Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin's Creed: Brotherhood (PS3)

Gestartet: 04 Mai 2010 08:47 - 769 Antworten

Beschreibung:
In Assassin's Creed: Brotherhood begleitet der Spieler den Meister-Assassinen Ezio, der den Orden der Templer bekämpfen will. Da dies allein unmöglich ist, verbündet er sich mit der Bruderschaft ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 02 Dez 2010 15:29

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 106 mal.
Dark gefällt mir !

Zitat:
Zitat von fred82
Manche lesen die Texte einfach nicht durch:rofl:

Die Koop-Trophäe habe ich schon...da könnt ihr mich außenvor lassen, wenn ihr genug Leute zusammen habt.
Ich empfehle, diese Trophäe mit max. 4 Leuten zu machen und alle sollten im besten Fall Headsets haben...sonst geht das drunter und drüber.

Ich wäre beim Level Boosten auf jeden Fall dabei (kann den MP nämlich nicht mehr sehen) und bei Abstergo MA des Monats...sonst hab ich alle;)

Also mit 4 Leuten hast du die bekommen? Habt ihr dann eine private Sitzung mit 2 vs. 2 gemacht?

Geschrieben: 02 Dez 2010 16:34

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hab mal eine Frage zur der Aufgabe, wo man Micheletto folgen muß. Ich bin an der dritten Stelle wo er die Treppe zu einer Ruine hinaufgeht. Die Wachen erledigen die Rekruten, ich geh dann die Treppe hinauf wo man Micheletto sieht wie er den Wachen Geld überreicht. Er läuft dann wieder zu der Treppe und geht hinunter. Und genau hier geht's irgendwie nicht weiter. Es ist die Stelle, wo man ihm zum Kolloseum folgen soll, aber bis dahin komme ich gar nicht. Wenn er die Treppe runter geht und ich folge ihm (auf korrektem Abstand wie ich meine), ich sehe ihn noch in ausreichender Nähe kommt plötzlich "Ziel verloren", obwohl der ein paar Meterchen weiter läuft. Woran liegt das? Ich habe es jetzt x-mal versucht, bei YouTube konnte ich auch kein Video dazu finden. Wie habt ihr das gemacht?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 02 Dez 2010 16:54

gelöscht

Hmmm, da hatte ich keine Probleme. Starte doch einfach nochmal die ganze Erinnerung neu. Und bitte in Zukunft sowas spoilern! ;)
Geschrieben: 02 Dez 2010 20:01

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Hmmm, da hatte ich keine Probleme. Starte doch einfach nochmal die ganze Erinnerung neu. Und bitte in Zukunft sowas spoilern! ;)

Hab's selbst rausgefunden. Spoilern - hab ich noch nicht gemacht, weiß daher nicht wie das funktioniert ;). Weiß es wurde hier schon erwähnt im Forum, aber ich habe es bisher nicht gebraucht, deshalb auch nicht gemerkt.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 02 Dez 2010 20:04

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1445 mal.
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Zitat:
Zitat von Dark
Also mit 4 Leuten hast du die bekommen? Habt ihr dann eine private Sitzung mit 2 vs. 2 gemacht?

Genau so haben wir das gemacht...geht am Besten;)
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 02 Dez 2010 20:10

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.414
Clubposts: 203
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 400 mal.

So hab das Game nun durch

SPOILER! Inhalt einblenden

Aber ich versteh das Ende nicht so wirklich, aber das ist ja schon alte AC Tradition ....

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 02 Dez 2010 20:21

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 106 mal.
Dark gefällt mir !

Zitat:
Zitat von fred82
Genau so haben wir das gemacht...geht am Besten;)

Danke für den Tipp ;)

@Mavor:
dann kannst du dich ja nun mit mir zusammen den Online Trophies widmen :rofl:
Ein Kumpel von mir wäre auch bei der Koop dabei, dann brauchen wir nur noch 1

Geschrieben: 02 Dez 2010 20:23

gelöscht

Zitat:
Zitat von Mavor
So hab das Game nun durch

Aber ich versteh das Ende nicht so wirklich, aber das ist ja schon alte AC Tradition ....
Ich hab da so ne Theorie!

So gegen Ende des Spiel wurde doch mal gesagt, dass es im Umfeld Ezios einen Verschwörer gibt und man niemanden vertrauen kann. Nicht mal seinen engsten Freunden. Ich denke das hat im Endeffekt mit Desmond und Lucy zu tun. Diese bringt er ja dann, etwas unfreiwillig, am Ende um.

Bin mal gespannt auf AC3.
Geschrieben: 03 Dez 2010 01:00

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dark
Danke für den Tipp ;)

@Mavor:
dann kannst du dich ja nun mit mir zusammen den Online Trophies widmen :rofl:
Ein Kumpel von mir wäre auch bei der Koop dabei, dann brauchen wir nur noch 1

Bin immer für ne Runde zu haben! ;)

@Mavor:

Es gibt die wildesten Theorien. Ezio bzw. Desmond wird ja etwas von einer "anderen Frau" erzählt, die eine Aufgabe zu erfüllen hat. Vllt. meinen die Götter das Lucy diese Aufgabe stört oder sie ist eine Spionin von Abstergo.. oder oder oder.
Das ist genau so wie wenn man den Animus im Spiel mal verlässt und Lucy nicht in der Villa ist. Dann ist vor der Tür eine rote Spur, die einfach irgendwann mitten auf dem Weg endet.

Interessant finde ich folgende Theorie. Sie stammt aber nicht von mir:
Zitat:
Juno sagt ja etwas davon das "das Tor" geöffnet werden muss und sie ihm (Desmond) dabei helfen werden.
Desmond wird ja vom Edenspliter kontrolliert als er Lucy die Klinge in den Magen rammt.
Nun ist es so das die Gedärme die Organe sind die am Schmerzempfindlichsten sind, allerdings ist ein Stich in den Magen zwar gefährlich aber nicht sofort tötlich; meist dauert es schon einige Zeit bevor man an dieser Verletzung stierbt, wenn sie nicht behandelt wird.

In vielen orientalischen Kulturen ist es so das der Magen bzw. die Mitte des Körpers auch als "Tor zur Seele" bezeichnet wird.

Nun ist es meiner Meinug nach so das durch einen Stich in den Magen, in Verbindung mit dem Edenspliter das Tor geöffnet wird.

In AC I hat Al Mualim Altair durch den ES gelähmt und ihm dann eine Klinge in den Magen gerammt, erst danach konnte Desmond das Adlerauge einsetzen.

In AC II das selbe Spiel aber dies mals war es Rodrigo Borgia alias "Der Spanier" alias "Alexander VI." der Ezio mit hielfe des Papststarbes und des ES lähmte und dann eine Klinge in den Magen bohrte.

In AC Brotherhood wird Desmond vom ES kontrolliert und Lucy durch selbiegen gelähmt, damit Desmond ihr die Klinge in den Magen bohren kann.

Vielleicht ist dies so eine Art "Schlüssel" um das "Tor" zur öffen und dadurch erst den 6. Sinn (Adlerauge z.B) bzw. das Erbe Adams/Evas zu aktivieren.
Geschrieben: 03 Dez 2010 07:58

gelöscht

Wenn man alle Rätsel zur Sektion 16 gelöst hat und hinterher in der "anderen" Welt ist, wird zu Ezio auch gesagt, er solle die "wahre" Eva suchen. Ich denke mal, dass Lucy wirklich eine Spionin oder ähnliches war.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 102 Benutzer und 1339 Gäste online.