Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Two Worlds 2

Gestartet: 30 Apr 2010 11:00 - 104 Antworten

Beschreibung:
Two Worlds ist ein Online RPG inklusive Singleplayer Modus und spielt in der Welt vom Gott des Krieges - Aziraal. Vor einer langen Zeit wurde dieser in einer mächtigen Schlacht getötet und ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 08 Aug 2010 02:15

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
ich habe auch interesse an two worlds 2.habe gerade mit dragon age origins angefangen.ist es ähnlich wie DA?da mir DA sehr gut gefällt.habe mir einige videos angesehen und es sieht toll aus aber wie ist es vom gameplay?warte auch wenn ich es mir kaufe auf die tests weil ich wissen muss auf welcher konsole es besser aussieht..
dragon age origins habe ich auch die letzten wochen gezockt wie ein bekloppter:Dsogar samt denn add ons,einfach geil das spiel:thumb:bis auf die shit grafik(die hätten se auch auf ne ps2 oder xbox portieren können:(aber wenn two worlds 2 in etwa so wird,dann kann es nur heissen,kaufen:thumb:
Geschrieben: 08 Aug 2010 12:54

Gast

ist es beim kämpfen wie bei dragon age?
Geschrieben: 08 Aug 2010 14:42

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
ist es beim kämpfen wie bei dragon age?
oh,das weiss ich nicht!wäre aber nicht schlecht:)vielleicht kommt ja bald ne demo raus,dann können wir uns das mal genauer ansehen:)
Geschrieben: 08 Aug 2010 15:15

gelöscht

Zitat:
Zitat von Dangineer
Sieht wirklich richtig geil aus.
Wird das denn wieder auf die Konsolen portiert?

Das Video ist von der Konsolenversion!
Geschrieben: 10 Aug 2010 06:18

Gast

die royal edition für "leider" PC gibts bei amazon für 45€ zum vorbestellen...

http://www.amazon.de/gp/product/B000WL15WY?ie=UTF8&tag=chillmocom-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B000WL15WY
Geschrieben: 12 Aug 2010 17:08

gelöscht

Für alle Unentschlossenen, Vergleich zwischen Two Worlds 2 und Arcania: Gothic 4:

http://www.pcgames.de/Arcania-Gothic-4-PC-206313/Specials/Arcania-Gothic-4-vs-Two-Worlds-2-Spielwelt-Handlung-Quests-und-mehr-im-Vergleich-767126/
Geschrieben: 19 Aug 2010 19:21

Gast

wieso kommen so wenig news über tw2,release ist doch in 2 wo!!nächste DA kommt in einem halben jahr aber weiss mehr darüber als wie über tw2 :)
Geschrieben: 19 Aug 2010 19:26

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
wieso kommen so wenig news über tw2,release ist doch in 2 wo!!nächste DA kommt in einem halben jahr aber weiss mehr darüber als wie über tw2 :)
hoffe auch auf baldige reviews oder news:)
Geschrieben: 19 Aug 2010 19:48

gelöscht

Zitat:

DA2 ist ja auch von EA! ;)
Naja, Release ist in knapp 4 Wochen, da ist ja noch nen bissel Zeit. Habe auch nichts dagegen, wenn ein Game vorher mal nicht so gepusht wird und dann durch sich selbst nach Veröffentlichung spricht. :thumb:
Geschrieben: 19 Aug 2010 19:52

Gast

Zitat:
Zitat von stoney242
DA2 ist ja auch von EA! ;)
Naja, Release ist in knapp 4 Wochen, da ist ja noch nen bissel Zeit. Habe auch nichts dagegen, wenn ein Game vorher mal nicht so gepusht wird und dann durch sich selbst nach Veröffentlichung spricht. :thumb:

da stimme ich dir vollkommen zu mit dem pushen aber hätte nichts dagegen etwas mehr zu erfahren da es mich sehr interessiert und ich es nicht kenne

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 118 Benutzer und 541 Gäste online.