Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Avatar (preis gesenkt)

Gestartet: 16 Apr 2010 19:43 - 64 Antworten

Geschrieben: 22 Apr 2010 07:08

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Whitesnake
Kurze Frage: Was hat der Versand bzw. die Ankunft mit der Preissenkung denn genau zu tun? Warum bläst ihr immer die Themen mit Aussagen wie "bei mir gehts schneller als bei dir" unnötig auf?

Tja leidiges Thema ...

Meiner ist länger als deiner!!!

Haste überall ... kann man wohl nix gegenmachen.. aber nerven tut es, da haste recht!:thumb:
Geschrieben: 22 Apr 2010 09:02

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Wiggi
162 min Avatar und die Langfassung ist wenn wir Pech oder Glück haben 5min Länger.
Wie bei HdR 1 ist in Abspann vielleicht was dazu gekommen...

Es soll doch 2 Langfassungen auf der BD geben, eine "kurze" mit CGI Effekten und eine "längere" ohne CGI. Die Rede war von 6 und 35 Minuten wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, finde das gerade leider nicht mehr (ja, ich werde alt ...)
Geschrieben: 22 Apr 2010 09:44

Garnier

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Wiggi
162 min Avatar und die Langfassung ist wenn wir Pech oder Glück haben 5min Länger.
Wie bei HdR 1 ist in Abspann vielleicht was dazu gekommen...

Bei HdR 1 gibt es 20 erweiterte Szenen, 6 neue Szenen + Fanclub abspann. Dadurch ist die SEE Version ca 30 min länger als die Kinofassung (ohne Fanclub abspann).

Wenn es dich interessiert was geändert wurde:
Disc 1 http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=765
Disc 2 http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=768

Zitat:
Zitat von Furzknoten
Es soll doch 2 Langfassungen auf der BD geben, eine "kurze" mit CGI Effekten und eine "längere" ohne CGI. Die Rede war von 6 und 35 Minuten wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, finde das gerade leider nicht mehr (ja, ich werde alt ...)

Ist korrekt, wurde so gesagt. Das ganze kann man in der aktuellen BluLife nachlesen.
Most Wanted

2011:
The Green Hornet / Rango / Sucker Punch / Thor / Fast and Furious 5 / Hanna / X-Men: First Class / Transformers: Dark of the Moon
Harry Potter and the deathly Hallows Part II / Green Lantern / Captain America: The First Avenger / Colombiana

2012:
The Avengers / Star Trek 12 /The Dark Knight Rises / James Bond - Bloodstone / Der Hobbit Teil 1

2013: Iron Man 3 / Der Hobbit Teil 2
Geschrieben: 22 Apr 2010 10:07

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Danke, stimmt, da hatte ich es gelesen (S. 47 links unten)
Geschrieben: 22 Apr 2010 14:56

e.alfred

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 14
seit 19.03.2010
display.png
Philips 55PFL7008K
player.png
Philips BDP7500S2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Verrückt nach Dir
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Zitat:
Zitat von Dangineer
Warum sich alle gleich so drüber aufregen, war doch nur meine Sicht der Dinge :D

Sorry, dann hatte ich dich insoweit echt falsch verstanden....

Ich werde aber dennoch zuschlagen...aber ich denke auch nicht, dass ich die Langfassung nachher brauchen werde ;-)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 104 Benutzer und 1314 Gäste online.