Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin's Creed: Brotherhood (PS3)

Gestartet: 04 Mai 2010 08:47 - 769 Antworten

Beschreibung:
In Assassin's Creed: Brotherhood begleitet der Spieler den Meister-Assassinen Ezio, der den Orden der Templer bekämpfen will. Da dies allein unmöglich ist, verbündet er sich mit der Bruderschaft ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 19 Nov 2010 13:11

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die Unterschiede sind ja mal absolut winzig. Wenn man den TV-Kontrast runterstellt, bekommt man die PS3-Fassung auf die gleiche, etwas abgedunkelte Optik.
Geschrieben: 19 Nov 2010 15:16

sHiBiT0

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 1.174
Clubposts: 17
seit 30.12.2008
display.png
Samsung LE-40A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
South Park: The Stick of Truth (US Import)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 251 mal.
sHiBiT0 is back for good :)

Typisch Gametrailers, in jedem Comparison-Video ist die PS3 immer farbärmer und nie waren je die Spiele bei mir so blass :rofl:

Geschrieben: 19 Nov 2010 16:19

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 106 mal.
Dark gefällt mir !

Zitat:
Zitat von stoney242
Also, so nach ca. 12 Stunden zocken (bin immer noch erst in Sektion 3, da ich erstmal alles aufbaue, freischalte, befreie, entdecke usw.) muss ich sagen, dass es echt eins der besten Spiele sein könnte, die ich je gezockt habe und das heißt schon was (zocke quasi seit dem Atari 2600). Ich finde es ehr abwechslungsreich und wenn man denkt es wiederholt sich, entdeckt man wieder was neues. Ich muss dazu allerdings aber auch sagen, dass ich den zweiten Teil nicht gezockt habe.

Habe zwar noch nicht sooo lange gespielt, bin bisher aber auch super zufrieden! Geil wie schon der Teil zuvor. Das einzige was mich stört, ist allerdings, dass Ezio manchmal aus der Deckung geht, wenn alle Gegner im näheren Umkreis eliminiert wurden. Das war bei Teil 2 nicht so!

Geschrieben: 19 Nov 2010 16:42

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe mein Game gerade in die PS3 eingelegt. Zuerst mal den Harlekin-Code eingegeben und dann noch die zwei zusätzlichen Missionen per Code freigeschaltet. Momentan lade ich diese Kopernikus-Verschwörung aus dem PS-Store runter. Was ist das eigentlich genau? Mehr gibt's noch nicht zum Laden oder?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 19 Nov 2010 16:43

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ich habe mein Game gerade in die PS3 eingelegt. Zuerst mal den Harlekin-Code eingegeben und dann noch die zwei zusätzlichen Missionen per Code freigeschaltet. Momentan lade ich diese Kopernikus-Verschwörung aus dem PS-Store runter. Was ist das eigentlich genau? Mehr gibt's noch nicht zum Laden oder?

Die Kopernikus-Verschwörung ist eine Bonusmission. Mehr gibt es zur Zeit noch nicht, da soll aber noch mehr folgen.
Geschrieben: 19 Nov 2010 22:26

mission08

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Deutschland
Herten
kommentar.png
Forenposts: 304
Clubposts: 32
seit 10.05.2009
display.png
Samsung UE-40C5700
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Scarface (1983) (Steelbook)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 36 mal.
mission08 hat das neue BluLife - Magazin als Printausgabe nun zu Hause :)

Also, wer von euch hat es schonmal geschafft in eine Online Sitzung einzutreten? So langsam verzweifel ich hier. Schon alle Modi ausprobiert, alles mögliche eingestellt aber bei der "Suche nach anderen Abstergo-Agenten" komme ich einfach nicht über 3/6 bzw. 4/6 hinaus. Ich konnte noch nicht EIN spiel online machen. Jemand ein paar Tipps, oder klappts bei euch auch nicht?
mission08.jpg
Geschrieben: 19 Nov 2010 22:28

gelöscht

Zitat:
Zitat von mission08
Also, wer von euch hat es schonmal geschafft in eine Online Sitzung einzutreten? So langsam verzweifel ich hier. Schon alle Modi ausprobiert, alles mögliche eingestellt aber bei der "Suche nach anderen Abstergo-Agenten" komme ich einfach nicht über 3/6 bzw. 4/6 hinaus. Ich konnte noch nicht EIN spiel online machen. Jemand ein paar Tipps, oder klappts bei euch auch nicht?

Mir ist es auch nicht gelungen, schwacher Trost, ich weiß...:confused:
Geschrieben: 19 Nov 2010 22:35

Gast

ich hatte keine probleme bis jetzt beim online spielen
Geschrieben: 19 Nov 2010 23:23

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

So, die ersten 5 Stunden gezockt und jetzt fängts langsam an gut zu werden da man jetzt Assassinen Rekrutieren kann, was ganz spaßig ist. Die Jungs und Mädels kann man dann auf Missionen schicken oder man holt sie sich einfach zur Hilfe wenn man es benötigt. Schwierigkeitsgrad ist bis jetzt sehr easy, außer man will überall 100 % synchronietät, dann wirds knifflig, aber da ich nicht so der Trophie Hunter bin, spiel ich so wie es mir gefällt.
Was wieder zu einfach ist ist das beschaffen von Geld, nach 5 Stunden hab ich soviel, ich kanns garnicht ausgeben. :)

Ansonsten ist es ein gutes Spiel, aber kein "neues" Assassins Creed, sondern ein AC 2.1, aller höchstens. Ich warte sehnsüchtig auf AC3, aber wenn das wieder genauso wird dann wirds ein Flopp, denn 2 mal darf man ein sehr gutes Spiel (AC2) nicht kopieren.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 20 Nov 2010 00:40

Mr. Delicious

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Duisburg
kommentar.png
Forenposts: 548
Clubposts: 1
seit 13.07.2008
display.png
Toshiba 32CV500P
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.

Baut die Story auf den 2. Teil auf? Ich hab den 2. noch gar nicht gespielt, würde ich dann aber erst mal bevorzugen.
Greetings, Mr. Delicious
sig.jpg
"be yourself, be different and be elite - und dies alles mit einer guten Portion Verrücktheit und einem breiten Lächeln im Gesicht."

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 17 Benutzer und 1027 Gäste online.