Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Expendables 2 (Sequel)

Gestartet: 01 Mai 2010 11:09 - 2111 Antworten


Veröffentlichung:
28.01.2011
Laufzeit:
104 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
#1
Geschrieben: 01 Mai 2010 11:09

gelöscht

Avatar gelöscht

Sylvester Stallone verkündet Ende von Rambo, aber zugleich auch arbeiten am "The Expendables" Sequel. :rofl:

http://www.theshiznit.co.uk/news/stallone-rambo-is-done.php
#2
Geschrieben: 01 Mai 2010 11:22

han-z

Avatar han-z

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ammerbuch
kommentar.png
Forenposts: 1.523
Clubposts: 76
seit 01.08.2008
display.png
Sony KDL-52V5500
beamer.png
Epson EMP-TW680
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
53
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA/Kanada: „Avatar“ Blu-ray Disc Verkauf sprengt alle Rekorde
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Repo Men
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 156 Danke für 105 Beiträge
han-z freut sich auf Resident Evil Afterlife

Boah, jetzt wird's kompliziert...noch nicht mal der erste Teil auf dem Markt und schon geht's los mit Sequels. Naja, wenn der Film was taugt, soll es uns allen ja recht sein.
han-z.jpg
#3
Geschrieben: 01 Mai 2010 11:34

shiverwolf

Avatar shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

tja teil eins noch nicht da aber schon teil 2 in plnung
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
#4
Geschrieben: 01 Mai 2010 11:43

RELLIK-2008

Avatar RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.280
Clubposts: 6.429
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
122
anzahl.png
Mediabooks:
136
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1154 mal.
Erhielt 964 Danke für 674 Beiträge
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Der erste ist noch nicht mal in den Kinos und es wird schon über einen zweiten Teil geredet.

Was machen die wenn der Film kein Hit werden sollte? Glaube ich zwar nicht aber es ist ja alles möglich!
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg


#5
Geschrieben: 01 Mai 2010 12:07

movieguide

Avatar movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.969
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
Samsung UE-65H6470SS
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bullet Train (2022)
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

Über ne Fortsetzung wird schon seit ca. nem halben Jahr gesprochen, damals aber mehr von Studio/Produzentenseite. Man muss ja dazusagen das der Film schon länger im Kasten ist, ursprünglich jetzt im Kino laufen sollte und nur aus strategischen Gründen auf August verschoben wurde. Finde es daher durchaus berechtigt wenn bald an einem Sequel gearbeitet wird. Aus meiner Sicht isses auch folgerichtig, weil eine Fortsetzung von The Expendables mehr Potential hat als z.b. noch einer Rambo/Rocky Teil. Was mich an dem Artikel wundert ist die Aussage, dass es keinen fünften Rambo gibt - hab gerade mal bissel gesucht und dem scheint wohl wirklich so zu sein. Hatte damit zwar schon fest geplant, aber ich finde das Ende vom letzten Teil auch gut so wie es ist.

Hoffe er nimmt aber noch eine Fortsetzung zu Cliffhanger in Angriff.
rogueone-banner-empire.jpg
#6
Geschrieben: 01 Mai 2010 18:28

Terminator T-800

Avatar Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ist schon irgendwie komisch, aber immer her damit! :D:pray::thumb:
#7
Geschrieben: 01 Mai 2010 19:18

Iron_Bolt

Avatar Iron_Bolt

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wenn der 1 Teil ein Burner wird (was ja höchstwahrscheinlich passieren wird), dann gleich hinterher
[font="Comic Sans MS"]Mit blauen Grüßen
Sven

ironbolt_extinction_sig.jpg[/center]
#8
Geschrieben: 11 Aug 2010 16:19

movieguide

Avatar movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.969
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
Samsung UE-65H6470SS
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bullet Train (2022)
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

Mal wieder eine etwas aktuellere News, wenn auch nicht wirklich Neuigkeiten enthalten sind.

Zitat:
"The Expendables"-Sequel bereits in Planung


Gerade erst haben "The Expandables" in Berlin die Deutschlandpremiere ihres Films gefeiert, da bestätigt Produzent Avi Lerner auch schon, dass ein Sequel bereits geplant ist.
"Wir wollen es alle machen, wir arbeiten bereits daran!" teilte der Produzent FilmBeat mit. "Wir werden bis Montag warten und sehen, was die Box-Office-Zahlen so bringen, aber ich bin ziemlich davon überzeugt, dass wir zurückkehren werden. Die Arbeit an der Fortsetzung ist auf dem Weg." "The Expendables" startet an diesem Wochenende in den USA.

Nachdem man diese Mal schon einen riesigen Action-Helden-Cast versammeln konnte, aber auch ein paar Absagen kassierte, will man für den zweiten Teil noch eine Schippe drauflegen. "Wir wollen noch größere Namen das nächste Mal bringen, und wir denken bereits darüber nach, wen wir fragen sollen." Auch Sylvester Stallone selbst scheint nicht ganz abgeneigt, eine weitere Orgie dieser Art abhalten zu wollen.

Berichten zufolge sagten die Alt-Stars Jean-Claude Van Damme ("Geballte Ladung - Double Impact"), Kurt Russell ("Stargate") und Steven Seagal ("Alarmstufe: Rot ") für den, am 26. August auch bei uns startenden Film, ab. Vielleicht schafft man es ja mit einem Erfolg bei Fans und Kritikern, auch diese Leute noch an Bord zu holen.
Quelle: Filmstarts.de
rogueone-banner-empire.jpg
#9
Geschrieben: 11 Aug 2010 16:36

Fox

Avatar Fox

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 152
seit 23.11.2008
display.png
Philips 65OLED806
player.png
Philips HTS9520
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png


Ich persönlich würde mir für einen 2. Teil John Travolter wünschen. ^-^
Der Typ hat es immer noch drauf, erst vor paar Tagen hat er mich überrascht mit From Paris with Love. Hätte nie im Leben damit gerechnet, dass der Film so gut wird und Travolter hat regelrecht geglänzt in der Rolle.
Ist sicherlich eine schöne Option für einen 2. Teil von The Expendables. ;)

Gruß Fox
Bevor ihr euch die Frage stellt warum sich der Typ Fox genannt hat, hier die Antwort: Alle guten Dinge haben 3 Buchstaben und enden mit X ^^
Gruß Fox ^-^
_*------------------------------------------------------------------------------------------------------*_
Immer schön Pirat sein und klar machen zum ÄNDERN!
Geschrieben: 11 Aug 2010 16:41

Mundl

Avatar Mundl

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Tirol
kommentar.png
Forenposts: 1.509
Clubposts: 7
seit 20.10.2008
display.png
Sony KDL-46V3000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
bluray-disc.de: "Blu-Coin" Spendenaktion ein voller Erfolg
anzahl.png
zuletzt bewertet:
2012
anzahl.png
Bedankte sich 95 mal.
Erhielt 107 Danke für 80 Beiträge
Mundl `s Bier is ned deppat! :o)

danny trejo wäre auch klasse :cool: und natürlich chuck norris:rofl:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 17 Benutzer und 113 Gäste online.