Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[Aldo Raine] Meine Sammlung

Gestartet: 27 Apr 2010 20:28 - 53 Antworten

Geschrieben: 23 Juli 2012 22:29

Benny86

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Sehr geile Sammlung mit wirklich schönen Stücken!
Was mir auch aufgefallen ist, deine Xbox Spiele Sammlung gleicht meiner sehr arg und die 42 Dragonballbände nenn ich auch mein Eigen! Sehr gute Wahl! :thumb:
Benny grüßt

We move! Five meter spread! No Sound!
Geschrieben: 24 Juli 2012 08:35

Aldo Raine

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ja die thematische Zusammenstellung hatte ich schon mehrfach erwogen. Marvel zu Marvel etc.
Problem ist der Platz. Die Morgul Lord Bust bekomm ich nur in dem einem Schrank unter, weil er so hoch ist. (Ebenso den Uruk) In diesem Schrank würden sich aber die Marvel Schnecken auch sehr gut machen.

Dasselbe mit Star Wars. Talon neben Maul. Aber Maul hat derartige Ausmaße, der passt einfach nicht daneben ohne runterzufallen. Und Vader (Gentle Giant) kann ich nicht neben Talon stellen, denn er wirkt kümmerlich gegen sie.
Cammy will ich bei den PF´s stehen haben, weil es Größentechnisch ganz gut aussieht. Wenn Chun Li hinzukommt, kann man da auch noch was machen.

Bei den AVP´s kann ich vielleicht was machen. Mal sehen

@Benny: Sind noch nicht alle, ein paar stehen noch an der Seite. Jap 50% der Spiele darf ich in Deutschland nicht verkaufen ;) Und Dragonball ist sowas von Pflicht. Einer der besten Manga´s überhaupt.
Grüßle, André
Geschrieben: 24 Juli 2012 21:37

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

......echt geileTeile in Deiner Sammlung:p.....nur vom Feinsten:thumb:.......Glückwunsch:) und viel Spaß beim Weitersammeln:D
Geschrieben: 25 Juli 2012 01:08

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
Forenposts: 1.393
Clubposts: 6.322
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4101 mal.
Erhielt 7060 Danke für 2961 Beiträge
aslan_gfx We have a Hulk!

Schöne Sammlung hast du da :thumb:
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 73 Benutzer und 1936 Gäste online.