Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] Marvel: Iron Man II - Mark IV Limited Edition 1/6 scale Figure

Gestartet: 16 Apr 2010 11:44 - 649 Antworten

Geschrieben: 11 Nov 2010 23:27

Gast

Welcher Tag ist denn offiziell als V.Ö. angekündigt? War Machine gibts ja nun schon eine Weile...
Geschrieben: 11 Nov 2010 23:40

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von MiSha
Welcher Tag ist denn offiziell als V.Ö. angekündigt? War Machine gibts ja nun schon eine Weile...

War Machine gibt es seit vllt 3 Wochen in Asien. Mittlerweile geht auch der Verkauf bei den Amis los, generell kann man in Europa einen Monat nach den Amis mit den Figuren rechnen.

HT hat den Release des Mark IV immer weiter verschoben, aber ich vermute mal, das er ab Dezember in Asien erhält sein wird, in Deutschland, was meine nächste Vermutung ist, mit etwas Glück Anfang 2011.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 11 Nov 2010 23:45

Gast

Zitat:
Zitat von Sui81
War Machine gibt es seit vllt 3 Wochen in Asien. Mittlerweile geht auch der Verkauf bei den Amis los, generell kann man in Europa einen Monat nach den Amis mit den Figuren rechnen.

HT hat den Release des Mark IV immer weiter verschoben, aber ich vermute mal, das er ab Dezember in Asien erhält sein wird, in Deutschland, was meine nächste Vermutung ist, mit etwas Glück Anfang 2011.

Aha, vielen Dank. Ich hatte halt gehofft, dass es einen Stichtag gibt. Wenn ich z.B. bei Leo vorbestelle, wüßte ich halt gern, wann der Versand beginnt.

Den Holländer kannte ich bisher nicht, aber wenn der Preis der von War Machine ist, schlag ich vielleicht auch da zu. Sollte es der Mk IV werden... aber eigentlich möchte ich nicht noch ein Release verpassen und später mehr zahlen. Kann man in Holland (darf ich hier Shops beim Namen nennen??) auch vorbestellen? Ich habe ihn noch nicht angeschrieben, aber die Preise, der kostenlose Versand in der Preisklasse und das Feedback von hier haben mich neugierig gemacht.
Geschrieben: 11 Nov 2010 23:55

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Bei Olaf bzw bei Gator.nl kann man ohne Probleme vorbestellen.

Den Mark IV würde ich bei http://www.incredible-figures.de/ bestellen, der Preis ist da bisher der Beste.

Bei Bestellungen im Ausland (nicht EU) muss man immer drann denken, dass das Paket beim Zoll hängen bleibt, und dann wird es oft teuer. Ab 150 € fallen noch einmal 25 % des Warenwertes an (Ware + Versand).
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 11 Nov 2010 23:59

Gast

Zitat:
Zitat von Sui81
Bei Olaf bzw bei Gator.nl kann man ohne Probleme vorbestellen.

Den Mark IV würde ich bei http://www.incredible-figures.de/ bestellen, der Preis ist da bisher der Beste.

Bei Bestellungen im Ausland (nicht EU) muss man immer drann denken, dass das Paket beim Zoll hängen bleibt, und dann wird es oft teuer. Ab 150 € fallen noch einmal 25 % des Warenwertes an (Ware + Versand).

Der Incredibe Figures sagt mir rein gar nichts. Ist der vertrauenswürdig?

Die Sache mit dem Zoll ist mir bekannt. Ich sammle schon seit ein paar Jahren - nur eben keine HTs. :) Und bei Bestellungen aus HK hat man ja in 50% aller Fälle auch mal Glück.
Geschrieben: 12 Nov 2010 00:26

soul4cash

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 19
Clubposts: 157
seit 25.12.2009
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 23 Danke für 9 Beiträge

Zitat:
Zitat von MiSha
Der Incredibe Figures sagt mir rein gar nichts. Ist der vertrauenswürdig?

Die Sache mit dem Zoll ist mir bekannt. Ich sammle schon seit ein paar Jahren - nur eben keine HTs. :) Und bei Bestellungen aus HK hat man ja in 50% aller Fälle auch mal Glück.

Incredible Figures ist aufjedenfall vertrauenswürdig , ich kenne den Besitzer Persönlich :-)

Viele aus dem Forum haben bereits dort bestellt und sind alle zufrieden und überzeugt vom guten Service .

Zumindest ist mir noch kein negativer Kauf bei Emir bekannt .

Viele Grüße

bo
Geschrieben: 12 Nov 2010 00:33

Gast

Zitat:
Zitat von soul4cash
Incredible Figures ist aufjedenfall vertrauenswürdig , ich kenne den Besitzer Persönlich :-)

Viele aus dem Forum haben bereits dort bestellt und sind alle zufrieden und überzeugt vom guten Service .

Zumindest ist mir noch kein negativer Kauf bei Emir bekannt .

Viele Grüße

bo

Danke für Deine Antwort. Aber nimms mir bitte nicht übel, wenn ich sage, dass ich gerne noch ein paar andere Meinungen lesen würde. Du hast den Shop ja vorgestellt. Ich wüßte nur gerne, wer da jetzt noch schonmal bestellt und gute Erfahrungen gemacht hat. Bisher habe ich solches erst von zwei Leuten gelesen. Vielleicht finden sich noch ein paar mehr, bevor ich dort ca. 180.- anlege.
Geschrieben: 12 Nov 2010 07:26

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

habe da auch schon bestellt, und ich bestelle da bestimmt noch mal.

viele haben sich da den mark I oder den mark II bestellt, oder beides zusammen, und dabei richtig kohle gelassen, und alle haben ihre sachen bekommen. von daher kann man da ohne probleme zuschlagen.

habe selbst schon 3 mal bestellt, ging immer ratzfatz.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 12 Nov 2010 07:58

Stiffy10

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 1
Clubposts: 762
seit 05.10.2010
display.png
Sony KDL-55NX815
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Bedankte sich 125 mal.
Erhielt 106 Danke für 55 Beiträge

ich habe schon 4 figuren bei incredible bestellt und für mich persönlich ist das der beste shop. auch wenn du eine seltene figur suchst kannst du ihm das mailen und er versucht sie für dich zu besorgen und das meiner meinung nach zu echt fairen preisen. er ist bei ht echt mit herzblut bei der sache. allein schon wie die figuren von ihm verpackt werden sagt schon alles. also von mir klare empfehlung. ich bin auch erst durch das forum hier auf den shop gestoßen und habs dann einfach ausprobiert. kannst ja auch über paypal zahlen. also kleineres risiko wenn du dir nicht sicher bist.
Geschrieben: 12 Nov 2010 08:25

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

paypal geht wohl leider bei ihm zZt nicht.
Turtlepower.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 101 Benutzer und 365 Gäste online.