Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Meinungen zum LG 50PK350

Gestartet: 15 Apr 2010 04:05 - 1162 Antworten

Geschrieben: 17 Juni 2010 17:11

Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Habe Ihn mir auch letzte Nacht bestellt. Freue mich schon sehr. Habe Ihn von hier:

http://www.t-online-shop.de/lg-50-pk-350-schwarz-plasma-tv-full-hd-100-600hz-dvb-t-c/?sSearchSession=3a9905ef-d933-4e5b-845c-9c7dafbb8eda

Da war er aber noch lieferbar ;)

url.jpg
Geschrieben: 17 Juni 2010 17:51

Donskar

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Naja.. ich hatte ja schon die Bestellbestätigung mit Lieferung am Samstag und Versendedatum 14.06. Als es dann 15.06. abends war und noch nichts auf dem Weg, da hab ich nachfragen müssen.

Preislich tun wir uns nicht viel 758,00 inkl. Versand, wobei ich gerade festelle, dass das genau der T-shop Preis inkl. Versand ist... ein Schelm wer böses dabei denkt.
Geschrieben: 17 Juni 2010 18:09

Mooguai

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Na dann Glückwunsch ihr Zwei! Ihr werdet es nicht bereuen. ;)

Also wenn man irgendwas günstig finden will zieht man am besten eine Preissuchmaschine hinzu. Mein persönlicher Favorit: geizhals.at/deutschland
tarsandssig.jpg
Erdöl | Artensterben | WWF Deutschland | Heimkino | EVE Online Corporation

Die Mineralölindustrie hat 2008 einen Umsatz von ca. 1,47 Billionen Euro erzeugt. Der Preis dafür ist (zu) hoch.
Geschrieben: 17 Juni 2010 18:28

Donskar

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Hallo Mooguai,

klar... aber meist kommen da noch nette Versandkosten mit drauf und leider werden die Endpreise hier nicht INKL. Versand angegeben. Was bei Posten dann um die 50 EUR schon ein Faktor sein kann.
Geschrieben: 17 Juni 2010 19:09

Mooguai

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Das Ding wird aber von jedem Händler via Spedition verschickt. Diese Kosten hat man immer, egal wo man bestellt. Ich hab 40€ Versand bezahlt.
tarsandssig.jpg
Erdöl | Artensterben | WWF Deutschland | Heimkino | EVE Online Corporation

Die Mineralölindustrie hat 2008 einen Umsatz von ca. 1,47 Billionen Euro erzeugt. Der Preis dafür ist (zu) hoch.
Geschrieben: 17 Juni 2010 19:14

gelöscht

Habe den LG 50PK350 für 719 Euro beim Saturn gekauft und dazu einen 100 Euro Gutschein bekommen. Kein Porto. Wenn man vom Preis den Gutschein abzieht, habe ich 619 Euro dafür bezahlt.
Geschrieben: 17 Juni 2010 19:27

Donskar

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Mooguai
Das Ding wird aber von jedem Händler via Spedition verschickt. Diese Kosten hat man immer, egal wo man bestellt. Ich hab 40€ Versand bezahlt.

Naja... wenn man dann Glück hat, sind die Spedipreise im Preis inklusive...

Ich hab 758,00 inkl. Versand bezahlt. Also passt das schon.

:)

Wollt ja nur darauf hinweisen, dass die Preise nicht immer durchschaubar sind. Manche Händler, die einen teueren Grundpreis haben, haben günstigere Sped Konditionen...
Geschrieben: 18 Juni 2010 17:33

Donskar

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

:pray::rofl::pray::rofl::pray::rofl:

Die Spedition hat heute angerufen. Mein LG kommt am Montag zwischen 12 und 20 Uhr :eek:

Juchuuuuuu
Geschrieben: 21 Juni 2010 17:38

HiGh-DeFiNiTiON

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 126
Clubposts: 4
seit 13.10.2009
display.png
LG 50PZ250
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Der Nebel (2007) - Limited Collectors Edition
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge

Zitat:
Zitat von Donskar
:pray::rofl::pray::rofl::pray::rofl:

Die Spedition hat heute angerufen. Mein LG kommt am Montag zwischen 12 und 20 Uhr :eek:

Juchuuuuuu

Herzlichen Glückwunsch & viel spaß mit dem schönen Plasma! :D;)
Geschrieben: 21 Juni 2010 20:45

bballfanatic

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 19
seit 20.06.2010
display.png
LG 50PK350
player.png
Sony PlayStation 3

Hallo Alle miteinander.

Seit Samstag bin ich nun auch mehr oder weniger stolzer Besitzer eines LG 50 PK 350.
Nun habe ich die Einstellungen von Patrick_Star übernommen, war damit aber nicht wirklich glücklich. Auch nachdem ich versucht habe die Einstellungen zu individualisieren, habe ich es nicht geschafft, dass ich mit dem Bild zufrieden war. Mein größtes Problem ist, dass beispielsweise bei Fußballübertragungen der Hintergrund sehr trüb, milchig, nicht wirklich schwarz ist. Das Bild wirkt teilweise etwas unscharf trotz HD. Was auch sehr störend ist, ein wahrnehmbares Gitternetz und ein flackerndes Bild, trotz eines Sitzabstandes von gut 3,50m. Ich habe digitales Kabel und ein paar Sky-HD-Sender. Dem Fernseher werden diese Signale durch einen Philips DCR 5000 zugespielt. Bei meinen vorherigen Samsung Lcd Le40A789 hat mir das Bild um einiges besser gefallen.

Für eure Meinungen und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Ist das Gerät vielleicht defekt?
Habe ich tatsächlich noch nicht die richtigen Einstellungen gefunden?
Kann ich von einem so großen flat-tv für das Geld einfach nicht mehr erwarten?

Schon mal besten Dank für eure Tipps.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Es sind 83 Benutzer und 460 Gäste online.