Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Die Thomas Crown Affäre @ Patrck_Star

Gestartet: 16 Apr 2010 21:51 - 12 Antworten

Veröffentlichung:
19.02.2010
Laufzeit:
113 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 17 Apr 2010 19:40

RobertKuhlmann

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
...
d.h. das orginal ist ebenfalls sehenswert? wiegesagt hab ich dieses noch nie gesehen und kannte daher den film garnicht.
...

Das Original kommt an die Neuverfilmung nicht ganz heran und hat eine ganz andere Atmosphäre und letztendlich auch einen anderen Tenor. Steve McQueen war ein viel ärgerer Macho, als es Pierce Brosnan es je sein kann. Das hat aber auch seinen Reiz.

Ich bin bei Steve McQueen aber extrem voreingenommen. Also Vorsicht bei meinen Empfehlungen, wenn es um Steve geht! ;)
Geschrieben: 17 Apr 2010 20:05

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

nun, ich werde das original einfach antesten und dann meine meinung hier kundtun :)
Geschrieben: 07 Feb 2011 23:11

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Aufgrund dieses Reviews, welches ich hier durch Zufall gelesen habe, werde ich wohl mal schnell bei dem Film zuschlagen.

Kennen tue ich den zwar und fand ihn immer gut, aber das der eine solche Quali aufweist, hätte ich dann doch nicht gedacht.

Den gibt es übrigens zur Zeit für unschlagbare 7,99 Euro über amazon.
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Es sind 108 Benutzer und 549 Gäste online.