Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin's Creed: Brotherhood (PS3)

Gestartet: 04 Mai 2010 08:47 - 769 Antworten

Beschreibung:
In Assassin's Creed: Brotherhood begleitet der Spieler den Meister-Assassinen Ezio, der den Orden der Templer bekämpfen will. Da dies allein unmöglich ist, verbündet er sich mit der Bruderschaft ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 18 Nov 2010 10:22

gelöscht

Zitat:
Zitat von giftmischer
Stoney, Du hast ja schon ein wenig spielen können. Kannst Du uns kurz einen kleines, erstes Fazit schreiben? Von mir aus auch als Spoiler markiert. :)

Also erstmal muss ich dazu sagen, dass ich nur Teil 1, bisher gezockt habe, den man ja aus lauter Langeweilie schnell wieder vergessen konnte. Also mir gefällts bisher sehr gut. Es ist bisher abwechslungsreich und interessant. Das einzige Probleme was ih bis jetzt beim SP habe ist: Soll ich der Hauptquest folgen oder mich erstmal um die ganzen anderen Sachen kümmern
SPOILER! Inhalt einblenden

Stadt aufbauen, Türme zerstören usw. Ich finde für mich als "Neuling", ist es etwas schierig herauszufinden, wann man was machen sollte bzw. wann man was machen kann. Ich habe jetzt ca. 10 % der Story, würde die natürlich gerne weitermachen, weiß aber nicht, ob man im Zuge der Story dann sowieso, die ganzen o.g. Sachen machen muss.
.
Ich habs mir in erster Linie aber auch wegen des Multiplayers geholt und den finde ich bisher sehr genial. Es macht super Laune durch die Maps zu rennen und seine Opfer zu suchen. Durch die ganzen Freischaltungen, Herausforderungen und Stufen ist auch eine Langzeitmotivation im MP gegeben. So, ich hoffe das reicht erstmal, ich habe heute Urlaub und werde jetzt nen bissel meucheln! ;)
Geschrieben: 18 Nov 2010 11:09

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Gibt es dieses Mal auch wieder Trophäen, wo man nur einmal die Chance hat diese zu holen ohne das man sie später im Spiel nachholen kann? Bei AC2 gab es drei Trophäen, die ziemlich schwer zu bekommen waren und die eine bekam man nur im Spiel, wenn man die Quest gleich erledigt hat. Ich habe die dann soweit ich mich erinnern kann noch wiederholen können, weil dann einer dieser DLC's folgte, wo man die Quest nochmal machen konnte. Deshalb schau ich mir vorher schon mal die Trophäen an, denn bei AC2 habe ich Platin bekommen und die Trophäe will ich natürlich bei AC3 auch ;).

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 18 Nov 2010 11:17

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1445 mal.
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Guck doch im Link nach, den ich dir hier gepostet habe;) Da wirst du alles erfahren, wenn die ersten User soweit mit dem Game sind.
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 18 Nov 2010 11:18

gelöscht

Und das erste Mal Probleme: Nach dem ich eine Erinnerung abgeschlossen habe (leider nur mit 50% Snyc.) lande ich wieder im Animus und muss es immer wieder nochmal machen und es geht nicht weiter. Oder muss man zwingend 100% Snyc. haben?

EDIT: Noch ein Problem. Ich warte Ewigkeiten um ein Multiplayerspiel zu finden. Bis jetzt konnte ich dadurch erst 2 Runden MP zocken. Habt ihr auch das Problem. Er wartet immer auf Agenten und wenn dann mal alle da sind, startet die Runde trotzdem nicht. Das nervt total, vorallendingen weil ich mir das Game hauptsächlich wegen des MP gekauft habe.
Geschrieben: 18 Nov 2010 13:39

gelöscht

So nach der 2. Sequenz nimmt der SP richtig fahrt auf. Ab jetzt hat man quasi schon alle Freiheiten und kann (fast) machen was man will. Oh man, ich weiß jetzt gar nicht was ich zuerst machen soll, so muss das sein! ;)
Geschrieben: 18 Nov 2010 14:15

gelöscht

Schicken Trailer gefunden: "Become the Perfect Assassin"

http://www.play3.de/2010/11/18/assassins-creed-brotherhood-trailer-become-the-perfect-assassin/
Geschrieben: 18 Nov 2010 14:53

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 971 mal.
Setchmo harder than you think!

ich hab irgendwie angst das dass ganze wachturm zerstören auf dauer echt nervig wird. da werden schlimme erinnerungen an teil 1 wach :(
Gruß Benny
Geschrieben: 18 Nov 2010 15:08

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Setchmo
ich hab irgendwie angst das dass ganze wachturm zerstören auf dauer echt nervig wird. da werden schlimme erinnerungen an teil 1 wach :(

Hoffentlich ist es abwechslungsreich. Teil 1 war schon wirklich etwas langweilig, auch wenn die Grafik recht schön anzusehen war. Meines kommt wohl morgen, dann werde ich auch gleich mit dem Game starten.

Schön, das Amazon den Preis nun auf 48,99 Euro gesenkt hat (D1 Version), so bekomme ich wieder einen Teil zurück, weil ich fast 55 Euro beim Vorbestellen bezahlt habe.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 18 Nov 2010 15:16

gelöscht

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Hoffentlich ist es abwechslungsreich. Teil 1 war schon wirklich etwas langweilig, auch wenn die Grafik recht schön anzusehen war. Meines kommt wohl morgen, dann werde ich auch gleich mit dem Game starten.

Also ich bin jetzt am Anfang der 3. Sequenz und weiß gar nicht was ich zuerst machen soll, Stadt aufbauen, Türme anzünden, Kurtisanenaufträge, Hauptquest usw. Ich habe es garantiert nicht in 15 Stunden durch, werde wohl bestimmt die dreifache Zeit benötigen.
Geschrieben: 18 Nov 2010 15:18

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

So, heute meine Codex bekommen, das ist mal ne Hammer Edition. Da kannste die Black Edit. von AC2 ja fast vergessen, und wie gut die Schatulle neben meiner schwarzgekleideten Ezio Figur aussieht, hammer. :) Werde jetzt dann mal anzocken.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 96 Benutzer und 1437 Gäste online.