Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin's Creed: Brotherhood (PS3)

Gestartet: 04 Mai 2010 08:47 - 769 Antworten

Beschreibung:
In Assassin's Creed: Brotherhood begleitet der Spieler den Meister-Assassinen Ezio, der den Orden der Templer bekämpfen will. Da dies allein unmöglich ist, verbündet er sich mit der Bruderschaft ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 22 Dez 2010 11:29

gelöscht

Zitat:
Zitat von giftmischer
Die Probleme traten vorher leider auch auf.
Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass sich jeder Besitzer von AC:B das kostenlose Update läd. Also auch Stoney..., somit sollte es nicht daran liegen.
@stoney: wenn Du's noch nicht hast ... LOS !!! Schmeiss die Mühle an und saug, was die Leitungen hergeben :D

Edit: Ups, hab überlesen, dass Du's hast, hehe

Gooood Morning! ;)
Wobei ich zum Update sagen muss, dass die neue Map, die einzige Map ist, mit der ich überhaupt nicht klar komme (zuviel hoch und runter) und den neuen Modus hab ich auch noch gar nicht ausprobiert, da ich den "normalen" Allianzmodus auch schon nicht mag. Aber ansonsten ist der MP echt gelungen, noch gelungener wäre es, wenn man mit Freunden spielen könnte. Ach, was wäre das lustig mit dir und meinem Bruder auf Kopfjagd zu gehen. :D
Geschrieben: 30 Dez 2010 07:25

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.956
Clubposts: 29.659
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26309 mal.
Erhielt 30699 Danke für 13760 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

So hab jetzt auch gestern angefangen das Spiel zu zocken. 6,5h und bin hell auf begeistert. Hammer genial gemacht. Dabei hab bin ich gerade mal bei Sequenz 3 und weil ich beschlossen hab erst mal die geilen Nebenmission zu zocken, sprich Rom aufbauen, Borgia Türme vernichten und Romulos Schriftrollen sammeln. Macht einfach nur tierisch Spaß.
Alleine die Kommentare:
SPOILER! Inhalt einblenden

z.B. Als Ezio sich aufregt als man ihn auf sein alter anspricht und ihm dann der Rücken weh tut oder die Sprüche zwischen Lucy und Desmond sind genial (wobei der Part eigentlich perfekt für Koop wäre)
Ich hab aber noch 2 Fragen, gibt es eigentlich ne Möglichkeit feindliche Ritter von den Pferden runter zu holen wenn man selbst zu fuß ist ohne die Pistole oder Wurfmesser zu benutzen??? Bin nämlich nicht so der Fan von Beiden, benutze die Dinger eigentlich nur wenn unbedingt notwendig ist, bin mehr so der Nahkampftyp.
Und Frage Nr. 2:

ab wann kriegt man die zweite Armklinge??? Vermisse das Teil jetzt schon.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 30 Dez 2010 08:01

gelöscht

Ja, kannst die Reiter auch mit ner Armbrust runterholen! ;)Du mußt glaube ich ne längere oder ne schwere Waffe benutzen und diese im richtigen Moment, ich habe mich aber auch immer auf Pistole oder Armbrust dabei konzentriert. Was auch geht ist vom anderen Pferd aus angreifen.

Die zweite Klinge bekommst du, wenn du das erste Mal Leonardo da Vinci triffst. Entweder war es in der 4. oder 5. Sequenz, weiß ich leider nicht mehr genau.
Geschrieben: 30 Dez 2010 08:35

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.956
Clubposts: 29.659
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26309 mal.
Erhielt 30699 Danke für 13760 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von stoney242

Ja, kannst die Reiter auch mit ner Armbrust runterholen! ;)Du mußt glaube ich ne längere oder ne schwere Waffe benutzen und diese im richtigen Moment, ich habe mich aber auch immer auf Pistole oder Armbrust dabei konzentriert. Was auch geht ist vom anderen Pferd aus angreifen.

Die zweite Klinge bekommst du, wenn du das erste Mal Leonardo da Vinci triffst. Entweder war es in der 4. oder 5. Sequenz, weiß ich leider nicht mehr genau.

Danke, das mit dem von Pferd zu Pferd wusste ich schon

kam ja auch in einer Romulus Rüstungsmission schon vor

Mhmm an die Armbrust hab ich gar nicht gedacht, kann wahrscheinlich daran liegen dass ich diese noch gar nicht hab :o

Ok bis ich

Da Vinci
treffe dauert es wohl noch etwas. Erst mal weiter Türme besteigen/niederbrennen und Rom so weit wie möglich aufbauen, dann zock ich die Story weiter.

Meine hier mal gelesen zu haben dass ich bestimmte Nebentätigkeiten machen muss sonst geht die Story nicht richtig zu Ende. Was genau muss ich da beachten in dem Fall meine ich eher:

Subject 16 Cluster und 100% Syncronisität
Wie wichtig sind die, Trophy bzw. Gamerscore (bei 360 User) ist bei mir da eher unwichtig denn was die

100 % Syncronisität
betrifft hab ich schon aufgegeben, da ich dies schon mehrmals nicht geschaft hab.

Bei den Cluster
sehe ich da kein Problem. Hab es bei Teil 2 ja auch geschafft alle zu finden und zu lösen.
Hab nämlich kein Bock irgendwas von der Story zu verpassen bzw. zu glauben dass ich es durch hab und es dann nicht stimmt.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 30 Dez 2010 10:43

gelöscht

Für die Story wäre es zumindest sinnvoll Subjekt 16 abzuschließen, ich habe das allein schon gemacht, weil ich die Rätsel usw. sehr genial fand und es ist ausserdem eine zusätzliche Abwechslung im Spielverlauf. Würde dir also auch raten die 10 Cluster zu machen.

100% Snyc. habe ich auch ausser acht gelassen, so wichtig war mir das dann auch nicht und son AC Spezi bin ich dann auch nicht. Ich bekomme noch nichtmals die 10er Blitzattentatsserie hin
Geschrieben: 31 Dez 2010 00:41

gelöscht

Hab heute Abend mal alle Animustrainigseinheiten mit Gold absolviert und es wurde die Raiden-Montur freigeschaltet. :D
Die sieht aus, das ist der Hamma. Als wäre Ezio ein Zeitreisender aus 2154 oder so. :rofl: Passt voll nicht in die Zeit, geschweige denn zum Assassinenorden! :D
Geschrieben: 31 Dez 2010 09:25

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Das Teil hab ich auch vor ein paar Tagen freigeschaltet. Ich find's echt gewöhnungsbedürftig. Besonders die Absätze der Stiefel wirken ziemlich tuckig :eek:
Durch die Raiden-Montour sieht Ezio aber ein wenig wie Snake aus. Das ist irgendwie lustig. :D

Ich hab grad erst gesehen, dass es ein Community-Freischaltungsevent gibt.
Wenn auf PS3 25.000.000 Kills im MP gemacht wurden, wird die Map "Rome by Night" freigeschaltet. Aktuell sind wir bei 33.327.972 Kills.
Also ranhalten Attentäter ;)

Quelle
Geschrieben: 31 Dez 2010 12:18

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 103 mal.
Erhielt 163 Danke für 123 Beiträge
Dark gefällt mir !

Zitat:
Zitat von giftmischer
Ich hab grad erst gesehen, dass es ein Community-Freischaltungsevent gibt.
Wenn auf PS3 25.000.000 Kills im MP gemacht wurden, wird die Map "Rome by Night" freigeschaltet. Aktuell sind wir bei 33.327.972 Kills.
Also ranhalten Attentäter ;)

Quelle

Also irgendeine Zahl hast du vergessen. Meintest du vielleicht 250.000.000? ;)

Geschrieben: 31 Dez 2010 19:03

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ups :o zuviele Dreien, die ich mir gemerkt habe. Aktuell sind's 20.327.972 Kills. Wie das passieren konnte ...?
Geschrieben: 02 Jan 2011 23:13

gelöscht

Freunde, ich habe gerade die Story fertiggestellt. Review kommt heute Nacht/Morgen!
Aber ich hatte den ultimativen Trophybug! :D
Die Trophy für Sequenz 8 nicht bekommen. Die Trophy für Sequenz 9 nicht bekommen. Und die für den Edenapfel nicht. Anschließend die für die Zerstörung des Panzerwagens nicht! :D
Hamma, ich hoffe Ubisoft haut einen Patch raus. :p

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 133 Benutzer und 430 Gäste online.