Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Filmbewertungen / Kommentare in der Filmdatenbank

Gestartet: 23 Apr 2010 17:34 - 219 Antworten

Geschrieben: 24 Apr 2010 11:40

Gast

Zitat:
Zitat von Schakal
Schon seltsam, wir versuchen nun immer alles jeden Recht zu machen aber einige müssen echt meinen wieder drauf rum Hacken zu müssen!

Ach Martin, nicht gleich beleidigt sein. Man muss aber alle Möglichkeiten sehen die durch so eine Veränderung entstehen können.

Jemand könnte z.b. jetzt denken das die Verantwortlichen alle negativen Bewertungen löschen die für eine Bestellung durch den Partnerlink hinderlich sein könnten (BD´s mit guten Bewertungen verkaufen sich immer besser als solche mit schlechten).
Geschrieben: 24 Apr 2010 11:42

Gast

Zitat:
Zitat von Schakal
Schon seltsam, wir versuchen nun immer alles jeden Recht zu machen aber einige müssen echt meinen wieder drauf rum Hacken zu müssen!

Tja das Leben ist grausam ;)
Mein gezetere ist nicht abwertend gemeint verstehe es einfach als erhobenen Zeigefinger .
Du weißt ja in der Opposition läßt es sich immer schön daherquatschen ,aber selbst was konstruktives zu leisten ist ne andere Geschichte .
Ihr werdet es schon nicht versauen :thumb:
Geschrieben: 24 Apr 2010 11:43

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Ne ich bin mit Sicherheit nicht beleidigt, aber bevor man solche Kommentare vom Stapel lässt sollte man sich mal indirekt überlegen wie das überhaupt von unserer Seite gemeint ist. Es wird ja immer gleich das böse gesehen, das ist leider hier immer das gleiche Problem und langsam frage ich mich warum ich überhaupt noch Arbeit hier reinstecke!

Werde mich dann auch mal ausklinken bevor ich mir das WE versaue ;)
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 24 Apr 2010 11:45

Gast

Zitat:
Zitat von Schakal
Ne ich bin mit Sicherheit nicht beleidigt, aber bevor man solche Kommentare vom Stapel lässt sollte man sich mal indirekt überlegen wie das überhaupt von unserer Seite gemeint ist.

Ich weiß wie das gemeint ist, Diva sicher auch. Aber es wird den einen oder anderen User geben der dies wie ich oben bereits geschrieben habe falsch verstehen wird.
Geschrieben: 24 Apr 2010 15:08

Leto

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Westhofener Kreuz
kommentar.png
Forenposts: 1.138
Clubposts: 25
seit 14.10.2009
display.png
Samsung UE78KU6509UXZG
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Australia
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 59 Danke für 55 Beiträge
Leto chillt

Zitat:
Zitat von Schakal
Nichts für ungut, aber wenn du echt meinst wir Löschen einfach willkürlich irgendwelche Bewertungen nur weil uns diese nicht passen,
dann bist du leider hier falsch und solltest in ein anderes Portal wechseln. Ein wenig Vertauen in das Redaktionsteam sollte schon vorhanden sein!

Es werden natürlich nur Bewertungen von uns gelöscht die mehrmals gemeldet worden sind und wirklich nur die die fern ab von jeglicher Realität sind.

Also immer geschmeidig bleiben!

Ich bin immer geschmeidig, und mein Post war in keiner weise aggressiv.
Man kann es nunmal nie allen recht machen und sollte gewissen Dingen dahingehend auch seinen lauf lassen. In Bewertungen, ganz gleich welcher Art (z.B. auf guenstiger.de) gibt es immer Ausreisser, ich sehe da absolut nichts schlimmes daran.
Das hat nichts damit zutun das ich eure Arbeit oder Arbeitsinitiative nicht zu schätzen wüsste. Aber man sollte auch mal davon weg es allen recht machen zu wollen.
Der eine mag es so der andere so. Das war schon immer so und daran wird sich auch nichts ändern. Solche Meinungen aber zu beschneiden halte ich einfach nicht für richtig. Ich kann z.B. nicht verstehen wie alle so einen Hype um the Dark Knight machen. Ich finde die Bildqualität eher bescheiden, vom Film ganz zu schweigen. Das ist meine Meinung und die muss ich in einem öffentlichen Bewertungssystem wie hier auch kundtun dürfen.
Ich finde mein HCS3 von Jamo absolut genial, andere würden sich das niemals in die Wohnung stellen. Cest la vie:thumb:
Nicht jede Veränderung erntet auch Bewunderung:cool:

Und ganz so abwegig ist dieser Gedanke ja nunmal auch nicht

Zitat:
Zitat von sephiroth
Jemand könnte z.b. jetzt denken das die Verantwortlichen alle negativen Bewertungen löschen die für eine Bestellung durch den Partnerlink hinderlich sein könnten (BD´s mit guten Bewertungen verkaufen sich immer besser als solche mit schlechten).
HK Banner.jpg

Geschrieben: 27 Mai 2010 21:23

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Hallo,

wir haben nun die Funktion das ihr die Bewertungen von User für "hilfreich" bewerten könnt, online gestellt:

hilfreich.jpg

Mehr dazu in kürze!

Danke und beste grüße,
Schakal
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 27 Mai 2010 22:19

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Eine sehr sinnvolle Erweiterung :thumb:

Danke dafür :thumb:
Geschrieben: 27 Mai 2010 22:56

Gast

Super, geht doch. Man muss einfach nur lang genug jammern dann wird was geändert :thumb:
Geschrieben: 27 Mai 2010 23:00

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Find ich klasse, super idee. :)
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 28 Mai 2010 09:15

cpu lord

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 125
Clubposts: 2
seit 10.09.2009
display.png
Samsung UE-55ES7090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
Mediabooks:
672
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 53 mal.
Erhielt 23 Danke für 11 Beiträge

Mir ist auch gerade das neue Feature aufgefallen, Bewertungen als hilfreich oder weniger hilfreich kennzuzeichnen. Finde ich sehr gut! :thumb:

Ein Frage dazu:
Werden die Kennzeichnungen eigentlich noch weitere Auswirkungen haben wie zum Beispiel bei Amazon, wo besonders hilfreiche Bewertungen nach oben sortiert werden oder werden Bewertungen, die als besonders nicht hilfreich bewertet wurden irgendwann aus der Durchschnittsbewertung des Filmes rausgenommen? Ich finde, das sind durchaus Dinge, die nachdenkenswert sind, sofern diese für euch umsetzbar sind.

Ich würde es auch als hilfreich empfinden, wenn Bewertungen nach besonders hilfreichen Bewertungen sortiert werden können, um es so dem User zu überlassen, ob ihn die aktuellsten oder die hilfreichsten Bewertungen interessieren und gleichzeitig den neusten Bewertungen weiterhin die Chance zu geben, auch gelesen zu werden.

By the way: Echt klasse wie diese Seite laufend von euch verbessert wird. :pray:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 118 Benutzer und 510 Gäste online.