Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Expendables 2 (Sequel)

Gestartet: 01 Mai 2010 11:09 - 2111 Antworten

Veröffentlichung:
28.01.2011
Laufzeit:
104 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 24 Aug 2011 11:10

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.430
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Childe - Chase of Madness
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31011 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Imagination
Donnie Yen höre und lese ich zum ersten Mal, kenne den gar nicht (nicht bewusst). Solange der sich nahtlos in die Nonstop-Action einfügt, habe ich aber nichts dagegen. :D

Donnie Yen spielt den Asiaten in Blade 2 und auch den Gegenspieler von Jackie in Shanghai Knights. Ansonsten ist er in Asien so berühmt wie Jet Li und Jackie und hat Martial Arts mäßig einiges drauf, hat schon diverse Taunus Stunt Awards gekriegt für seine Martial Arts Choreo. Am bekanntesten ist er wohl durch die Ip Man reihe geworden, aber auch seine Hongkong Movies sind klasse, hier empfehle ich dir Killzone SPL und Flash Point. Das haut er Martial Arts Mäßig alles weg.

Er selbst hat ja gesagt er will entscheiden ob er mitspielt, nachdem er das Drehbuch gelesen hat. Ebenso spricht er im Gegensatz zu Jackie und Jet Li auch perfektes Englisch da er in den USA aufgewachsen ist. Er beherrscht Wing Chun, Wushu, Judo, Brazilian Jui Jitsu, Teakwondo und kann auch Parkour. Ebenso ist er begeisterter MMA Fan. Denke mal Körperlich passt er schon zu Expendables rein :thumb:;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 24 Aug 2011 13:14

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Finde ich auch, Yen hats drauf. Auch seine 80'er und 90'er Jahre Filmchen sind sehr gut: Iron Monkey, In the Line of Duty 4, Tiger Cage 2... ich hoffe Splendid eröffnet dann bald eine Donnie Yen Collection ;)

... der Grund für den Jet Li Ersatz ist wohl auf den großen Erfolg vom ersten Teil in China zurückzuführen, war dort letztes Jahr glaube ich der zweiterfolgreichste Film überhaupt. Da braucht man natürlich wieder einen Asiaten und da Jackie ja keine harten Actionfilme mehr macht, bleibt ja nur der Donnie (außerdem isser im Moment eh der erfolgreichste asiatische Schauspieler). Wer Flashpoint kennt, weiss das Yen sehr gut reinpassen würde von den kämpferischen Skills her.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 24 Aug 2011 13:29

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31011 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Ich könnte mir den sogar als Bösewicht vorstellen in nem MMA Fight gegen Randy Coture. Da er dass wirklich drauf hat. Mal sehen ob er zusagt. Im Moment dreht er in Asien ja sowieso ein Film nach dem anderen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 24 Aug 2011 13:49

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Ich denke das sich Yen seinen Status durchaus bewusst ist und deshalb auch nicht sofort 'Jan und Amen' sagt. Wenn ihn keine vertragliche Verpflichtung hindert, bin ich mir sicher das er dabei wäre, vorausgesetzt die Rolle ist nicht auf den Quoten-Chinesen reduziert.
Geschrieben: 24 Aug 2011 13:56

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31011 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von movieguide
Ich denke das sich Yen seinen Status durchaus bewusst ist und deshalb auch nicht sofort 'Jan und Amen' sagt. Wenn ihn keine vertragliche Verpflichtung hindert, bin ich mir sicher das er dabei wäre, vorausgesetzt die Rolle ist nicht auf den Quoten-Chinesen reduziert.

Aber der ich bin der kleinste Spruch wird da wohl nicht auftauchen zumal Donnie größer ist als Jet Li. Aber mal schauen was sich Sly da denkt. Zur Not wäre ich auch für Wu Jing :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 24 Aug 2011 14:43

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Hmm, Wu Jing ist aber international nicht so bekannt, auch wenn er einige schöne Genre-Beiträge gedreht hat. Dann doch lieber Tony Jaa, zwar kein Chinese aber bekannt oder Sammo Hung. Als Bösewicht will ich außerdem noch den Bolo Yeung sehen.
Geschrieben: 24 Aug 2011 15:00

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31011 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von movieguide
Hmm, Wu Jing ist aber international nicht so bekannt, auch wenn er einige schöne Genre-Beiträge gedreht hat. Dann doch lieber Tony Jaa, zwar kein Chinese aber bekannt oder Sammo Hung. Als Bösewicht will ich außerdem noch den Bolo Yeung sehen.

Tony Jaa spricht nur kein Wort englisch und ist gerade mit 2 Filmen beschäftigt zum einen die Forsetzung von Tom Yum Goong (Revenge of The Warrior)

Sammo Hung hat es auch nicht so mit Englisch, auch wenn er mal ne Serie in den USA gedreht hat musste er nachsyncronisiert werden. Aber Bolo Yeung wäre cool.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 24 Aug 2011 15:50

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Bolo spricht aber auch nur paar Brocken englisch. Gestern mal wieder Shootfighter geguckt, der spricht als Hauptdarsteller ja gerade mal ne handvoll Sätze englisch darin.
Geschrieben: 25 Aug 2011 07:34

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31011 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Wobei ich glaub Bolo soll besser englisch sprechen können als Sammo Hung. Naja abwarten. Bis die Dreharbeiten beginnen wird sicherlich noch viel passieren und jede Menge Casting Gerüchte werden kommen, wie halt beim ersten Teil
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 25 Aug 2011 10:10

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Die Entbehrlichen könnte es in "Expendables 2" nach China verschlagen, wenn die Pläne von Nu Image aufgehen.

Über die neuen Abenteuer der Expendables können wir im Moment alle nur spekulieren. Bekannt ist bisher nur, wer zur Besetzung gehören wird, darunter erneut Sylvester Stallone, Jason Statham, Dolph Lundgren, Mickey Rourke, Terry Crews, Jet Li und eventuell Bruce Wills. Hinzu kommen Gerüchte über John Travolta, Arnold Schwarzenegger, Chuck Norris und Jean-Claude Van Damme. Allein die Vorstellung, all diese Haudegen zusammen erleben zu dürfen, lässt uns amüsiert zurück.
Simon West wird bei The Expendables 2 die Regie übernehmen, die bei The Expendables noch Sylvester Stallone innehatte. Nun gibt es ein paar interessante News zum Hintergrund des Films, die auf einen bestimmten Drehort hindeuten könnten.
Hinter The Expendables 2 steht die Produktionsfirma Nu Image, die offenkundig daran interessiert ist, die Einspielergebnisse weltweit und besonders im asiatischen Markt zu maximieren. Hier kommt China ins Spiel, das sich wirtschaftlich seit Jahren im Umbruch befindet und Nu Image hofft, einen dortigen Konzern überzeugen zu können, als Financier mit ins Boot zu steigen.
Trevor Short, Leiter der Finanzabteilung bei Nu Image, sagt dazu, dass eine Kooperation mit einer chinesischen Firma an Drehbuchänderungen liegt, die den Film nach China verlagern würden. Dazu passt auch die kürzliche Nachricht, dass Donnie Yen (Ip Man) im Film mitspielen könnte, der eventuell Jet Li ersetzt. Vermutlich wird sich The Expendables 2 aber diplomatisch verhalten und keine Kritik an der Politik des Landes üben. Bei einem bloßen Actionfilm haben wir das auch nicht erwartet. Zudem wäre es mit einer derartigen Kooperation möglich, die Gebühren zu umgehen, die auf importierte Filme in China zukommen. Insgesamt könnte Nu Image also auf mehr Profit im dortigen Markt hoffen.
Sobald es konkrete News über die Handlung und weitere Castingmeldungen gibt, hört ihr von uns. The Expendables 2 soll im August 2012 in die Kinos kommen.
Quelle: http://www.moviejones.de/news/news-spielt-the-expendables-2-in-china_8299.html

Zitat:
Variety reports the studios are in talks with an unspecified Chinese distributor to co-produce the sequel. The deal hangs on the condition that a local actor must be cast to boost the movie’s prospect at the Chinese box office. If the deal is made, the Expendables would head to China for a number of scenes.
Quelle: http://collider.com/the-expendables-2-china/111496/

Expendables 2 in China? Kann ich mir aktuell irgendwie noch nicht so ganz vorstellen. Ich will eigentlich die Handlung in einem Despotenstaat sehen... wenn keine Kritik an der chinesischen Regierung/Kommunismus erlaubt ist, wird das sicher schwierig. Hmm, aber eventuell ist es auch nur ein kleiner Ort der Handlung... ich denke die nächsten Wochen werden sehr spannend.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 99 Benutzer und 1420 Gäste online.