Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Importe ohne Kreditkarte

Gestartet: 03 Mai 2010 08:24 - 47 Antworten

Geschrieben: 03 Mai 2010 08:24

Gast

Hallo Zusammen,

nachdem ich bei Steelbooks Blut geleckt habe und bei Neuerscheinungen nicht nur auf die Version sondern auch auf die Verpackung schaue zwingt Deutschland aufgrund der FSK Aufkleber fast schon zu Importen. Dabei fällt auf, dass man überall eine Kreditkarte braucht (welche ich nicht habe).

Kennt Ihr einen Shop wo man Importe ( z.B. Green Zone, Pandorum ) bekommt ohne eine Kreditkarte? Bei Sammelbestellungen bin ich bisher immer zu spät dran gewesen und das kann ja auch nicht DER Weg sein.

Danke für Euren Input
Geschrieben: 03 Mai 2010 08:27

gelöscht

Bei Amazon.de kann man auch ein paar (UK-) Importe kaufen. Sind dann halt ne Ecke teurer als direkt aus dem Ausland. Oder eben hier im Marktplatz schauen. Ansonsten wirste um die Anschaffung einer KK nicht rumkommen wenn du auch Geld sparen willst. Wollte nie ne KK aber bei den ganzen Importen bin ich nun froh eine zu haben.
Geschrieben: 03 Mai 2010 08:27

Caspar

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von ThomasW
Kennt Ihr einen Shop wo man Importe ( z.B. Green Zone, Pandorum ) bekommt ohne eine Kreditkarte?

Nein, und ohne KK wirste wohl in ausländischen Shops auch nicht bezahlen können. Eventuell musste es bei ebay im Ausland probieren, wenn der Verkäufer PayPal akzeptiert..

Oder so wie Steve-O es bereits gesagt hat :)
Verkaufe ein paar Filme! Bei Interesse einfach mal meine Verkaufsliste anschauen
Geschrieben: 03 Mai 2010 08:57

Gast

Kann man mit der Amazon KK auch bei UK bestellen?
Geschrieben: 03 Mai 2010 09:21

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ThomasW
Kann man mit der Amazon KK auch bei UK bestellen?

Ja, da kannst Du überall mit bezahlen :thumb:
Geschrieben: 03 Mai 2010 09:58

Gast

Bevor ich jetzt ganz OT werde...

Hat jemand die Amazon Karte und ist nicht zufrieden mit dem Service oder hat damit schonmal Probleme gehabt? Kenn mich mit KK nicht aus und les mich da grad ein auf was man achten muss :confused:
Geschrieben: 03 Mai 2010 10:10

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Na, noch nie Probleme mit gehabt. Läuft ja wie viele Kreditkarten über die Berliner Landesbank.

Mit der Ama Karte machste nichts falsch
Geschrieben: 03 Mai 2010 10:23

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Eine Anlaufstelle für Importe ohne KK wäre Axelmusic.com. Die akzeptieren PayPal.
Geschrieben: 03 Mai 2010 10:48

Gast

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
Na, noch nie Probleme mit gehabt. Läuft ja wie viele Kreditkarten über die Berliner Landesbank.

Mit der Ama Karte machste nichts falsch

Wie bei einer EC Karte buchen die nach der Belastung ab...oder muss man die Karte Prepaid like aufladen? Oder sind das 2 verschiedene Optionen? :eek:

Axel ist eine gute Anlaufstelle...danke für den Link.
Geschrieben: 03 Mai 2010 10:55

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ThomasW
Wie bei einer EC Karte buchen die nach der Belastung ab...oder muss man die Karte Prepaid like aufladen? Oder sind das 2 verschiedene Optionen? :eek:

Axel ist eine gute Anlaufstelle...danke für den Link.

Die buchen dann einmal im Monat von Deinem GiroKonto die Gesamtsumme ab, für die Du einkaufen warst.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 72 Benutzer und 1076 Gäste online.