Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Meinungen zum LG 50PK350

Gestartet: 15 Apr 2010 04:05 - 1162 Antworten

Geschrieben: 28 Aug 2010 07:43

Gast

Zitat:
Zitat von RudiRummel
Sofern es sich um "mittige" symetrische Punkte handelt kann es Licht sein das von hinten (z.B. von einer Lampe) durch den LG scheint...

Ich hab das gleiche beim einfallenden Sonnenlicht gesehen. Auf den ersten blick sah es aus wie pixelfehler, mal heller, mal dunkler (je nachdem wie stark die sonne schien)... Habs erst beim 2. morgen gerafft... :-)

Schalt mal alle Lampen aus in Deinem Wohnzimmer...

:D

Ne, die vier braunen Stellen sieht man bei mir auch ohne Licht im Wohnzimmer. Ich hab es auch gestern nochmal getestet. Der Fernseher muss insgesamt ein paar Stunden gelaufen haben (nicht zwingend am Stück), und wenn er dann ca. eine halbe Stunde aus war, dann erscheinen diese 4 braunen Punkte (Flecken). 5-6 Stunden später sind sie auch wieder verschwunden.
Geschrieben: 30 Aug 2010 10:04

Gast

Hab's gestern durch Zufall rausgefunden. Die Plasmaschicht ist defekt. Denn die 4 braunen Punkte sehe ich nur (man glaubt es kaum), wenn ich hinter dem Fernseher Licht anmache. Es leuchtet dann durch die Rückwandschlitze auf die Plasmaschicht.
Licht aus, Fehler weg!:D
Geschrieben: 30 Aug 2010 10:48

Gast

Zitat:
Zitat von Sitting Bear
Hab's gestern durch Zufall rausgefunden. Die Plasmaschicht ist defekt. Denn die 4 braunen Punkte sehe ich nur (man glaubt es kaum), wenn ich hinter dem Fernseher Licht anmache. Es leuchtet dann durch die Rückwandschlitze auf die Plasmaschicht.
Licht aus, Fehler weg!:D

Das Phänomen hatte ich bei mir auch. Steht eine Lampe hinterm TV scheint das Licht durch 2 Löcher oder durch 4, je nachdem wie der Lichtkegel steht.
Im ersten Moment dachte ich auch da liegt ein defekt vor....
Geschrieben: 30 Aug 2010 11:54

TiestiTechno

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 280
Clubposts: 8
seit 03.01.2009
display.png
LG 55LM760S
player.png
LG HX906PA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon startet überraschend "3 für 2" Multibuy-Aktion in den Bereichen Film, Musik und Videogames
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.
Erhielt 50 Danke für 24 Beiträge

Ich werde nun wie versprochen anfangen meinen Test zu schreiben:

https://bluray-disc.de/forum/fernseher-projektoren/58804-lg-50pk350-test-und-erfahrungsbericht.html

Ich bitte um Anregungen der Themen, falls ich was vergessen haben sollte.
Geschrieben: 30 Aug 2010 14:56

eastsite

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Oyten
kommentar.png
Forenposts: 14
seit 18.08.2010
display.png
Sharp Sharp 70zoll
player.png
Sony PlayStation 3 Slim

So habe jetzt auch heute endlich den PK350 bekommen.. schönes teil..:D
Geschrieben: 30 Aug 2010 15:07

TiestiTechno

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 280
Clubposts: 8
seit 03.01.2009
display.png
LG 55LM760S
player.png
LG HX906PA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon startet überraschend "3 für 2" Multibuy-Aktion in den Bereichen Film, Musik und Videogames
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.
Erhielt 50 Danke für 24 Beiträge

Oh jaa!!! Da hast du recht :)
Geschrieben: 30 Aug 2010 16:02

Gast

Und im zweiten Moment? Soll das normal sein? :rolleyes:

Zitat:
Zitat von Ralle
Das Phänomen hatte ich bei mir auch. Steht eine Lampe hinterm TV scheint das Licht durch 2 Löcher oder durch 4, je nachdem wie der Lichtkegel steht.
Im ersten Moment dachte ich auch da liegt ein defekt vor....
Geschrieben: 30 Aug 2010 17:20

Gast

Zitat:
Zitat von Sitting Bear
Und im zweiten Moment? Soll das normal sein? :rolleyes:

Ja, anscheinend! Jedenfalls klappt es nicht mit einer Lichtquelle direkt dahinter. Man kann natürlich den Lichtkegel rücklings gegen die Wand werfen, dann war es zumindest bei mir weg, so dass das Licht nicht direkt auf die TV-Rückwand strahlt. Musst du mal testen....Ich kanns nicht mehr, da meiner zurückging!

gruss
Geschrieben: 30 Aug 2010 17:36

Gast

Zitat:
Zitat von Ralle
Ja, anscheinend! Jedenfalls klappt es nicht mit einer Lichtquelle direkt dahinter. Man kann natürlich den Lichtkegel rücklings gegen die Wand werfen, dann war es zumindest bei mir weg, so dass das Licht nicht direkt auf die TV-Rückwand strahlt. Musst du mal testen....Ich kanns nicht mehr, da meiner zurückging!

gruss

Meiner geht auch zurück. Find ich nämlich nicht normal. Die Ersatzlieferung müsste in den nächsten beiden Tagen eintreffen. Dann schau ich mal, wie es bei dem Neuen aussieht.
Geschrieben: 30 Aug 2010 18:41

eastsite

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Oyten
kommentar.png
Forenposts: 14
seit 18.08.2010
display.png
Sharp Sharp 70zoll
player.png
Sony PlayStation 3 Slim

sagt mal hat jemand auch bemerkt das die kleine rote lampe nach dem ausschalten bzw. nach dem er komplett vom netz ist noch ne weile nachleuchtet..

ist das normal..?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Es sind 67 Benutzer und 1613 Gäste online.