Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Samsung LE32C530 Kaufberatung

Gestartet: 19 Apr 2010 19:11 - 2 Antworten

Geschrieben: 19 Apr 2010 19:11

Axelfolie

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 19.04.2010

Kaufberatung: LED - LCD-TV Samsung Samsung LE32C530

BRAUCHE DRINGENT EINE KAUFBERATUNG!!!!!!!!!!!

Da Mein Alten SONY Nicht mehr Läuft!!

Gehe morgen ein TV Kaufen.

Hallo,
ich hab den
LCD-TV Samsung LE-40F86BD
ins Auge genommen.
Hat jemand schon infos zur Qualität oder ne Kaufempfehlung
Danke an alle

Samsung LED-TV Serie 530

Der Einstieg in die Full-HD-Welt für die gesamte Familie!

Einer für alle, alles in einem. Die neue 530-Full-HD-LCD-TV-Serie ist ideal für die ganze Familie und bietet den perfekten Einstieg in die Welt des hochauflösenden Fernsehens. Dank der neuartigen HyperReal Engine und dem Wide Color Enhancer erleben Sie Bilder in bestechender Schärfe. Die vielseitigen Anschlussmöglichkeiten bieten hochauflösenden Spaß vom Konsolenspiel bis zur Telenovela – purer Genuss für alle.

298039-24.PNG

410583-20.gif

601897_35.gif

Anynet+
Beim Genuss Ihres Heimkinos gibt es jetzt kein Drama mehr. Anynet+ bietet One-Touch-Steuerung für alle kompatiblen Samsung Audio- und Video-Geräte, die über HDMI angeschlossen sind. Jetzt ist nur noch ein Fingertipp und keine Sammlung an Fernbedienungen nötig.
Connect Share Movie
Jetzt gibt es keine Ausrede mehr, dass all Ihre wunderbaren Digitalfotos und Videos in Ihrer Kamera bleiben. Sie benötigen lediglich ein USB-Kabel zusätzlich zu Ihrem HDTV. Einfach einstecken und schon können Sie Wiedergeben, Speichern oder Löschen. Diese Funktion funktioniert auch für Ihre Musiksammlung. Somit ist jetzt jederzeit Showtime.

Wide Color Enhancer
Die verbesserte Wide-Color-Enhancer Technologie sorgt durch eine Erweiterung der Farbskala für kräftige und ausgewogene Farben über das gesamte Spektrum hinweg. Dadurch werden auch die normalerweise schwachen Farben Grün und Blau tief und lebendig dargestellt und die roten Farben optimiert, so dass eine perfekte RGB-Farbbalance entsteht.

• Exzellente Schärfe und plastische Bilder, wie es sie bisher nur im

• Highlight für Gamer: der Spielemodus

• Anschlüsse für Konsole, HDTV-Receiver oder Blu-ray-Player (3 HDMI™-Anschlüsse)

• Bildschirmdiagonale 80 cm

• Full HD
    (Auflösung 1.920 x 1.080)

• HyperReal Engine

• Wide Color Enhancer

• High Contrast

• Integrierter Mediaplayer
    (USB 2.0)

• Anynet+ (HDMI™-CEC)

• 3 HDMI™-Eingänge

688928_14.gif

Full HD:
bezeichnet die höchste bei CE-Displays verfügbare HDTV-Auflösung (1.920 x 1.080 Bildpunkte). 688928_13.gif

Wide Color Enhancer:
Bestechend leuchtende Farben durch die exakte Darstellung von Rot, Grün und Blau und die Ausdehnung des Farbspektrums durch Magentarot, Grünblau und Gelb.
688928_17.gif

HyperReal Engine:
Eine ausgefeilte intergrundbeleuchtung kombiniert mit unserem Ultra Clear Panel und der Bewegungsoptimierung Clear Motion Rate liefert unvergleichlich klare und scharfe Bilder. So als wären Sie dort.

688928_16.gif

Integrierter Mediaplayer (USB 2.0):
Einfach USB-Stick oder eine portable Festplatte anstecken und Ihre HD-Videos, Musik und Fotos in großer Formatvielfalt genießen. 298039-21.PNG High Contrast:
Hohe dynamische Kontrastrate, die den Industriestandard wesentlich übersteigt und durch Samsungs Clear Panel und präziseste Steuerung der Hintergrund-beleuchtungerreicht wird.

298039-23.PNG

3 HDMI™:
Anzahl der HDMI™-Anschlüsse 298039-22.PNG

Clear Motion Rate 1x:
Eine reale Reaktionszeit von nur 20 Millisekunden sorgt für beeindruckend geschmeidige Bewegungsabläufe. 688928_19.gif

Anynet+:
basiert auf dem HDMI™- CEC-Protokoll und ermöglicht die Kommunikation zwischen Display und Abspielgeräten.
Spezifikationen Modellbezeichnung: LE32C530 Bildschirm-Grösse / Typ: 32.0" (80 cm) LCD Backlight Auflössung (Bildformat): 1920x1080 HD 1080 (16:9) Kontrast: High Bildhelligkeit: - SoundSystem: Virtual Surround & Ausgang digital (optisch) Zertifizierungn: HD ready 1080p (Full HD) & DLNA Bildwiederholfrequenz: 50 Hz Analog TV-Tuner: PAL & SECAM Digital TV-Tuner: DVB-T & DVB-C Pixelreaktionszeit: - Anschlüsse (1): 3x HDMI Anschlüsse (2): 1x VGA & 1x Component Anschlüsse (3): 1x Scart & 1x Composite & 1x USB 2.0 Netzwerk: nicht vorhanden Merkmale: Teletext & DivX & EPG Integrierte Peripheriegeräte: CI-Slot Besonderheiten: HDMI-CEC Gewicht / Masse: 11.0 kg / (BxHxT) 783 x 546,2 x 220,2 mm Farbe: Schwarz
Geschrieben: 01 Sep 2010 15:46

Grimbadur

user-rank
Blu-ray Starter

Hallo Axelfolie,

leider habe ich den Beitrag erst heute gesehen, sonst hätt ich schon früher geantwortet.

Ich habe den LE32C530 als Zweitgerät im Einsatz und bin voll und ganz zufrieden damit.
Der integrierte Mediaplayer spielt reibungslos jedes Format ab mit dem ich ihn bisher gefüttert habe (mkv, divx, avi, jpg, mp3, usw...), und erkennt auch anstandslos meine 1TB HDD (hier gibt es ja oft Zweifel).
Eigentlich gibts keine Kritik von meiner Seite zum Gerät...
Geschrieben: 12 Okt 2010 06:49

HOPEMK

user-rank
Blu-ray Starter

Me to als Zweitgerät.
Das einzige was an diesem Fernseher zu bemängeln wäre,ist das dieser bei schnellen Action Movies leicht ruckelt. Das ist mir schon desöfteren aufgefallen.
Ansonsten hab ich dieses Gerät 1 1/2 Jahre als mein Hauptfernseher benutzt und war stets 100% zufrieden damit!
Mein HK, aka die Geldverschwendung:
https://bluray-disc.de/blulife/heimkino/hopemk

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Es sind 106 Benutzer und 625 Gäste online.