Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Nier

Gestartet: 26 Apr 2010 08:17 - 0 Antworten

Beschreibung:
Wie nennt man einen Klon aus Devil May Cry, God of War und Heavenly Sword? ... Nier. Der Versuch von SquareEnix ein actionreiches Hack'n Slay Abenteuer auf die Beine zu stellen. Das Spiel ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 26 Apr 2010 08:17

Ronma

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Niddatal
kommentar.png
Forenposts: 20
seit 17.06.2008
display.png
Sony KDL-46Z4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
BlazBlue - Continuum Shift
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Gamer (2009)
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Ronma sagt: zur Hölle mit den Vuvuzelas, so ein Affentheater!^^

Hallo Leute,

ich habe einmal beim Angeln im Spiel zur Zeit ein massives Problem. Dat angeln klappt bei mir irgendwie nur auf gut Glück. Habe zwar einen Schamanenfisch geangelt, aber kapiere nicht, wie mir das am Ende gelungen ist. Ich drücke wie beschrieben den Knopf wenn die Angel stark zappelt, sehe auch oft dann den orangenen Balken, aber das mit dem Stick in die andere Richtung drücken klappt dann fast nie. Der Fisch ist mir dauernd am entkommen und wenn es mal doch klappt, dann hängt nur Seegras an der Angel und das mit dem Stick geht dann total leicht, toll... Was mache ich nur falsch? Kann mir da wer helfen bitte? :sad:

Die andere Frage ist, welche bestimmten Voraussetzungen müssen für den zweiten, dritten und vierten Abspann erfüllt sein, außer dem jeweils zweiten, dritten und vierten durchspielen, was ja alleine nich reichen soll? :eek:

Ein Tipp noch für Trophäen:
Habe gelesen, das man früh im Spiel 100 Schafe für eine Trophäe plätten sollte, da später im Spiel nur noch Ziegen vorhanden sind.

Treffen sich zwei Würste. Fragt die eine Wurst die andere: "Sag mal, hast du Hans gesehen?"
Nur wer "Erwachsen" wird UND im Herzen "Kind" bleibt ist ein Mensch!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 86 Benutzer und 993 Gäste online.