Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

WICHTIG : Offtopic-Beiträge

Gestartet: 23 Apr 2010 12:19 - 142 Antworten

Geschrieben: 02 Mai 2010 14:06

RELLIK-2008

Avatar RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.280
Clubposts: 6.429
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
122
anzahl.png
Mediabooks:
136
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1154 mal.
Erhielt 964 Danke für 674 Beiträge
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Liebe Mods,

ich hätte eine kleine Bitte an euch! Und zwar wäre es super, wenn ihr in Zukunft mal einen Blick auf den Thread - https://bluray-disc.de/forum/exklusive-editionen-auf-blu-ray/52960-zeiten-aendern-dich-limitiertes-steelbook-exklusiv-bei-amazon-de.html hättet! Denn was da abgeht ist keine Diskussion über den Film oder gar Steelbook mehr sondern nur noch über die Person Bushido. Man muss ihn nicht mögen, dass ist ja auch kein Problem, allerdings sollte man den Thread nicht so zu Spammen wie es dort gerade getan wird! Man sollte auch noch Infos finden und nicht nur solche Posts:

Zitat:
Zitat von Ucki
:rofl:So gefällt mir das Steel vom ""Busch Guido"" schon viel besser! :rofl:


uzdmmfoh.jpg

Dieser Post wurde darüber hinaus noch mir 3 DANKE ausgezeichnet!
Sowas ist einfach nur Kindisch! Wer den Film nicht mag kann es ja gerne mitteilen, aber soll sich dann aus dem Thread zurückziehen, da ihn das Steelbook oder der Film ja sowieso nicht interessieren!

Am besten mal den Thread durchlesen und ihr werdet sehen was ich meine!

Auch wenn ich mich hier jetzt bei einigen Unbeliebt machen sollte, so geht es einfach nicht!
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg


Geschrieben: 02 Mai 2010 15:43

atm

Avatar atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.
Erhielt 909 Danke für 545 Beiträge
atm kotzt Täterschutz an !

Ich habe mich geopfert :rofl:
< Signature for sale >
Geschrieben: 03 Mai 2010 21:30

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
was mich mal interessieren würde: wie kann ich wenn ich einen thread erstelle und ausdrücklich in post #1 erwähne, das dort nur bestimmte beiträge gepostet werden sollen verhindern, das dort gespamt wird?

ich nenne ein beispiel: schon mehrere male habe ich in meinem thread "der tv-tipp des tages" darauf hingewiesen, das man bitte nur tv-tipps des jeweiligen tages posten möchte. was wird gemacht? jemand postet einen film-tipp daraufhin muß wieder irgendein user einen vollkommen unnötigen beitrag wie "hey cooler film" etc. posten. das ist spam und hat in einem solchen thread nichts zu suchen, denn ich habe den thread dafür erstellt, das user anderen usern tipps geben, was an dem jeweiligen tag im tv läuft. finde ich persönlich recht nützlich, da ich nicht täglich in die tv-zeitschrift schaue. diese tipps gehen aber in solch spam-beiträgen irgendwann unter, weil man dann immer zwischen den tipps und spam scrollen muß...

soll man solche beiträge dann melden? hat es einen sinn oder kümmert sich dann eh keiner drum?



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 03 Mai 2010 21:56

Schakal

Avatar Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5208 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Hallo BS24,

ob du nun in dem ersten Beitrag schreibst das der Thread nicht zugespammt werden oder nicht, wird nichts nützen weil es einfach
nach der Zeit dazu kommen wird. Bei der steigenden Useranzahl hier im Portal lässt sich etwaiger Spam nicht vermeiden. Wie mein
Kollege atm aber schon sagte werden wir uns in der Zukunft drum kümmern das etliche Threads von offtopic befreit werden.

Da muss man aber wissen das unser Forum nicht nur ein Unterforum hat sondern gleich nen paar mehr und da ist es leider "fast" unmöglich
jeden Thread zu überwachen und dort von Hand auszumisten. Daher wenn einer der Meinung ist, das ein Thread von OT gesäubert werden soll,
dann soll er unsere Beitrag melden Funktion nutzen und wir werden uns dann drum kümmern. Die "beliebtesten" Threads werden eh von Anfang
an gesäubert, da passen wir schon drauf auf, denn wir haben nicht umsonst uns dazu öfffentlich geäußert das wir diese Sache angehen werden.

Nur bitten wir natürlich um Verständnis das nicht immer gleich alles sofort passiert, wir sind auch nur Menschen und das Portal wird wie ich sagte
immer größer und daher fällt auch demensprechend mehr Arbeit an.

PS: Wir kümmern uns um JEDEN Beitrag der gemeldet worden ist, aber diesen bitte auch gezielt nutzen!

Grüße,
Schakal


MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)
 
Geschrieben: 20 Mai 2010 16:24

mastachilla

Avatar mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich versuche so weit es geht OT-Beiträge zu vermeiden, aber manchmal geht es einfach nicht anders. Mich regt es auch auf, wenn über 40 Seiten nur Müll geschrieben wird und man keine Informationen mehr findet, aber langsam wird mir zu viel gelöscht. In einem Forum geht es doch immer um Diskussion und die wird nach meinem Empfinden mitlerweile unterbunden.

Es wäre wirklich sehr schön wenn es in absehbarer Zukunft möglich wäre die Startposts der Threads mit Informationen upzudaten. Das erspart die Suche nach Informationen und in den Threads kann wieder SINNVOLL diskutiert werden.
Geschrieben: 20 Mai 2010 17:40

Gast

OT Beiträge welche diese Kriterien erfüllen:

https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-filme/52627-offtopic-beitraege.html

werden definitv weiterhin gelöscht.

Zwecks der Übersichtlichkeit werden wir weiterhin so handeln.
Geschrieben: 20 Mai 2010 21:02

atm

Avatar atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.
Erhielt 909 Danke für 545 Beiträge
atm kotzt Täterschutz an !

Zitat:
Zitat von mastachilla
Ich versuche so weit es geht OT-Beiträge zu vermeiden, aber manchmal geht es einfach nicht anders. Mich regt es auch auf, wenn über 40 Seiten nur Müll geschrieben wird und man keine Informationen mehr findet, aber langsam wird mir zu viel gelöscht. In einem Forum geht es doch immer um Diskussion und die wird nach meinem Empfinden mitlerweile unterbunden.

Es wäre wirklich sehr schön wenn es in absehbarer Zukunft möglich wäre die Startposts der Threads mit Informationen upzudaten. Das erspart die Suche nach Informationen und in den Threads kann wieder SINNVOLL diskutiert werden.

Ich wüsste nicht wo wir sinnvolle Diskussionen, durch gezieltes Löschen, unterbinden.
Finde aber die "Anmerkung" an sich, schon etwas frech :rolleyes:
Die Anmerkung mit dem UPDATE des 1. Beitrags, sind wir intern am diskutieren.

Ich bin so ehrlich und rede mal "Klartext" :

Es interessiert mich in etwas soviel, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt :

- ob (vor-)bestellt wurde
- wo (vor)bestellt wurde
- für wieviel (vor-)bestellt wurde
- was die persönliche Schmerzgrenze zum Bestellen ist
- wer das Paket bei wem abgegeben hat, und wann man es in Augenschein nehmen kann
- wann Amazon versendet hat
- das Amazon noch nicht versendet hat
....

und ich glaube damit stehe ich nicht allein da.
< Signature for sale >
Geschrieben: 20 Mai 2010 21:09

tour

Avatar tour

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altenbeken
kommentar.png
Forenposts: 1.272
seit 28.11.2009
display.png
Sony KDL-46W5720
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Der Mann mit dem goldenen Colt" und "Lizenz zum Töten" ab 16. Juli 2010 auch einzeln auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 29 mal.
Erhielt 160 Danke für 125 Beiträge
tour der viel mehr trainieren muss

Zitat:
Zitat von atm
Es interessiert mich in etwas soviel, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt

Diesen hier etwa

reissackh.jpg

;)
Geschrieben: 20 Mai 2010 22:44

mastachilla

Avatar mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich wollte nicht frech sein und mich nicht streiten, evtl. habe ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich momentan allgemein etwas gereizt bin, aber das gehört nicht hierher, entschuldigung.

Wie gesagt, ich finde es gut, dass ihr gegen die genannten Punkte vorgeht (mich interessiert es genausowenig, was jemand gerade zu mittag isst), solche sachen kann ich auch nichtmehr lesen und möchte ich auch nicht. Aber ich bin der Auffassung, dass in den letzten Tagen recht rigoros gelöscht wurde und zwar eben nicht nur die oben angesprochenen oder verwandte Punkte betreffend. Ich würde ja jetzt gerne Beispiele bringen ;)
Und NEIN, es geht mir nicht darum dass auch Beiträge von mir dabei waren, seh ich ja zum teil ein und hab mich selbst dafür geschimpft.
Ich wollte wirklich niemandem auf den Schlips treten, sondern lediglich einen Denkanstoss geben. Damit setze ich jetzt meinen Schlussstrich unter das Thema, für Fehlinterpretationen meiner Aussagen bin ich nicht verantwortlich, ihr müsst entscheiden was ihr daraus macht oder auch nicht.

@tour
Ich warte schon seit Monaten vergebens, dass ich dieses Bild endlich mal posten kann.
Geschrieben: 20 Mai 2010 23:36

atm

Avatar atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.
Erhielt 909 Danke für 545 Beiträge
atm kotzt Täterschutz an !

Ja kenne ich, ist schwierig manchmal Emotionen einfach neben dem PC abzulegen, wenn der Tag blöd war. ;)
Das du keine Beiträge zitieren kannst, welche gelöscht wurden, dessen war ich mir schon bewusst, ich dachte du kannst uns evtl. ein Thema nennen, damit wir das zum Teil zum selbst reflektieren nutzen können.
< Signature for sale >


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 15 Benutzer und 129 Gäste online.