Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[INFO] How to order @ Sideshow

Gestartet: 12 Apr 2010 15:36 - 570 Antworten

Geschrieben: 19 März 2013 12:51

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Klar :thumb:
Falsche Warentarifnummer, falscher Incoterm - dadurch fiel dann überhaupt Zoll und zuviel EUSt an.
Auf der Rechnung stand alles korrekt :confused:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 19 März 2013 12:55

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ah ok,mir ist mal aufgefallen dass in der Zollberechnung deutlich höhere Versandkosten berechnet wurden als von Sideshow angegeben.
Hatte das aber erst Wochen später gemerkt und es dann dabei belassen.
Geschrieben: 20 März 2013 09:51

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Sehr unschön - aber scheinbar hat sonst keiner je eine Rechnung reklamiert?
Ich habe beruflich mit Import zu tun und weiß auch wie eine korrekte Zollanmeldung aussehen sollte, daher stört mich das schon.
Es sind zwar "nur" 20 EUR, aber 20 EUR die ich nicht zahlen muss wenn man es richtig macht :cool:

Sollte ich mich noch mal bei FedEx melden oder einfach warten bis sie auf mich zukommen?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 20 März 2013 10:56

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

Ich würde bei denen Alarm machen....
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 20 März 2013 11:46

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich habe noch nicht bezahlt - vergaß ich zu erwähnen ;)

Geschrieben: 20 März 2013 16:43

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich würd auch bei FedEX anrufen ... falls nötig mehrmals ... meiner persönlichen Erfahrung nach machen sie von sich aus so gut wie nix "außergewöhnliches" ... arbeiten nur nach 0815-Standard-System :confused:
Geschrieben: 20 März 2013 17:52

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ist halt die Frage.. sie wollen ja Geld von mir - ich will aber nur den korrekten Betrag zahlen.. keine schlafenden Hunde wecken usw. ;)

Geschrieben: 22 März 2013 10:45

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Soo... FedEx Chat sagt (in der Kurzfassung): wir haben keine Reklamation von ihnen :mad:
1x per Mail, 1x per Chat - angekommen: 0 :thumb:
Habe jetzt noch einmal per Chat die Reklamation gestellt und werde heute Abend noch mal eine Mail schicken mit den beiden Chatlogs... evt. kümmert sich dann wer :confused:

Geschrieben: 22 März 2013 10:48

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Was den Kundenkontakt und Support betrifft, kannste FedEx komplett in die Tonne treten.

Da muss man solange anrufen, bis einem am Telefon konkret geholfen wurde, man also an eine Person Gerät, die ausnahmsweise mal Ahnung hat.

Auf "Wir melden uns" und Rückrufe brauchste garnicht warten..

Das bei mir bisher einmal geklappt ... mit dem Rückruf und der war dann trotzdem nicht zu ständig und wollte das nur weiterleiten.. auf den Anruf warte ich jetzt .. schon seit 3 Monaten.
Geschrieben: 22 März 2013 11:23

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1945 mal.
Erhielt 3460 Danke für 1069 Beiträge
Baelsan ..you have great rage in your heart!

Ruckruf hat bei mir aufgrund einer Sache direkt 2 x an einem Tag geklappt.. ABER dafür habe ich auch den ganzen morgen rumtelefoniert bis ich irgendwen am Telefon hatte, der zwar nicht zuständig war, mir jedoch trotzdem irgendwie geholfen hat.

Ich seh bei dir geht es um eine Rechnung, ich musste die Rechnung von Black Widow reklamieren, weil die Gute als Damenkleid verzollt wurde.
Ich habe jedoch per Mail (DE-BAS ) Kontakt aufgenommen und direkt am selben Tag noch eine Antwort erhalten, dass man den Satz neu berechnet hat und ich eine Gutschrift bekomme.
Muss aber auch erwähnen, dass wir ein Kundenkonto dort haben.

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 64 Benutzer und 640 Gäste online.