Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin's Creed: Brotherhood (PS3)

Gestartet: 04 Mai 2010 08:47 - 769 Antworten

Beschreibung:
In Assassin's Creed: Brotherhood begleitet der Spieler den Meister-Assassinen Ezio, der den Orden der Templer bekämpfen will. Da dies allein unmöglich ist, verbündet er sich mit der Bruderschaft ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 11 Juli 2010 21:36

gelöscht

Zitat:
Zitat von Dark
Naja, was heisst Ausschlachtung aller CoD? Die Story war da noch nie so wirklich gut, ist eben ein reiner Onlineshooter ;)
Und da gibts auch die Regel: es erscheint stets ein guter und dann wieder ein schwacher Teil. Aber da Infinity Ward ja jetzt raus ist, bin ich eh gespannt, was uns da in Zukunft noch erwarten wird!

Ich vermute mal, dass man bei AC2 direkt schon an Brotherhood gearbeitet hat!
Naja, wenn man als Entwickler darüber nachdenkt ein Lego COD zu machen, dann denke ich mir meinen Teil! Aber egal ist hier nicht Thema!
Geschrieben: 12 Juli 2010 07:08

TheDinoMan

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 12
Clubposts: 1
seit 25.07.2009
display.png
Sony KDL-52W4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Inception (Star Selection)
anzahl.png

Assassins Creed Brotherhood wird sicherlich gekauft, der Onlinemodus sieht schonmal genial aus. Ich frage mich nur, ob man Gejagter und Jäger gleichzeitig ist, weiß da jemand was?
Geschrieben: 12 Juli 2010 09:00

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.346
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30799 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von TheDinoMan
Assassins Creed Brotherhood wird sicherlich gekauft, der Onlinemodus sieht schonmal genial aus. Ich frage mich nur, ob man Gejagter und Jäger gleichzeitig ist, weiß da jemand was?

Soweit ich weiß ja, es heißt jeder hat eine Auftragsperson die man killen muss während gleichzeitig ein anderer dich jagd.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 12 Juli 2010 11:25

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Soweit ich weiß ja, es heißt jeder hat eine Auftragsperson die man killen muss während gleichzeitig ein anderer dich jagd.
Ja so wurde es zumindest in den Videos dargestellt. Ähnlich wie in Shoot-Outs in Red Dead Redemtion, du musst ein umlegen und einer muss dich umlegen!:rofl:
Geschrieben: 12 Juli 2010 11:30

Headdie

user-rank
Blu-ray Starter

Wenn das Spiel auch wieder mit diesem käuferunfreundlichen Kopierschutz ist und man die ganze Zeit online sein muss, wenn man es offline spielen will, wird von dieser Firma ganz sicher weiterhin nichts gekauft.

Wenn wenigstens die Spieler mal kollektiv gegen so was sein würden und so ein Spiel boykottieren würden...
Geschrieben: 12 Juli 2010 11:52

gelöscht

Zitat:
Zitat von Headdie
Wenn das Spiel auch wieder mit diesem käuferunfreundlichen Kopierschutz ist
,den es auf der PS3 nicht gibt!
Zitat:
und man die ganze Zeit online sein muss, wenn man es offline spielen will, wird von dieser Firma ganz sicher weiterhin nichts gekauft.

Wenn wenigstens die Spieler mal kollektiv gegen so was sein würden und so ein Spiel boykottieren würden...
Wieso sollte man es dann auf der PS3 boykottieren?
Geschrieben: 12 Juli 2010 16:11

Gast

Pannell: Assassin’s Creed könnte Ubisofts GTA werden

Ubisofts UK-Marketingchef Murray Pannel glaubt, dass die Meuchelmörder-Serie “Assassin’s Creed” in nicht allzu ferner Zukunft Ubisofts Pendant zu Rockstars “GTA”-Reihe werden könnte.
Pannell meinte, dass sie jetzt noch nicht an diesem Punkt angekommen sind, er sieht jedoch keinen Grund, warum sie diesen Punkt nicht bald erreichen sollten. Seiner Meinung nach geht es um Langlebigkeit, die Herstellung anständiger Produkte, richtige Vermarktung und darum, den Namen bekannt zu machen.
“Ich glaube mit dem Erfolg von Assassin’s 2 haben wir jetzt die Möglichkeit uns als einer der echten Triple-A-Blockbuster zu positionieren. Sind wir so groß wie GTA und Halo und dergleichen? Vielleicht jetzt nicht. Aber ich denke, wir sind mit der Franchise jetzt in der einzigartigen Position, dass wir jedes kommende Assassin’s Creed Spiel als Must-Have betrachten können.”
Bis es die Anziehung eins “Grand Theft Auto” erreicht, braucht es aber noch etwas Zeit. Ubisoft konnte im vergangenen Geschäftsjahr (bis 31 .März 2010) knapp neun Millionen Kopien von “Assassin’s Creed II” verkaufen, während Take Two über 15 Millionen Mal “GTA IV” verkaufen konnte.
Pannell sagte, dass “Assassin’s Creed” dank hoher Qualität und starken Werbemaßnahmen noch weiter wachsen wird. Für das kommende “Assassin’s Creed: Brotherhood” erwartet er mehr Verkäufe als für den zweiten Teil.

http://www.play3.de/2010/07/12/pannell-assassins-creed-konnte-ubisofts-gta-werden/
Geschrieben: 12 Juli 2010 16:23

gelöscht

Zitat:
Zitat von AK84
Pannell: Assassin’s Creed könnte Ubisofts GTA werden

Ubisofts UK-Marketingchef Murray Pannel glaubt, dass die Meuchelmörder-Serie “Assassin’s Creed” in nicht allzu ferner Zukunft Ubisofts Pendant zu Rockstars “GTA”-Reihe werden könnte.
Pannell meinte, dass sie jetzt noch nicht an diesem Punkt angekommen sind, er sieht jedoch keinen Grund, warum sie diesen Punkt nicht bald erreichen sollten. Seiner Meinung nach geht es um Langlebigkeit, die Herstellung anständiger Produkte, richtige Vermarktung und darum, den Namen bekannt zu machen.
“Ich glaube mit dem Erfolg von Assassin’s 2 haben wir jetzt die Möglichkeit uns als einer der echten Triple-A-Blockbuster zu positionieren. Sind wir so groß wie GTA und Halo und dergleichen? Vielleicht jetzt nicht. Aber ich denke, wir sind mit der Franchise jetzt in der einzigartigen Position, dass wir jedes kommende Assassin’s Creed Spiel als Must-Have betrachten können.”
Bis es die Anziehung eins “Grand Theft Auto” erreicht, braucht es aber noch etwas Zeit. Ubisoft konnte im vergangenen Geschäftsjahr (bis 31 .März 2010) knapp neun Millionen Kopien von “Assassin’s Creed II” verkaufen, während Take Two über 15 Millionen Mal “GTA IV” verkaufen konnte.
Pannell sagte, dass “Assassin’s Creed” dank hoher Qualität und starken Werbemaßnahmen noch weiter wachsen wird. Für das kommende “Assassin’s Creed: Brotherhood” erwartet er mehr Verkäufe als für den zweiten Teil.

http://www.play3.de/2010/07/12/pannell-assassins-creed-konnte-ubisofts-gta-werden/
Das kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Bei GTA hat man deutlich mehr Möglichkeiten, als bei AC. Aber mit ein bisschen Glück kann AC definitiv so groß werden wie Halo oder GTA, man muss nur den richtigen Weg einschlagen und Prioritäten richtig setzen.:)
Geschrieben: 12 Juli 2010 18:09

Gast

Ich weis wirklich nicht ob ich hier nen Multiplayer part brauche .

Hauptaugenmerk sollte bitte wieder so eine geniale Singleplayer Story sein !
Als Freund von Verschwörungstheorien hatte es mir besonders die sub Quest um subjekt 16 angetan ,auf sowas stehe ich total ^^
Dazu noch die geniale Auflösung ...was man da eigentlich sieht ;)

Verbesserungswürdig bei AC2 finde ich nur das Kampfsystem ,was mMn viel zu leicht ist .
Im Prinzip bestand es ja nur aus entwaffnen ,Konter oder wild drauf einprügeln .
Die Attentate waren ja recht abwechslungsreich aber auch hier geht bestimmt noch mehr ,die Fluchten waren in Sekunden geregelt und der wanted Status viel zu leicht wegzubekommen .
Geschrieben: 12 Juli 2010 19:22

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 106 mal.
Dark gefällt mir !

Zitat:
Zitat von Luke1994
Das kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Bei GTA hat man deutlich mehr Möglichkeiten, als bei AC. Aber mit ein bisschen Glück kann AC definitiv so groß werden wie Halo oder GTA, man muss nur den richtigen Weg einschlagen und Prioritäten richtig setzen.:)

Aber von GTA IV sind sehr viele nicht begeistert gewesen. Und ganz ehrlich: Red Dead Redemption ist in meinen Augen auch kein Knaller...
Daher muss Rockstar da langsam mal wieder etwas machen.

Und genau aus diesem Grund lässt sich vermuten, dass es Ubisoft mit AC wirklich schaffen könnte. Werbung wurde um Teil 2 ja schon genug gemacht!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 107 Benutzer und 1467 Gäste online.