amazon .
und die qually der dvd ist echt top .
Spoiler(!)
Geschrieben: 22 Feb 2011 08:55

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WeaZel
Ein Bild wo alle fünf Minuten ein Mikro reinhängt will aber sicherlich auch niemand sehen.
also ich wusste das auch vorher!
habe die Staffeln 2+3 schon 3-4 mal auf Blu gesehen und habe nur ein einziges mal, ganz kurz ein Micro gesehen und das hat absolut nicht gestört.

Wenn die Alternative die ultra schlechten TV Ausstrahlungen oder die durchschnittlichen DVDs sind, dann nehme ich das 16:9 "Manko" sehr gerne in kauf...
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 22 Feb 2011 09:15

AgentSoul

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von chill phil
...Wenn die Alternative die ultra schlechten TV Ausstrahlungen oder die durchschnittlichen DVDs sind...

Also momentan läuft "King of Queens" auf RTL2-HD und das in sehr guter Qualität und 16:9! Kein Vergleich zur Ausstrahlung von Kabel1-HD vor ca. einem halben Jahr (4:3 und grottenschlechte Qualität)

setzt natürlich HD+ vorraus...

Geschrieben: 22 Feb 2011 09:53

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WeaZel
Ein Bild wo alle fünf Minuten ein Mikro reinhängt will aber sicherlich auch niemand sehen. Damit hat man wohl vorher nicht gerechnet und hat sich im Nachhinein dazu entschieden, dass es Quatsch wäre sowas zu veröffentlichen. Ist doch verständlich :/

Man kanns auch übertreiben...
wenn man penibel jedes Manko raussucht, findet man immer irgendwo was, aber macht es dann noch Spaß sich was anzuschauen, wenn man nur konzentriert nach fehlern sucht? :rolleyes:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 90 Benutzer und 1820 Gäste online.