Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Bildproblem Samsung LE46B530

Gestartet: 17 Apr 2010 21:43 - 22 Antworten

Geschrieben: 19 Aug 2010 09:08

seek

user-rank
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

ich hab ein ähnliches problem gehabt, leider wars kein rotstich..

ich hab dann auch noch ein summen in meinem 2t LCD Tv, hier ein bild.

img0733x.png

Garantiefall oder?
Geschrieben: 19 Aug 2010 09:28

Gast

Das ist Samsungtypisch: Das komplette HDMI-Port ist hinüber!! Hatte ich auch schon des öfteren bei den Sams-TV´s! Werden dann zumeist zu Tode repariert und es fängt dann meist wo anders an zu spinnen (Panele, Steuerung, Software usw.)!Darum haben wir Abstand genommen von Samsung und deren Produkte.....
Geschrieben: 15 Sep 2010 16:56

Dr. Koile

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Oh, lange nicht mehr hier rein geguckt ... :O

Ihr werdet es nicht glauben: Ich schalte heute meinen Sammy wie gewohnt ein und irgendwie kam mir das Bild komisch vor. Ich dachte erst das liegt am Sender, aber dann habe ich mal durchgezappt und alle anderen Quellen mal durchgecheckt, Bildeinstellungen zurückgesetzt, aber das hat alles nicht geholfen. Jetzt habe ich wieder fast das gleiche Bildproblem, nur zur Abwechslung mal einen Grünblaustich, statt rot. Ich bin begeistert. :devil:Morgen werde ich mal zu Saturn latschen und schauen, was sich machen lässt. Nur werde ich dieses Mal keine Reparatur zulassen, sondern auf mein Geld bestehen müssen. Zum Mitzählen: Das ist nun der 5. (FÜNFTE!) Defekt innerhalb von etwa 8 Monaten.

@seek: Ich denke mal, dass hat sich mittlerweile bei dir geklärt? Wenn nicht: Einfach Samsung Support anrufen - die haben übrigens auch eine kostenfreie 0800er Nummer.

MfG,
Dr. Koile

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Es sind 99 Benutzer und 700 Gäste online.