Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Gutes Allround-Notebook für Freundin gesucht!

Gestartet: 18 Apr 2010 17:29 - 13 Antworten

Geschrieben: 21 Apr 2010 06:04

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von devilcrash
Ja, Dell ist wirklich sehr gut. Davon hatte ich ein paar mal schon ein "normalen" Rechner. Die laufen sehr stabil. Nur die Versandkosten (wenn Du direkt bei Dell bestellst) sind unter aller Kanone.

die versandkosten kann man meisten wegverhandeln! am besten, den laptop/pc vorher im internet aussuchen, dann anrufen und bestellen - dann kannst du auch bzgl des preises verhandeln! :)
Geschrieben: 21 Apr 2010 19:10

HACKYSACK

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Das dell Studio 17 gefällt mir schon sehr für meine freundin sprengt nur bissen den rahmen wenn ich noch 4GB ram dazu wähle und eine 500GB festplatte und als kleinen gimmik die tasta beleuchtung!! Dann Wäre ich bei 763,99€ + 29€ versand :(
Sie hat am 10.06 GB meint ihr bis dahin fällt der preis noch, wo anders bekommt man das book ja nicht günstiger oder?

Was haltet ihr sonst von diesem? http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/sony_100/einsteiger+eb+serie/sony+vaio+vpc+eb1m1et
Gruß HAckY aka Sebastian

hackyamarayklangbymqpzln7c.jpg

Geschrieben: 21 Apr 2010 19:29

Woody96

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Hildesheim
kommentar.png
Forenposts: 1.387
Clubposts: 29
seit 18.01.2009
display.png
Samsung UE-50F5570
player.png
Samsung HT-F5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 240 mal.
Erhielt 322 Danke für 217 Beiträge
Woody96 24 rocks!

Zitat:
Zitat von HACKYSACK
Das dell Studio 17 gefällt mir schon sehr für meine freundin sprengt nur bissen den rahmen wenn ich noch 4GB ram dazu wähle und eine 500GB festplatte und als kleinen gimmik die tasta beleuchtung!! Dann Wäre ich bei 763,99€ + 29€ versand :(
Sie hat am 10.06 GB meint ihr bis dahin fällt der preis noch, wo anders bekommt man das book ja nicht günstiger oder?
[...]
Ist gut möglich, dass man das Notebook bis dahin nochmal günstiger bekommt. Dell hat doch andauernd irgendwelche Sonderangebote. Kaum ist das alte Sonderangebot ausgelaufen, startet schon das nächste. Also nur nichts überstürzen.
Ich würde übrigens auch Dell empfehlen. Habe meinen Inspiron seit rund einem 3/4 Jahr und es gab bisher nur ein kleines Problem. Bei Lieferung war eine Taste meiner Tastatur defekt. Ich konnte das Notebook einschicken oder aber Dell würde mir eine Tastaur schicken, dann kann ich es selbst reparieren. Habe mich für letzteres entschieden und dank Anleitung bei Dell überhaupt kein Problem!:thumb:
Acer würde ich übrigens nicht mehr unbedingt nehmen. Hardware im Allgemeinen zwar flott, aber das Gehäuse war für mich ein Grauen. Es brach an der einen Seite auseinander, die Farbe der Oberfläche nach einiger Zeit abgebröckelt und der Bildschirm war nach einiger Zeit auch nicht mehr richtig sattelfest (nach der Garantie natürlich und nein, es ist mir nie runtergefallen oder ähnliches;)).
Also bei Dell bist du meiner Meinung nach gut bedient:).
Do I feel lucky? Well, do ya, punk?
Geschrieben: 21 Apr 2010 19:33

HACKYSACK

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

wie ist es denn mit garantie 1 Jahr hat man ja nur bei dell für 4 Jahre muss man 150€ zahlen das haut ja noch mehr reinist das unbedingt notwendig?? normal passiert mit den dingern ja nichts wenn man sie nicht fallen lässt...

Die Angebote bei dell sind alle bis 28.4 gültig meint ihr danach kommt wirklich was nicht das das notebook dann auf einmal wieder 807euro kostet so steht es nämlich als listenpreis und 158euro sind momentan bis 28.04 rabatt!
Gruß HAckY aka Sebastian

hackyamarayklangbymqpzln7c.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 111 Benutzer und 393 Gäste online.