Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

>Der 3D Club<

Gestartet: 05 Mai 2010 12:39 - 1065 Antworten

Geschrieben: 20 Mai 2010 21:16

RobertKuhlmann

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:

Ja. Ganz richtig. In diesem Fall weiß ich es sehr genau. :)
Geschrieben: 20 Mai 2010 21:19

Nightfury

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Habe eben mal Fußball im ZDF (in HD) in 3D umwandeln lassen und das Ergebnis konnte sich auch da sehen lassen. Wobei die Aufnahmen von oben nicht so gut waren, als wenn mal Aufnahmen am Boden gezeigt wurden (Nahaufnahmen etc.) aber dennoch sieht man teilweise den Ball richtig 3-Dimensional übers Spielfeld hüpfen. Wie da Fußball erst in richtig produzierten 3D aussieht? Hm, naja, Fußballfan bin ich aber eh nicht... ;)
=== MfG, Marcus ===
sig.jpg
Kinobesuche 2013 // Silver Linings Playbook (8/10) // Oblivion (7/10) // Iron Man 3 (6/10) // Star Trek Into Darkness (7.5/10)
Kinobesuche 2013 // Hangover 3 (6,5/10) // Man of Steel (5/10) // ...
Geschrieben: 20 Mai 2010 21:22

RobertKuhlmann

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von UdoG
Robert, jetzt machst Du mich bezüglich dem Test neugierig. Sind Deine/Eure Erfahrungen besser/schlechter oder darfst Du noch nichts verraten? Wann kommt die nächste Ausgabe?

Udo

Besser oder schlechter, als bei den anderen Tests, die man so lesen kann, meinst Du?

Ich würde bisher mal sagen: Eindeutig besser. :)

ich war noch vor der High End sehr skeptisch, was die 3D-Panels angeht. Die Demonstration auf der Messe war sehr beeindruckend und überzeugend und das Testsystem, dass ich seit Montag hier stehen habe macht seine Sache sehr gut. Ich hoffe, dass ich noch rechtzeitig vor der Rückgabe einen kompletten 3D-Blu-ray Film bekomme.

Mehr verrate ich aber natürlich nicht, weil ja alle meinen Magazin-Artikel lesen sollen. ;):rofl:

Nur soviel: Die VT-Reihe hat ein komplett anderes Panel, als die V-Reihe. Das habe ich heute vom Technical Marketing Manager von Panasonic Europe erfahren, der so nett war mir viele detaillierte Fragen zu beantworten.
Geschrieben: 20 Mai 2010 21:26

RobertKuhlmann

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nightfury
Habe eben mal Fußball im ZDF (in HD) in 3D umwandeln lassen und das Ergebnis konnte sich auch da sehen lassen. Wobei die Aufnahmen von oben nicht so gut waren, als wenn mal Aufnahmen am Boden gezeigt wurden (Nahaufnahmen etc.) aber dennoch sieht man teilweise den Ball richtig 3-Dimensional übers Spielfeld hüpfen. Wie da Fußball erst in richtig produzierten 3D aussieht? Hm, naja, Fußballfan bin ich aber eh nicht... ;)

Hast Du die Ankündigung in den News gelesen bezüglich Public Viewing in 3D bei den French Open?

Das wird bei vielen Händlern in 3D gezeigt. Die Übertragung dürfte wohl Side-by-Side sein, aber da bin ich mir nicht sicher.
Geschrieben: 20 Mai 2010 21:28

RobertKuhlmann

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ach ja. Wo ich gerade dabei bin: Im nächsten Magazin wird es auch einen ausführlichen Artikel über die 3D-Technik geben, außerhalb des konkreten Testberichts.
Geschrieben: 20 Mai 2010 21:31

Nightfury

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von RobertKuhlmann
Hast Du die Ankündigung in den News gelesen bezüglich Public Viewing in 3D bei den French Open?

Öhm, ne, davon weiß ich nichts...

Aber ich bin eigentlich auch sonst kein großer Fan von Sportsendungen, dass ich das verfolgen würde. Ich freue mich im Moment besonders auf die IMAX-Dokus in 3D, die ab Ende Juni veröffentlicht werden. Dokus und Filme: Dass will ich in 3D... ;)
=== MfG, Marcus ===
sig.jpg
Kinobesuche 2013 // Silver Linings Playbook (8/10) // Oblivion (7/10) // Iron Man 3 (6/10) // Star Trek Into Darkness (7.5/10)
Kinobesuche 2013 // Hangover 3 (6,5/10) // Man of Steel (5/10) // ...
Geschrieben: 20 Mai 2010 22:56

Mooguai

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Wow, gleich ein Dreifachpost. ;) In anderen Foren wird man für sowas gehängt. :rofl:
tarsandssig.jpg
Erdöl | Artensterben | WWF Deutschland | Heimkino | EVE Online Corporation

Die Mineralölindustrie hat 2008 einen Umsatz von ca. 1,47 Billionen Euro erzeugt. Der Preis dafür ist (zu) hoch.
Geschrieben: 20 Mai 2010 22:58

RobertKuhlmann

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mooguai
Wow, gleich ein Dreifachpost. ;) In anderen Foren wird man für sowas gehängt. :rofl:
Aber doch nicht als Moderator. :rofl:;)
Geschrieben: 20 Mai 2010 23:51

joker2404

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 136
Clubposts: 18
seit 18.05.2009
display.png
Samsung UE-55D8090
beamer.png
Epson EH-TW9100W
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
133
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

sagt mal leute glaubt ihr dir brillen sind mit den deutschen geräten Kompatibel
SSG-2200A

habe mir die Premium brillen jetzt bestellt aus amazon uk.
Geschrieben: 21 Mai 2010 08:50

Mooguai

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Bestimmt, ist ja nur eine andere Sprache.
tarsandssig.jpg
Erdöl | Artensterben | WWF Deutschland | Heimkino | EVE Online Corporation

Die Mineralölindustrie hat 2008 einen Umsatz von ca. 1,47 Billionen Euro erzeugt. Der Preis dafür ist (zu) hoch.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 71 Benutzer und 339 Gäste online.