Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin's Creed: Brotherhood (PS3)

Gestartet: 04 Mai 2010 08:47 - 769 Antworten

Beschreibung:
In Assassin's Creed: Brotherhood begleitet der Spieler den Meister-Assassinen Ezio, der den Orden der Templer bekämpfen will. Da dies allein unmöglich ist, verbündet er sich mit der Bruderschaft ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 04 Dez 2010 17:23

Gast

Multiplayer bin ich auch dabei ,wenn da was gehen würde zwecks Trophy hunting .
Geschrieben: 05 Dez 2010 16:49

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

SPOILER! Inhalt einblenden

Ich war ja vorhin total überrascht. Bin über diese Art von hm wie soll man es nennen - Glasflächen gehüpft, wo die anderen drüben auf der Plattform standen und dann hält Desmond den Edenapfel und dann ist Sequenz 8 beendet? Auf einmal kam der Abspann. Ich dachte AC3 hätte mehr Sequenzen? Ist es nicht wesentlich kürzer als AC2? Nun kann ich im Nachhinein noch die Federn und Banner einsammeln, Rom ausbauen und die restlichen Trophäen versuchen zu bekommen. Das Ende von Teil 3 ist schon irgendwie komisch. Brauche noch in etwa die Hälfte der Trophy's.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 05 Dez 2010 16:58

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.414
Clubposts: 203
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 400 mal.

Es wäre wirklich sinnvoll wenn du den Spoiler benutzt.

Das ist das Symbol das aussieht wie ein weißes Quadrat 2 Symbolreihe ganz rechts.

Da klickst du drauf, und dann schreibst du deinen Text zwischen die beiden Spoiler markierungen.

Geschrieben: 05 Dez 2010 18:30

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 106 mal.
Dark gefällt mir !

Zitat:
Zitat von Mavor
Es wäre wirklich sinnvoll wenn du den Spoiler benutzt.

Das ist das Symbol das aussieht wie ein weißes Quadrat 2 Symbolreihe ganz rechts.

Da klickst du drauf, und dann schreibst du deinen Text zwischen die beiden Spoiler markierungen.

Davon abgesehen ist das Spiel NICHT nach Sequenz 8 zu Ende, sondern nach Sequenz 9!!! Für mich macht das Ende schon Sinn. Vielleicht sollten manche hier einfach besser Tetris spielen, da gibts keine Story und man bekommt auch keine Probleme bestimmte Dinge abzuschliessen, die im Spiel erklärt, aber immer noch nicht verstanden werden :rofl:

Geschrieben: 05 Dez 2010 18:34

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dark

Davon abgesehen ist das Spiel NICHT nach Sequenz 8 zu Ende, sondern nach Sequenz 9!!! Für mich macht das Ende schon Sinn. Vielleicht sollten manche hier einfach besser Tetris spielen, da gibts keine Story und man bekommt auch keine Probleme bestimmte Dinge abzuschliessen, die im Spiel erklärt, aber immer noch nicht verstanden werden :rofl:

Vielleicht sollten manche etwas mehr Toleranz gegenüber denjenigen üben, die nicht jeden Tag am Zocken sind ;). Schön, wenn Du alles so perfekt kannst. Und nur weil Du das Ende klasse findest, werde ich und auch andere Spieler wohl dazu noch meine eigene Meinung haben dürfen. Und AC2 hatte nun mal einige Sequenzen mehr als AC3.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 05 Dez 2010 19:49

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.414
Clubposts: 203
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 400 mal.

Klugscheißmodus: AC 3 ist ja noch gar nicht draussen, kann man noch nicht beurteilen ob das weniger Sequenzen sind als bei Teil 2

Eigentlich ist es doch Sequenz 10, da nach dem Kampf auf der Burg kommt die Trophäe Sequenz 9 und dann spielt man wieder Desmond, wobei das ja keine Sequenzen sind aber dennoch nen neues Level ;)

vielleicht sollt ich die Cluster bei Sequenz 16 mir komplett durchlesen und nicht immer wegklicken ;)

Geschrieben: 06 Dez 2010 16:40

Gast

Von der Spielzeit liegt Brotherhood so auf Augenhöhe mit AC2 . Wenn man sich Zeit läßt und die abwechslungsreichen Nebenmission spielt ,Attentate ,Templerverstecke,bzw Templeragenten ,Kurtisanenmissionen ,Diebesaufträge ,Assassinengilde,Glyphen suchen ggf.lösen ,die Kopernikusmissionen kostenlos runterladen ,kann man sich mit dem Spiel schon länger beschäftigen als mit AC2 .

Das Ende von Brotherhood macht Sinn wenn man zuvor die Rätsel von Subjekt 16 gelöst hat .
Frauen sind halt böse ,vorallem wenn sie Eva heißen :D
Geschrieben: 06 Dez 2010 17:29

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 106 mal.
Dark gefällt mir !

Zitat:
Zitat von Mavor
Klugscheißmodus: AC 3 ist ja noch gar nicht draussen, kann man noch nicht beurteilen ob das weniger Sequenzen sind als bei Teil 2

Eigentlich ist es doch Sequenz 10, da nach dem Kampf auf der Burg kommt die Trophäe Sequenz 9 und dann spielt man wieder Desmond, wobei das ja keine Sequenzen sind aber dennoch nen neues Level ;)

vielleicht sollt ich die Cluster bei Sequenz 16 mir komplett durchlesen und nicht immer wegklicken ;)

Hmm...ok, da hast du sogar Recht. :rofl:

@Diva: Jepp, dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;)

Geschrieben: 08 Dez 2010 06:00

Gast

Brotherhood und der geheime Skin

Neben dem Optimieren der eigenen Assassinen-Fähigkeiten bieten die virtuellen Missionen noch weitaus mehr. Spieler, die alle Missionen mit Bronze oder besser abschließen, schalten einen geheimen Skin frei. Worum es sich dabei handeln könnte? Der folgende Trailer mag Aufschluss darüber geben

http://www.play3.de/2010/12/07/brotherhood-und-der-geheime-skin/

ist ja geil :thumb:
Geschrieben: 08 Dez 2010 15:43

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 106 mal.
Dark gefällt mir !

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
Brotherhood und der geheime Skin

Neben dem Optimieren der eigenen Assassinen-Fähigkeiten bieten die virtuellen Missionen noch weitaus mehr. Spieler, die alle Missionen mit Bronze oder besser abschließen, schalten einen geheimen Skin frei. Worum es sich dabei handeln könnte? Der folgende Trailer mag Aufschluss darüber geben

http://www.play3.de/2010/12/07/brotherhood-und-der-geheime-skin/

ist ja geil :thumb:

Das wäre ja mal richtig geil!!

Macht auch Sinn, weil im Abspann Konami mit dem Titel Metal Gear Solid: Guns of the Patriots erwähnt wird!!!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 33 Benutzer und 566 Gäste online.