Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin's Creed: Brotherhood (PS3)

Gestartet: 04 Mai 2010 08:47 - 769 Antworten

Beschreibung:
In Assassin's Creed: Brotherhood begleitet der Spieler den Meister-Assassinen Ezio, der den Orden der Templer bekämpfen will. Da dies allein unmöglich ist, verbündet er sich mit der Bruderschaft ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 24 Nov 2010 12:29

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Nessy
Wie sollen den da noch ganze Sequenzen kommen? Halte ich für unwarscheinlich, eher einzelne Missionen. Aber die habe ich ja durch das Codex Pack schon.

Beim zweiten Teil kamen ja zwei Sequenzen noch im Nachhinein, aber die waren ja mitten im Spiel (12 und 14 glaube ich). Kann sein das noch Missionen kommen, aber ich bin ja erst mal die nächsten Wochen mit dem Spiel beschäftigt ;). Nehme mir für solche Games immer etwas länger Zeit, weil man dann länger etwas davon hat. Also an 2-3 Tagen könnte und möchte ich das nicht durchspielen.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 24 Nov 2010 13:10

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Mal ne Frage - wie geht ihr bei dem Spiel vor? Macht ihr zuerst alle Haupt- und Nebenquests und sammelt erst danach alle Federn und Flaggen und löst die Rätsel wo man das Adlerauge einsetzen muß oder erledigt ihr das zusammen in einem Gang?

Bei Teil 2 habe ich erst mal alle Quests gemacht und die Sachen habe ich später eingesammelt und die Rätsel gelöst.

@ab welcher Sequenz kann man denn die Assassinen fit machen? Ich bin erst bei Sequenz 2 und befinde mich gerade in dem unterirdischen Gewölbe.

Die Assassinnengilde gründet sich in Sequenz 4. Ich spiele eigtl. relativ planlos. Ich mische Haupt- und Nebenquests und wenn ich zufällig in der Nähe eines Glyphen bin, such ich das auch mal zwischendurch. Immer wie ich gerade Lust habe und so fahre ich bislang ganz gut.
Geschrieben: 24 Nov 2010 13:39

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 106 mal.
Dark gefällt mir !

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Mal ne Frage - wie geht ihr bei dem Spiel vor? Macht ihr zuerst alle Haupt- und Nebenquests und sammelt erst danach alle Federn und Flaggen und löst die Rätsel wo man das Adlerauge einsetzen muß oder erledigt ihr das zusammen in einem Gang?

Bei Teil 2 habe ich erst mal alle Quests gemacht und die Sachen habe ich später eingesammelt und die Rätsel gelöst.

@ab welcher Sequenz kann man denn die Assassinen fit machen? Ich bin erst bei Sequenz 2 und befinde mich gerade in dem unterirdischen Gewölbe.

Ich spiele immer so bis kurz vor Schluss, wenn ich überall hin kann. Und ab dann beginne ich, Federn, Flaggen (Banner) und Glyphen zu sammeln. Und das mache ich gerade :)
Rom hab ich bis zu 97% ausgebaut, bis auf einen Rekruten habe ich 8 Assassine und die Romulusverstecke sind auch alle erledigt.

Habe nur Probleme, einen Banner zu bekommen...und zwar den, aus dem letzten Romulusversteck, der oben auf dieser Spitze von dem kleinen Turm ist
SPOILER! Inhalt einblenden

Versteck: Basilica San Pietro. Direkt am Anfang, wenn man beginnt, dem Kardinal hinterher zu laufen und den Turm hochklettert. Geht man aus dem ersten Fenster, sieht man die Flagge oben...
Vielleicht hat die ja schon jmd.?

Geschrieben: 24 Nov 2010 13:48

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich komme an manche Türme gar nicht ran, weil die noch in gesperrten Gebieten sind.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 24 Nov 2010 14:02

Juckihassan

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 280
Clubposts: 101
seit 02.12.2009
display.png
Samsung UE-55D6500
beamer.png
Benq W1070
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
162
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 279 mal.

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ich komme an manche Türme gar nicht ran, weil die noch in gesperrten Gebieten sind.

geht mir genauso... im 2. Teil konnte man die Türme doch sofort nach und nach synchronisiern, oder???
Rauchfrei seit 15.09.2010 - 22:09 Uhr

Signatur.jpg
Geschrieben: 24 Nov 2010 14:06

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.441
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31031 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Juckihassan
geht mir genauso... im 2. Teil konnte man die Türme doch sofort nach und nach synchronisiern, oder???

Man musste im 2 Teil auch erst mal bestimmte Fähigkeiten erspielen, da man sonst vorher die Türme nicht erklimmen konnte, z.B. die Fähigkeit beim Klettern nach oben zu springen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 24 Nov 2010 14:11

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Manche hier bauen ja erst mal Rom aus, aber das geht doch nur, wenn man die Türme anzündet, aber in Sequenz 2 ist ein Gebäude, das ich nicht ausbauen kann, weil ich nicht an den Turm komme.

Gibt's eigentlich auch bei Teil 3 irgendwo eine Seite im Netz wo das Durchspielen aller Sequenzen nicht vor per Text (wie bei 4players) beschrieben wird, sondern in Bildern und Text? Bei AC2 gab es sowas, aber ich weiß nicht mehr wie die Seite hiess. Manchmal kommt man an diversen Stellen doch nicht weiter, dann wäre das eine gute Hilfestellung.

Geschrieben: 24 Nov 2010 14:19

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Manche hier bauen ja erst mal Rom aus, aber das geht doch nur, wenn man die Türme anzündet, aber in Sequenz 2 ist ein Gebäude, das ich nicht ausbauen kann, weil ich nicht an den Turm komme.

Gibt's eigentlich auch bei Teil 3 irgendwo eine Seite im Netz wo das Durchspielen aller Sequenzen nicht vor per Text (wie bei 4players) beschrieben wird, sondern in Bildern und Text? Bei AC2 gab es sowas, aber ich weiß nicht mehr wie die Seite hiess. Manchmal kommt man an diversen Stellen doch nicht weiter, dann wäre das eine gute Hilfestellung.

http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-Brotherhood-PS3-233500/Tipps/Assassins-Creed-Brotherhood-Komplettloesung-Alle-Glyphen-und-Assassinen-Graeber-geloest-799257/

Schau mal unten die Links durch. Da gibts z.B. nen bebilderten Glyphen-Guide und eine Video-Komplettlösung!
Geschrieben: 24 Nov 2010 14:28

Juckihassan

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 280
Clubposts: 101
seit 02.12.2009
display.png
Samsung UE-55D6500
beamer.png
Benq W1070
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
162
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 279 mal.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Man musste im 2 Teil auch erst mal bestimmte Fähigkeiten erspielen, da man sonst vorher die Türme nicht erklimmen konnte, z.B. die Fähigkeit beim Klettern nach oben zu springen.

Das ist richtig... aber das Gebiet war wenigstens begehbar?!
Ich bin mir da aber jetzt auch nicht mehr so sicher.

Aber es ist ja im Prinzip eh ghupft wie gatscht, wir versuchen ja eh alles irgendwie zu erledigen =)
Da ist die Reihenfolge ja nicht ganz so wichtig.
Rauchfrei seit 15.09.2010 - 22:09 Uhr

Signatur.jpg
Geschrieben: 24 Nov 2010 14:39

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ja, im zweiten Teil konnte man gleich fast überall hin. Bei AC:B ist das Gebiet zunächst eingegrenzt und wird erst im Storyverlauf weiter freigeschaltet. Um Geschäfte auszubauen, muss man jeweils die in der Nähe befindlichen Borgia-Hauptmänner töten und dann die Türme abfackeln. Dabei hatte ich bislang bei keinem Turm das Problem nach oben zu gelangen.

SPOILER! Inhalt einblenden

Ich habe allerdings auch schon die Kletterhandschuhe von Leonardo DaVinci erhalten. (Sequenz 4).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 86 Benutzer und 1043 Gäste online.