Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Twisted Metal Harbor City

Gestartet: 12 Apr 2010 21:19 - 95 Antworten

Beschreibung:
Twisted Metal Black macht sein Debüt auf der PlayStation 3 und bringt das action-geladene Rennspiel-Shooter-Game zurück auf die Konsole. Spieler können im Koop gegeneinander antreten, um so den ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 12 Apr 2010 21:19

Gast

Twisted Metal Harbor City für die PS3 gesichtet. Applaus bitte!

Sieh mal einer an. Das LinkedIn Profil von Jeffery Vargas, Cinematic Producer bei SCEA, zeigt doch tatsächlich, dass man an Twisted Metal Harbor City arbeitet. Herr Jaffe, sie sind dran!
tm.jpg

http://www.ps3blog.de/2010/action/twisted-metal-harbor-city-fuer-die-ps3-gesichtet-applaus-bitte/
Geschrieben: 14 Apr 2010 13:21

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

hm na von mir aus... hoffentlich nicht nur ein psn titel... gab scxhon lange kein car destruction game mehr... das letzte war glaub ich full auto
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 22 Juni 2010 14:48

Gast

Twisted Metal - Jaffe äußert sich zur Durchschnittlichen Grafik

Zwar ist die God of War Reihe vom Macher David Jaffe schon lange für ihre Grafik bekannt, darauf soll sich Jaffe’s neuer Titel Twisted Metal wohl eher nicht richten. Denn viele sind der Meinung der Titel hat nur eine durchschnittliche Grafik, natürlich äußerte sich auch Jaffe dazu.

„Sowohl die Grafik als auch die Effekte werden während der Entwicklung nochmals einen Sprung von 10-30% machen. Trotzdem wird es nie so Detailliert sein wie ein Uncharted 2 oder Killzone 3. Wenn man nach so einer Grafik aus ist, dann sollte man sich woanders umschauen“, so Jaffe.

„Ein Spiel zu Entwicklung bedeutet auch sich zu Entscheidungen und wir könnten natürlich auch Twisted Metal auf eine andere Schiene bringen und die Autos und die Beschleunigung verlangsamen und dafür die Grafik hochschrauben. Doch Scoot Campbell und ich waren als Studioleiter gegen diese Entscheidung.“

http://www.ps3inside.de/forum/action-adventures/14993-twisted-metal-jaffe-aeussert-sich-zur-durchschnittlichen-grafik.html
Geschrieben: 25 Juni 2010 13:06

Gast

Gameplay-Video: Twisted Metal

Sweet Tooth in Aktion: Das folgende Video haben wir auf der E3 am Sony-Stand gefilmt. Es zeigt das Fahrzeugauswahl-Menü samt einiger Vehikeltypen und natürlich eine Stage, in der sich die Spieler eine Multiplayer-Schlacht liefern. “Twisted Metal” erscheint 2011 für PlayStation 3.
Der erste “Twisted Metal”-Teil erschien 1995 für PSone. Alleine in den USA verkaufte sich das Car-Combat-Spiel rund 15 Millionen Mal. Das Spiel wird bekanntlich von Eat Sleep Play entwickelt. Das ist die Firma von David Jaffe, seines Zeichens “God of War”-Erfinder und geistiger Vater der “Twisted Metal”-Serie.

http://www.play3.de/2010/06/25/gameplay-video-twisted-metal/
Geschrieben: 13 Juli 2010 18:28

Gast

David Jaffe über die Ernsthaftigkeit von Spielen

David Jaffe meinte im Interview mit Gameractor, dass viele Spiele für PlayStation 3 und Xbox 360 eine gewisse Ernsthaftigkeit anhaften haben, die er bei “Twisted Metal” versucht zu vermeiden.
Auf die Frage, wie er “Twisted Metal” in die moderne Zeit transportieren will, antwortete er: “Ich liebe epische Spiele - all das, aber was mir fehlt… in Bezug auf 360 und PS3 ist heutzutage eine gewisse Ernsthaftigkeit in die Spiele gekommen. Das kommt, weil die Branche erwachsen wird und das ist wundervoll, aber ich mag Twisted wirklich, weil es diese Rückbesinnung zu alten Zeit gibt, wo die Sachen noch unverfälscht und spaßig waren.”
“Ich mache mir also keine Sorgen darum, was andere mögen. Ich mag es noch, Scott Campbell mag es noch und das Team mag es noch. Man lebt oder stirbt mit seiner Wahl und wir hoffen, dass andere Leute auch auf der gleichen Wellenlänge liegen. Für uns erscheint das nicht unmodern. Es ist so, dass wir neue Technologie nutzen können, um unsere Vorstellung [des ursprünglichen Twisted Metal] zu verwirklichen - für uns ist das immer noch frisch und sehr aufregend,” sagte Jaffe.
Kürzlich verriet Jaffe auch, dass er kein großer Freund von Mehrspieler-Modi mit Level-up-System ist, da das die Kern-Erfahrung des Spiels verzerren kann. Welche Multiplayer-Modi in “Twisted Metal” enthalten sein werden ist noch nicht vollständig bekannt.

http://www.play3.de/2010/07/13/david-jaffe-uber-die-ernsthaftigkeit-von-spielen/
Geschrieben: 13 Juli 2010 18:32

Da_Anton

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ja Saugeil, ich hab das früher immer voll gerne und vor allem Stundenlang gespielt. Der letzte Teil glaub ich war dann nicht mehr so der Bringer. Mal schaun was sie aus dem neuen Teil machen. Bin auch mal gespannt ob der Eiswagen wieder mit dabei ist und welche Arenen es geben wird.
predator.jpg

Geschrieben: 13 Juli 2010 19:38

the collector

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 608
Clubposts: 2
seit 14.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
83
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.
Erhielt 171 Danke für 123 Beiträge

Zitat:
Zitat von Da_Anton
Ja Saugeil, ich hab das früher immer voll gerne und vor allem Stundenlang gespielt. Der letzte Teil glaub ich war dann nicht mehr so der Bringer. Mal schaun was sie aus dem neuen Teil machen. Bin auch mal gespannt ob der Eiswagen wieder mit dabei ist und welche Arenen es geben wird.
Twisted Metal Black wurde wegen dem 11. September in ganz Europa komplett geschnitten. Aus diesem Grund, habe ich es nie gespielt, aber von den Videos her sieht es fantastisch und nach viel Spaß aus.
Geschrieben: 13 Juli 2010 19:44

Gast

wird sicher ein gutes online deswegen hole ich es mir evtl online zocken macht ja immer irgendwie fun
Geschrieben: 25 Nov 2010 00:40

Gast

Twisted Metal

Das abgefahrene Twisted Metal-Turnier rast mit Vollgas auf die PS3 zu. Zu David Jaffes neustem Projekt wurden neue Bilder im offiziellen PlayStation Magazine veröffentlicht:

Der Titel bietet 16 Spieler Online, 2-4 Spieler Splitscreen, neue Spielmodi, Hubschrauber, Motorräder, Sportwagen. Duelle in höchst interaktiven Leveln, die Skill, Speed und Strategie abverlangen. Es gibt 4 verschiedene Fraktionen: The Clowns, The Dolls, The Skulls und The Holy Men. Jede Fraktion hat andere Fahrzeuge, die jeder innerhalb dieser Gruppe auch fahren kann

Bilder

Quelle
Geschrieben: 01 Dez 2010 12:26

Gast

Twisted Metal für die 360? – Sagt der Jaffe nimmermehr!

Auch wenn manch 360-User neidisch auf die Twisted Metal-Serie schaut, die Spiele bleiben PlayStation exklusiv. Dies macht nun nochmals David Jaffe via Twitter deutlich. Selbst wenn er die Möglichkeit hätte. würde er nur für die PS3 entwickeln:
“No, we will not be making it for the 360,[…] The only thing we’d love more than getting the game out there to as many players as possible — via putting it on new systems — is to continue helping Sony differentiate their box from other boxes. We love our 360s and Wiis and iPads but TM is Sony owned and made just for PS3 users.”

Quelle

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 87 Benutzer und 724 Gäste online.