Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

2 außer Rand und Band @ Patrick_Star

Gestartet: 29 Apr 2010 21:10 - 34 Antworten

Veröffentlichung:
17.01.2013
Laufzeit:
115 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 29 Apr 2010 22:38

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Serkan23
es gibt eine Deutsche
Zwei außer Rand und Band (High Definition Remastered aber nur auf DVD

ja ich weiß...aber die beinhaltet nicht die " über alles geliebte Comedy Synchro":sad:
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 29 Apr 2010 22:38

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Leihen ist kein Problem! Schreib mir deine Adresse per PM, und ich schick dir das Teil zu :thumb:
Geschrieben: 29 Apr 2010 22:40

gelöscht

Hallo Patrick_Star !

Dein Review ist eine schöne Erinnerung für alle Spencer & Hill - Freunde. Jetzt bin ich doch froh das ich diese Meldung über die beiden Blu-rays gemacht habe. Weiterhin viel Spaß mit "Bud & Terence". :thumb:

Gruß, Spirit
Geschrieben: 29 Apr 2010 22:48

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

jetzt noch eine Veröffentlichung bei uns mit Deutscher-Tonspur (Comedy Synchro) und die Welt ist Perfekt:pray::pray: und das wird so was von gekauft 100%
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 29 Apr 2010 22:48

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Spirit-of-Picture
Hallo Patrick_Star !

Dein Review ist eine schöne Erinnerung für alle Spencer & Hill - Freunde. Jetzt bin ich doch froh das ich diese Meldung über die beiden Blu-rays gemacht habe. Weiterhin viel Spaß mit "Bud & Terence". :thumb:

Gruß, Spirit

Nochmals recht herzlichen Dank für dein Post bzgl des Films :):thumb:
Geschrieben: 29 Apr 2010 22:58

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

so hab ich gleich mal zu meinen Lieblingsfilmen getan:D:cool:

Geschrieben: 30 Apr 2010 07:20

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mr.Cry3 Angel
jetzt noch eine Veröffentlichung bei uns mit Deutscher-Tonspur (Comedy Synchro) und die Welt ist Perfekt:pray::pray: und das wird so was von gekauft 100%

Hat die remasterte DVD etwa nicht die beliebte Comedy Syncro bekommen?

EDIT:

Also nachdem ich gerade entdeckt habe, dass einige NEW REMASTERED Versionen rausgekommen sind, denke ich doch dass wir uns bald auf weitere Titel freuen dürfen - so hoffe ich zumindest - ganz egal welche Sprache auf den Scheiben drauf ist.

Geschrieben: 30 Apr 2010 14:39

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Bud Spencer und Terence Hill ... EIN UNVERGESSLICHES DUO!! ;)

Pat vielen Dank für deine Review, ich persönlich hätte nicht gedacht, dass das Bild eine solche Qualität bieten würde. Natürlich liegt diese weit von Referenzmaterial weg, aber der Film ist a) nicht mehr der Neuste, b) eine Low-Budget-Produktion und c) AUS ITALIEN :rofl::rofl:

Naja, schön wenn man über sein eigenes Land lachen kann :rofl::rofl:

Back to topic - Das Bild wird dem Film definitv gerecht und ist bestimmt eine Überlegung wert. Ist man der italienischen Sprache mächtig, kann man bedenkenlos zu schlagen und sich einen schönen Filmabend machen mit zwei einzigartigen Haudegen ;)

Jetzt bereue ich den Film nicht angeschaut zu haben, besonders weil ich gerne gewusst hätte, ob die Tonqualität genau wie das Bild eine Steigerung zur DVD ist, aber ich wollte dich nicht warten lassen ;)

Nochmal danke für deine Review :thumb:
Geschrieben: 30 Apr 2010 14:57

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nochmals meinen Dank an dich, dass alles so toll und schnell geklappt hat. Ich hätte bei dem italienischen Shop nichtmal die Kasse gefunden :rofl:

Ich war über das Bild wirklich positiv überrascht. Da ich ja bis jetzt "nur" die Box besitze, war der Qualitätssprung wirklich enorm für mich - selbst auf meinem großen 58" war das Bild wirklich gut.

Wie du schon sagst - Referenz ist es keine, aber bedenkt man eben das Budget und das Alter des Films + wie die Filme bisher auf DVD ausgesehen haben, ist dies schon ein richtiger Sprung nach vorne.

Bin total happy mit der Blu und werde mir den Film am Wochenende sicher nochmals ansehen.

Du hättest dir den Streifen aber wirklich ansehen können - auf den einen Tag mehr oder weniger wäre es mir nicht angekommen. Falls du Lust hast, schicke ich dir den Film wieder zu, dann kannst du ihn ja selber testen - würde natürlich als Dankeschön für deine Arbeit das Porto zu dir übernehmen :):thumb:
Geschrieben: 30 Apr 2010 19:00

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Bin da komplett deiner Meinung Pat ;)

Das ist echt super lieb von dir, danke, aber nachdem ich das Bild nun gesehen habe werde ich bei dem aktuellen Preis wohl selber zuschlagen
;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Es sind 97 Benutzer und 643 Gäste online.