Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Two Worlds 2

Gestartet: 30 Apr 2010 11:00 - 104 Antworten

Beschreibung:
Two Worlds ist ein Online RPG inklusive Singleplayer Modus und spielt in der Welt vom Gott des Krieges - Aziraal. Vor einer langen Zeit wurde dieser in einer mächtigen Schlacht getötet und ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 19 Aug 2010 20:23

gelöscht

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
da stimme ich dir vollkommen zu mit dem pushen aber hätte nichts dagegen etwas mehr zu erfahren da es mich sehr interessiert und ich es nicht kenne

Schau mal hier:

http://www.insidetwoworlds.com/index.php?page=ger&langid=2
Geschrieben: 01 Sep 2010 09:36

gelöscht

Bei amazon.de wird das Game jetzt aufeinmal erst mit dem 28. September statt dem ursprünglichen 14. September gelistet. Hat jemand was von ner Verschiebung gehört? Bis jetzt kam auch noch nirgends eine Meldung, dass das Game den Goldstatus erreicht hat, leider.
Geschrieben: 01 Sep 2010 09:52

Gast

Zitat:
Zitat von stoney242
Bei amazon.de wird das Game jetzt aufeinmal erst mit dem 28. September statt dem ursprünglichen 14. September gelistet. Hat jemand was von ner Verschiebung gehört? Bis jetzt kam auch noch nirgends eine Meldung, dass das Game den Goldstatus erreicht hat, leider.

im moment steht nirgends etwas darüber,also ich finds eh komisch,kurz vor release so wenig details aber 80€ für die geile edition verlangen!einfach mal abwarten...
Geschrieben: 01 Sep 2010 11:01

gelöscht

Zitat:
im moment steht nirgends etwas darüber,also ich finds eh komisch,kurz vor release so wenig details aber 80€ für die geile edition verlangen!einfach mal abwarten...

Naja, ist ja auch einiges dabei bei der Royal Edition. Wenn du das preislich mit der "normalen" Version vergleichst. Ich habe mir allerdings die "normale" Version seit längerem vorbestellt, weil ich den ganzen Schnickschnack eh nicht brauche. Was man denen zugute heißen kann, ist, dass gesagt wurde, dass das Game im Spetember erscheint, einen genauen Termin gabs ja auch eigentlich offiziell noch nicht, vielleicht wurde deshalb von amazon der Termin auch nach hinten gesetzt.
Geschrieben: 13 Sep 2010 08:43

Gast

Two Worlds 2: Der Drachentöter im Hands-on-Test

Fazit :

Uns konnte die Geschichte um die mysteriöse Drachenkönigin, den dunklen Magier Gandohar und unsere neuen Freunde, die Orks, von der ersten Minute an mitreißen. Langeweile dürfte dank der unterschiedlichen Umgebungen, den Quests und der großen Anzahl von Gegnern selten aufkommen. Ob das Spiel sich gegen die starke Konkurrenz seitens Arcania: Gothic 4 behaupten kann, werden wir schon im September erfahren. Die beiden Rollenspiele sind sich in der Spielmechanik und Grafik*qualität ähnlich, unterscheiden sich aber in Story und Setting.
Die von uns angespielte Fassung von Two Worlds 2 machte jedenfalls bis auf kleinere Balancing-Fehler einen runden Eindruck - sowohl auf den Konsolen als auch auf dem PC. Ein Gameplay-Video könnt ihr euch schon jetzt auf Cynamite anschauen. Two Worlds war noch ein Geheimtipp. Der zweite Teil macht dagegen Genregrößen gehörig Konkurrenz!

http://www.cynamite.de/Two-Worlds-2-Xbox360-232535/News/Two-Worlds-2-Der-Drachentoeter-im-Hands-on-Test-773557/
Geschrieben: 13 Sep 2010 11:15

gelöscht

Ja, ich kann es echt kaum erwarten. Nur noch bis morgen in 2 Wochen warten! Aber das geht ja fix. Ich hoffe, es kommt jetzt auch im Laufe der Woche die Goldstatusmeldung!
Geschrieben: 17 Sep 2010 14:18

gelöscht

So, der Releasetermin ist seit heute definitiv bekannt. Das Game wird am 21.10.10 erscheinen und erhält eine Freigabe ab 16! Das Cover ist auch enthüllt, ich finde es sehr gelungen:

51t6vhr%2Bb5L._AA300_.jpg
Geschrieben: 17 Sep 2010 14:57

Gast

sieht echt gut aus!!also doch nicht in 2wo
Geschrieben: 17 Sep 2010 15:27

gelöscht

Zitat:
sieht echt gut aus!!also doch nicht in 2wo

Nein, leider noch ein wenig länger warten!
Geschrieben: 17 Sep 2010 15:35

Gast

Two Worlds II - Releasetermin bestätigt + Royal Edition ist streng limitiert Antaloor öffnet wieder seine Pforten und lässt die bekannte Rollenspielwelt in völlig neuem Glanz erstrahlen. Two Worlds II kommt in Kontinentaleuropa zeitgleich für PC, Mac und Konsolen am 21. Oktober 2010 in die Läden und verlangt nicht nur maßgebende Entscheidungen im Spiel selbst ab, sondern auch schon vor dem Kauf.

Neben der Standardedition sorgen zusätzlich die Premium-Edition und die streng limitierte Royal-Edition (36.000 Stück) für glänzende Augen bei Sammlern. Während die Premium-Variante einen Dragon-Mega-Pin inklusive SwarovskiTM-Kristall als Highlight beinhaltet, können sich Besitzer der royalen Box unter anderem auf ein hochwertiges Hardcover-Artbook und eine wertvolle, handbemalte Sammlerfigur freuen. Allerdings ist hier schnelles Zugreifen angesagt, da gerade die Sonderausgaben über verschiedene weltweite Vorbestellaktionen bereits nahezu ausverkauft sind!

Zeitgleich zum Release des USK-16-Titels kommt ebenfalls das offizielle Lösungsbuch zum Spiel auf den Markt und vermittelt auf 304 Seiten geballtes Insider-Know-how für alle wissbegierigen Abenteurer.

http://www.ps3inside.de/forum/action-adventures/17295-two-worlds-ii-releasetermin-bestaetigt-royal-edition-ist-streng-limitiert.html

habe das hier gelesen und habe mir die royal edition vorbestellt.vorsichtshalber für beide konsolen aber für welche werde ich kurz vor release entscheiden,kommen bestimmt noch tests!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 105 Benutzer und 566 Gäste online.