Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

>Der 3D Club<

Gestartet: 05 Mai 2010 12:39 - 1065 Antworten

Geschrieben: 23 Sep 2010 15:39

Professor Moriarty

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Eben .. Vorallem kann man das auch über das Menü ziemlich einfach umschalten^^
Bequemlichkeit in allen Ehren aber irgendwo is auch mal Schluss... :rofl:
Gruß,
Christopher

Geschrieben: 23 Sep 2010 20:05

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

:eek: Meine güte gehen mir manche Kommentare in den Toy Story News auf den Keks :eek: Eigentlich geht es mir ja sonstwo vorbei wenn jemand soetwas schreibt. Aber dann auch noch in so einer Asi ausdrucksweise... :fsk18:

Naja egal.

Hoffentlich kommt mein VT20 morgen :) Dann hab ich wenigstens direkt Zeit ihn zu testen. Bin mal gespannt wie sehr er mich begeistert :D
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 23 Sep 2010 22:20

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Welches 1.4 HDMI Kabel nutzt ihr für eure 3D Geräte? So langsam geht es bei mir in die heiße Phase und da wollte ich schon mal das nötige Kleinzeug besorgen :)

Setzt ihr auf die teuren High Class Kabel? Oder eher das mittlere bzw. günstigste vom Preis her?
Geschrieben: 23 Sep 2010 22:28

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

1.3 ^^

Ich kauf mir erst ein 1.4 Kabel wenn ich mir den BDT300 kaufe.
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 23 Sep 2010 22:36

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

@ Fusion
Das ist wirklich kindisch was einige mal wieder von sich geben. Aber reg dich nicht auf, das ist entweder der Neid oder die Dummheit, welche aus ihnen spricht, eigentlich sollte man Mitleid mit solchen armen Kreaturen haben.

@cyrix
Ich hab mir dieses Kabel besorgt http://www.amazon.de/Premium-HDMI-Kable-1-4-3D/dp/B0036SPXEQ/ref=pd_sim_vg_1 bisher bin ich absolut zufrieden.
Geschrieben: 24 Sep 2010 11:17

Professor Moriarty

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von cyrix
Welches 1.4 HDMI Kabel nutzt ihr für eure 3D Geräte? So langsam geht es bei mir in die heiße Phase und da wollte ich schon mal das nötige Kleinzeug besorgen :)

Setzt ihr auf die teuren High Class Kabel? Oder eher das mittlere bzw. günstigste vom Preis her?

Ich hab mir ein HDMI 1.4 Kabel mit 1,2m von Oehlbach geholt.
Aber eigentlich auch nur aus dem Grund das Ich gleichzeitig meinen 3D-BD-Player gekauft hatte, natürlich gleich 3D ausprobieren wollte und kein anderes 1.4er Kabel im Laden erhältlich war.

Bin mit der Qualität zufrieden.
Gruß,
Christopher

Geschrieben: 24 Sep 2010 12:04

freakincage

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
:eek: Meine güte gehen mir manche Kommentare in den Toy Story News auf den Keks :eek: Eigentlich geht es mir ja sonstwo vorbei wenn jemand soetwas schreibt. Aber dann auch noch in so einer Asi ausdrucksweise... :fsk18:

Naja egal.

Hoffentlich kommt mein VT20 morgen :) Dann hab ich wenigstens direkt Zeit ihn zu testen. Bin mal gespannt wie sehr er mich begeistert :D

Ich finde es auch immer niedlich, wie gewisse Leute nix besseres zu tun haben, als bei allen 3D-News einen Anti-3D-Kommentar hin zu knallen. Lächerlich!

Ich würde das unter "Neid der Besitzlosen" in den Schrank des überflüssigen Geschwafels verbannen. ;)
Geschrieben: 24 Sep 2010 12:18

Professor Moriarty

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von freakincage
Ich würde das unter "Neid der Besitzlosen" in den Schrank des überflüssigen Geschwafels verbannen. ;)

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung ;)
Gruß,
Christopher

Geschrieben: 24 Sep 2010 13:25

tkrmu

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

@cyrix
Überteuerte HDMI-Kabel sind einfach nur Geldverschwendung. Wenn ich lese, daß sich welche Kabel für 500€ und mehr je Meter zulegen, kann ich nur den Kopf schütteln. Die genannte sind vollkommen ausreichend. Ich habe mir diese hier bestellt und die laufen 1a.

@All
Am Anfang hat es mich auch jedes Mal in den Fingern gejuckt, was zu den sinnlosen 3D-Kommentaren zu schreiben. Vor allem weil es immer die gleichen Nicks sind und/oder scheinbar kopierte Posts. Aber das macht einfach gar keinen Sinn. Diese Leute sind einfach beratungsresistent oder schreiben nur, weil sie sonst nix zu sagen hätten.

Aber ich habe das Gefühl, daß die Stimmung (auch hier im Forum) sich zugunsten von 3D verändert. Klar gibt es noch viele die kein 3D mögen. Aber viele davon habe mittlerweile vernünftige Gründe dafür, weil sie sich mit der Technik beschäftigt haben. Am Anfang las man in 80-90% der Posts zu einem 3D-Thema nur Murks ala steckt noch in den Kinderschuhen usw. Heute gibt es meiner Meinung nach schon recht viele, denen 3D gefällt und die es zumindestens planen sich 3D-Geräte mal anzuschaffen. Ausserdem wächst die 3D-Fraktion eh ständig.

Ich denke auch dieses Forum hier ist auf einem guten Weg mit dem Thema 3D vernünftig umzugehen. Daß es immer noch die ewig Nachplappernden mit den Murksparolen gibt, stört mich mit der Erkenntnis nicht mehr. Irgendwann wird es selbst denen zu blöd. Von daher schreibe ich jedem der es wissen möchte, was ich bisher mit 3D für Erfahrungen gesammel habe, um Hilfen zu geben. Was die Parolenschwinger machen, ist mir gleich.
Geschrieben: 24 Sep 2010 13:58

freakincage

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

@ Professor Moriarty & tkrmu:
So sieht's aus! :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 96 Benutzer und 2589 Gäste online.