Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin's Creed: Brotherhood (PS3)

Gestartet: 04 Mai 2010 08:47 - 769 Antworten

Beschreibung:
In Assassin's Creed: Brotherhood begleitet der Spieler den Meister-Assassinen Ezio, der den Orden der Templer bekämpfen will. Da dies allein unmöglich ist, verbündet er sich mit der Bruderschaft ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 17 Okt 2010 22:57

gelöscht

Wie sollen die Federn von Petruccio denn nach Rom gekommen sein? Das sind Dinge, die einfach nerven, aber wenn man es dann geschafft hat, stellt sich, zumindest bei mir doch so ein Glücksgefühl ein! :D
Geschrieben: 18 Okt 2010 09:55

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1445 mal.
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Das Federn sammeln werde ich wohl wieder mit Leitfaden machen...solche Trophäen nerven echt:confused:
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 18 Okt 2010 14:28

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Frage an die anderen Codex-Edition Käufer. Der beiliegende Soundtrack - ist der wieder von Jesper Kyd wie in AC2? Ist persönlich mein liebster Soundtrack aller Zeiten, der bequem 1:1 bei einer Verfilmung verwendet werden könnte-
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 18 Okt 2010 15:23

gelöscht

Assassin’s Creed: Brotherhood - Ubisoft verspricht PS3-Version auf Augenhöhe

Schenken wir den Angaben von Level Designer Phillipe Bergeron Glauben, dann gehören die Zeiten, in denen PS3-User mit durchwachsenen “Assassin’s Creed”-Versionen bedacht werden, der Vergangenheit an. So verspricht man mit “Assassin’s Creed: Brotherhood” eine Umsetzung, die sich auf Augenhöhe mit ihrem Xbox 360-Pendant befinden soll.
Bergeron: “Am Ende von Assassin’s Creed 2 haben wir erkannt, dass die PS3-Version gewissermaßen eine nachträgliche Idee war - oder vielleicht nicht eine nachträgliche Idee, aber zumindest eine Version, die nicht bis zum Ende entbugged wurde.”
“Wir hatten einige Qualitäts- und Bildratenprobleme. Dieses Mal wussten wir es, da wir es schon einmal durchgemacht haben. Also haben wir es von Anfang an in Angriff genommen. Und ich denke, das finale Projekt ist mehr auf gleicher Höhe. In gewissen Bereichen kann es sogar vorkommen, dass die Bildrate auf der PS3 besser ist als auf der Xbox 360″.
brotherhood_top-490x244.png

http://www.play3.de/2010/10/18/assassins-creed-brotherhood-ubisoft-verspricht-ps3-version-auf-augenhohe/

Dass das schon betont werden muss, finde ich bedenklich! :confused:
Aber wenigstens ist es jetzt auf Augenhöhe...hoffe ich! :D

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 18 Okt 2010 15:26

Orti

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Lassen wir uns mal überraschen!
Gruß,Orti
Filme Verkauf

Geschrieben: 18 Okt 2010 16:08

Darth_Bane

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

USA
Hövelhof
kommentar.png
Forenposts: 274
Clubposts: 4
seit 26.03.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Sony BDP-S760
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Extended Edition der „Herr der Ringe“-Trilogie noch in diesem Jahr auf Blu-ray?
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.

Habe mir die Limited Edition bei Amazon bestellt. Den 2ten Teil fand ich gelungen, da mußte ich einfach zu schlagen.
Teil 1 war naja, habe den immer noch nicht durchgespielt^^.
Geschrieben: 18 Okt 2010 21:02

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hier mal ein neuer filmischer Trailer für das Game - warum eigentlich nicht gleich im Kino? Hammer!
http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-Brotherhood-PS3-233500/News/Assassins-Creed-Brotherhood-Widersacher-Borgia-im-neuen-Story-Trailer-vorgestellt-794708/
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 18 Okt 2010 21:13

gelöscht

Der Trailer ist ja wohl genial! Im Moment habe ich keine Bedenken, dass der Singleplayer durch den kommenden Multiplayer vernachlässigt wird! Macht super Stimmung und vorallem Ezios Moves und sein Auftreten sind echt krass. Und der Showdown am Ende!:eek::thumb:
Fazit: Ich möchte nicht mehr warten! :D
Geschrieben: 19 Okt 2010 03:46

HeaD

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bamberg
kommentar.png
Forenposts: 248
seit 07.03.2010
display.png
Sony KDL-40W4730
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

Ach ja, wie gut, dass die Limited Codex Edition schon seit Anfang Juli vorbestellt ist :D
Geschrieben: 19 Okt 2010 12:01

Gast

Assassin’s Creed: Brotherhood - Vorbesteller-Rekord & Gratis-Episoden für PS3-Besitzer

Hierzulande für eine Veröffentlichung am 19. November vorgesehen, scheint sich “Assassin’s Creed: Brotherhood” schon vor dem offiziellen Release zu einem kommerziellen Hit zu entwickeln. Ohne genaue Zahlen zu veröffentlichen, bestätigte Ubisoft heute, dass “Assassin’s Creed: Brotherhood” hinsichtlich der Vorbestellungen den internen Firmenrekord brach. Weltweit bringt es die Reihe laut Ubisoft auf 19 Millionen verkaufter Exemplare.
“Wie die Rekord-Vorbestellerzahlen und der Erfolg der Beta verdeutlichen, können es die Kunden kaum erwarten, Hand an Assassin’s Creed: Brotherhood zu legen. Und wir freuen uns darauf, ihnen eine Erfahrung zu liefern, die sie nie vergessen werden”, so Tony Key, Ubisofts Senior VP of Sales & Marketing.
Wie die polnischen Kollegen von Polygamia des Weiteren berichten, wird man dem Spiel erneut zwei Download-Episoden entnehmen, die es auf eine Spielzeit von etwa einer halben Stunde bringen und unter anderem Kopernikus in den Mittelpunkt rücken. Diese sollen der PS3-Community kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

http://www.play3.de/2010/10/19/assassins-creed-brotherhood-vorbesteller-rekord-gratis-episoden-fur-ps3-besitzer/

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 107 Benutzer und 1409 Gäste online.