Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[INFO] How to order @ Sideshow

Gestartet: 12 Apr 2010 15:36 - 570 Antworten

Geschrieben: 09 Juli 2013 12:38

LuciusVeyron

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Helft mir mal kurz aus bitte! Hab meine Kreditkarte heute sperren lassen müssen, weil irgendwer abgebucht hat und die Bank es nicht zuordnen kann. Lange Rede kurzer Sinn, es steht liefertechnisch nichts an, aber wie sieht es mit meinen zwei offenen NRD's aus?? Soll ich mich mit SSC mal wieder in Verbindung setzen, oder hat sonst noch wer ne Idee oder Tipp?
LG SEB

1656364_10152002456687734_194754906_n.jpg

Geschrieben: 09 Juli 2013 12:42

gelöscht

Ich hatte das letztens auch. Aber da wars noch bisschen hin bis zur nächsten Abbuchung. Wenn du deine neue KK hast kannst du ja die Kreditkarte ändern und die Änderung auf alle bestehenden Bestellungen anwenden. Ist ganz praktisch. Ansonsten wenn noch NRDs anstehen würd ich mich an den Support wenden, die werden ja vermutlich bald abgebucht.
Geschrieben: 09 Juli 2013 12:42

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Am besten direkt heut Abend in den Chat und dort klären,sonst gibts wieder Theater wenn sie nicht abbuchen können.
Geschrieben: 09 Juli 2013 12:46

DOCTORDODGE

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 193
Clubposts: 1.307
seit 15.11.2012
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Bedankte sich 926 mal.
Erhielt 849 Danke für 454 Beiträge

wenn du deine neue KK hast, dann einfach bei SSC auf der seite updaten!

meine alte KK ist im april ausgelaufen. und die neue kam. das war zu der zeit als die jack sparrow pf anstand. gab aber keinerlei probleme, da du vor der shipping-notice noch ne erinnerung bekommst. und wenn du bis dahin ne neue KK hast ist das kein problem
Gruss, Heiko

Geschrieben: 09 Juli 2013 12:47

LuciusVeyron

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Das weis ich doch alles mit dem ändern. Mir geht's nur um die NRD's, nicht dass sie wieder jammern weil was nicht geht..

Ich weis halt nicht in welche Abbuchung es fällt, diesen oder nächsten Monat. Also mal wieder den Support anbetteln später abzubuchen :confused:
LG SEB

1656364_10152002456687734_194754906_n.jpg

Geschrieben: 15 Juli 2013 18:51

tomD

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 32
Clubposts: 274
seit 01.03.2010
display.png
Panasonic TX-P65VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge

Nach dem Einloggen auf der Homepage von Sideshow, werde ich nach dem Auswählen des "Customer Service" (Help Desk, Returns, Contact us) nochmals aufgefordert, Passwort und Benutzernamen einzugeben.

Der Text lautet wie folgt:
Authentifizierung erforderlich
https://dev.sideshowtoy.com verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Sideshowcollectibles"

Ist das bei euch auch der Fall?
Gruss Tom

Geschrieben: 15 Juli 2013 19:13

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Nö,hat ich noch nie sowas.
Geschrieben: 15 Juli 2013 19:45

tomD

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 32
Clubposts: 274
seit 01.03.2010
display.png
Panasonic TX-P65VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge

Nachdem ich auch seit längerer Zeit den Customer Service nicht mehr gebraucht habe, dachte ich zuerst, die haben zwischenzeitlich eine Abfrage eingebaut, auch deswegen, weil mir im Live Chat bestätigt wurde, daß das normal sei.

Bin daher etwas vorsichtig, da heute aufgrund eines Betrugsversuchs aus den USA, meine Kreditkarte gesperrt wurde.
Gruss Tom

Geschrieben: 15 Juli 2013 22:25

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ja besser ist das,mir wurd auch vor ner Woche erst die Karte gehackt.
Geschrieben: 01 Aug 2013 01:40

Dengar

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 749
Clubposts: 1.475
seit 26.03.2010
display.png
TX-P50STW50
beamer.png
Infocus SP8602
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1288 mal.
Erhielt 338 Danke für 242 Beiträge

Hallo,
wie sicher der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, oder sich zumindest denken konnte, ist meine Predator 2 Exkl. Savage Edition leider defekt bei mir angekommen.

Da ich die Reg später außerdem aufgrund des guten Preises bestellt hatte, habe ich die gemachte Bestellung für die Ex nicht stoniert, sondern die Bestellung zum Selbstkostenpreis an einen User hier im MCC abgegeben.

SSC liefert nun jedoch KEINEN Ersatz, sondern ist nur bereit lächerliche 45USD Entschädigung anzubieten.

Besagter User möchte die LSB nun nicht mehr haben und bittet mich diese zurückzuschicken. Die Frage die sich stellt ist: Wie funktioniert das nun mit den 74€ Zoll?
Werden die erstattet? Hatte den Fall schonmal jemand? Wenn ja, wie?

Der Defekt ist nicht schwerwiegend und wäre wohl sehr leicht zu flicken. Zwei der Tentakel sind direkt am Beginn gebrochen (noch in den Höhlen, daher nicht sichtbar) und zwei erst gar nicht geklebt worden. Falls jemand Interesse hat ... . Bei eBay immerhin schon für über 900€ zu kaufen.
"It's you! You have all the weapons you need! Now FIGHT!"

SUCKERÜPUCNH.jpg

Gruß,
Raphael

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 95 Benutzer und 586 Gäste online.