Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin's Creed: Brotherhood (PS3)

Gestartet: 04 Mai 2010 08:47 - 769 Antworten

Beschreibung:
In Assassin's Creed: Brotherhood begleitet der Spieler den Meister-Assassinen Ezio, der den Orden der Templer bekämpfen will. Da dies allein unmöglich ist, verbündet er sich mit der Bruderschaft ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 28 Nov 2010 11:10

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von fred82
Du kannst auf der Karte doch unwichtige Symbole über Quadrat ausschalten;) Ist für die Übersicht besser. Und du siehst ja anhand der Borgiasysmbole, welche Hauptmänner noch zu erledigen sind.

Es sind ja aber keine unwichtigen Symbole dabei ;). Ich versuche nach Möglichkeit alles zu erledigen, was es zu erledigen gibt, so wie ich das bei Teil 2 gemacht habe. Aber ich könnte zunächst mal die Schatztruhen ausblenden, das mache ich eh immer als letztes. Sind eigentlich die Bürger auf der Karte eingezeichnet, denen man helfen soll und die man dann als Rekruten nehmen kann oder laufen die einem nur zufällig über den Weg? Ich habe leider erst erst drei und kann somit noch nicht viele Aufträge erledigen lassen.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 28 Nov 2010 12:01

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1445 mal.
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Schätze, Templer, Kunsthändler und Schneider können doch erst einmal weg. Dann sieht die Karte schon viel besser aus.
Die möglichen Rekruten haben ein Symbol auf der Karte. Aber da bist du ja noch nicht, kommt noch;)
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 28 Nov 2010 12:41

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von fred82
Schätze, Templer, Kunsthändler und Schneider können doch erst einmal weg. Dann sieht die Karte schon viel besser aus.
Die möglichen Rekruten haben ein Symbol auf der Karte. Aber da bist du ja noch nicht, kommt noch;)

Doch ich bin bei Sequenz 5 und kann Rekruten ausbilden. Aber welches Symbol haben die auf der Karte? Also die, die ich noch nicht befreit habe?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 28 Nov 2010 13:01

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1445 mal.

Musst du mal in der Legende gucken. Kannst aber nur soviele Rekruten wie zerstörte Borgiatürme haben. Also max. 12. Danach wird das Symbol auch nicht mehr angezeigt, außer, dass ein Assassine stirbt.
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

Geschrieben: 28 Nov 2010 14:32

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Doch ich bin bei Sequenz 5 und kann Rekruten ausbilden. Aber welches Symbol haben die auf der Karte? Also die, die ich noch nicht befreit habe?

Das ist ein Sechseck mit einem Punkt drin oder so ähnlich. Das wird aber nur angezeigt, wenn du gerade einen Rekruten-Slot frei hast. Immer wenn du einen Borgia-Turm abfackelst, kommt ja ein Slot hinzu.
Geschrieben: 28 Nov 2010 14:33

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Maniac
Das ist ein Sechseck mit einem Punkt drin oder so ähnlich. Das wird aber nur angezeigt, wenn du gerade einen Rekruten-Slot frei hast. Immer wenn du einen Borgia-Turm abfackelst, kommt ja ein Slot hinzu.

Ok, danke für die Hilfe. Werde ich nachher gleich mal ausprobieren.

Geschrieben: 28 Nov 2010 15:25

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.414
Clubposts: 203
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 400 mal.

Hab grad 3 zu Assassinen Rang 10 ausgebildet, aber keine Trophäe bekommen :( hoffe das nur ein kurzweiliger Fehler und das ich wenn ich die nächsten ausbilde endlich die Trophäe bekomme.

hat sonst noch einer damit probleme gehabt?

Geschrieben: 28 Nov 2010 15:40

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1445 mal.

Zitat:
Zitat von Mavor
Hab grad 3 zu Assassinen Rang 10 ausgebildet, aber keine Trophäe bekommen :( hoffe das nur ein kurzweiliger Fehler und das ich wenn ich die nächsten ausbilde endlich die Trophäe bekomme.

Einer von vielen Trophy Bugs im Spiel. Bei mir war bis jetzt zum Glück alles in Ordnung, aber es gibt viele mit Problemen:confused:
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

Geschrieben: 28 Nov 2010 22:00

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 106 mal.
Dark gefällt mir !

Hatte noch keinerlei Probleme mit Trophys....alles auf Anhieb bekommen :)

Geschrieben: 28 Nov 2010 22:50

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mavor

Habe an anderer Stelle gehört, dass einige wohl Probleme mit Trophies haben. Ich hab bislang zum Glück alle bekommen. Sehr ärgerlich, wobei das noch nicht die schlimmste Trophy wäre. Andere haben wohl z.B. keine bekommen obwohl sie alle 101 Banner gesammelt haben, DAS nenne ich richtig blöd gelaufen.

Es gibt ja 3 Speicherslots, auf denen man ein Spiel eröffnen kann. Welchen hast du genommen? Habe gehört das die Probleme nur auf dem 1. Slot auftauchen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 86 Benutzer und 1595 Gäste online.