Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Bilder in der Heimkinobeschreibung

Gestartet: 29 Apr 2010 13:52 - 4 Antworten

Geschrieben: 29 Apr 2010 13:52

Euro-o

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Tach zusammen,

kann mir wohl jemand erklären, wie man bei der Beschreibung für sein Heimkino Bilder einfügen kann?

Hab das jetzt schon mehrmals gesehen, bekomm das aber nicht mal ansatzweise hin :pray:
Banner.jpg
Geschrieben: 29 Apr 2010 15:47

Euro-o

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Na das kenne ich :)

Ich meine aber speziell im Reiter "Beschreibung", also da, wo man ne´n langen Text schreiben kann.

z. B. Hier: Da sind Bilder, direkt in der "normalen" Beschreibung:

https://bluray-disc.de/blulife/heimkino/chevchelios
Banner.jpg
Geschrieben: 29 Apr 2010 16:01

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das geht nur mit einem Trick:
Smiley in den Text einfügen, dann darauf Rechtsklick, Bild bearbeiten und nun kannst du ein Bild hochladen.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 29 Apr 2010 16:18

Euro-o

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Klasse, funktioniert :D

Da muss man erstmal drauf kommen, vielen Dank für den Tipp :thumb:
Banner.jpg
Geschrieben: 25 Sep 2012 11:37

PeterGoge

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft

Hallo,
wir hatten vor kurzem den Fall dass ein User Bilder in seinen Blog eingestellt hatte für die er keine Urheberrechte hatte. Er hatte deswegen eine Abmahnung erhalten. Allerdings, nach dem Löschen des Blogeintrages blieben die Bilder auf unserem Server liegen und wenn man die URL kannte, war das Bild immer noch erreichbar. Ergo: nächste Drohung auf Abmahnung.

Wir haben deshalb ein Script programmiert welches den Ordner mit den Blogbildern nach ungenutzten Fotots durchsucht und diese löscht.
Der kleine Trick den Tsungam da nun beschreibt, speichert die Bilder aber genau in diesem Ordner. Das neue Script löscht diese also seit kurzem, weil sie nicht in einem Blog verwendet werden.
Nicht betroffen sind natürlich extern verlinkte Bilder.

Wir arbeiten daran diesen Zustand zu ändern und euch die Möglichkeit zu geben Bilder hochzuladen. Wir halten euch auf dem Laufenden.
VG PeterGoge

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 87 Benutzer und 1905 Gäste online.