Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

Panasonic DMP-BD 30 Hilfe!

Gestartet: 22 Apr 2010 14:35 - 1 Antworten

Geschrieben: 22 Apr 2010 14:35

bd30

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 22.04.2010

Hallo zusammen!
Habe hier einen Panasonic DMP-BD 30 und möchte gerne ein update machen über cd.Habe schon ein wenig gelesen darüber ,komme aber trotzdem nicht weiter.Habe nun schon 3 Rohlinge zerschossen:mad:.
Habe als image gebrannt ,als daten cd usw.Jedesmal wenn ich die cd einlege passiert nichts.Endweder da steht inkompatibel oder mein Player spuckt sie aus .
Kriege das Firmware Update einfach nicht hin.Auf der Panasonic Seite steht leider alles in Englisch.

2te Frage:o

Der Player läuft an einem Panasonic viera TX 32 L x 85 F HD Ready
Wie soll ich den Player/TV am besten einstellen ?
Auf 576i/480i ,720,oder 1080 p oder oder oder??:D

Also der tv steht auf 1080p ist das so richtig?

Habe leider überhaupt keine Ahnung und möchte alles richtig eingestellt haben.Mit dem Update hat mir ein Verkäufer bei Saturn gesagt wegen machen Filmen z.b. Avatar.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .

Vielen Dank Vorab!

Lg
Geschrieben: 23 Apr 2010 23:54

TanteInge

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 217
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-65DXW904
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Felon
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge

Zitat:
Zitat von bd30
Hallo zusammen!
Habe hier einen Panasonic DMP-BD 30 und möchte gerne ein update machen über cd.Habe schon ein wenig gelesen darüber ,komme aber trotzdem nicht weiter.Habe nun schon 3 Rohlinge zerschossen:mad:.
Habe als image gebrannt ,als daten cd usw.Jedesmal wenn ich die cd einlege passiert nichts.Endweder da steht inkompatibel oder mein Player spuckt sie aus .
Kriege das Firmware Update einfach nicht hin.Auf der Panasonic Seite steht leider alles in Englisch.

Hi,

wenn du eine Daten-CD im ISO-Format brennst (z.B. mit Nero), dann benenne die CD exakt so, wie der Dateiname lautet -also beispielsweise "PANA_BD30.FRM".
Bei dieser Vorgehensweise gab es nach meiner Erfahrung noch nie Probleme.
Denke daran, dass du wirklich auch nur die FRM-Datei auf CD brennst und nicht etwa einen RAR bzw. ZIP-Ordner...

Gruß,

TanteInge

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

Es sind 47 Benutzer und 1051 Gäste online.