Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Ich kann einfach keine Filme verkaufen, obwohl ich sie nicht mehr haben möchte!

Gestartet: 11 Apr 2010 16:39 - 64 Antworten

Geschrieben: 19 Mai 2010 19:03

Tino

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.736
Clubposts: 8
seit 29.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 534 mal.
Erhielt 263 Danke für 198 Beiträge

Ich versuche bei diesem Thema immer ehrlich zu mir selbst zu sein. Schau ich den Film nochmal oder nicht?

Ist er es würdig in meiner Sammlung bleiben zu dürfen oder bleibt er nach dem obligatorischen 1x-Gucken im Regal und staubt vor sich hin?

War der Blindkauf ein Glücksgriff oder nen Griff ins Klo?

Natürlich verkauf ich Filme die ich selber erstanden habe ungerne, denn ich gebe damit zu das ich einen Fehlkauf getätigt habe... aber sowas passiert halt, es sei denn man kauft wirklich nur Streifen die man schon kennt, was bei mir nicht der Fall ist.

Ich hab sicherlich schon gut und gerne an die 60-70 Streifen wieder verscherbelt oder vertauscht... und damit aus einem misslungenen Kauf wieder Spielraum bekommen neue Streifen zu holen die es vielleicht besser machen als ihre gescheiterten Vorgänger :rofl:
Geschrieben: 19 Mai 2010 19:06

TELE-tubbi

user-rank
Blu-ray Fan

Hmmm ich werde nix aus meiner filmsammlung verkaufen. habe es schon oft erlebt, dass ich nach langer zeit mal wieder einen meiner schlechteren filme geguckt hab und mich absolut nicht mehr an die handlung erinnern konnte, weil ich es beim ersten mal schauen nicht abgespeichert hab. ich bin auch auf eine immer größer werdende sammlung aus, also: verkauf ausgeschlossen!!!
Horror regiert mein DVD- und BD-Regal

Bekennender B- und C-Movie Fan

neue Bilder: UPDATE
tele-tubbi.heimkino.info

Geschrieben: 19 Mai 2010 19:12

wolverine09

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.319
Clubposts: 79
seit 25.10.2009
display.png
LG
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: I Declare War
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 150 Danke für 121 Beiträge

ich bezweifle es auch sehr stark, dass ich jemals einen film aus meiner sammlung verkaufen werde, auch wenn er mir gar nicht gefällt.
mfg fabi
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

Geschrieben: 19 Mai 2010 19:13

TELE-tubbi

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von wolverine09
ich bezweifle es auch sehr stark, dass ich jemals einen film aus meiner sammlung verkaufen werde, auch wenn er mir gar nicht gefällt.

sooo ist das richtig, keiner der lieblinge abgeben. keiner wird verstoßen ;););)
Horror regiert mein DVD- und BD-Regal

Bekennender B- und C-Movie Fan

neue Bilder: UPDATE
tele-tubbi.heimkino.info

Geschrieben: 19 Mai 2010 19:14

SubZero

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

bei den dvd's war ich auch mal jäger und sammler.
bei den bd's lege ich sehr viel wert auf die umsetzung (vollbild, sehr gutes bild, guter ton- hauptsache besser als dvd). es gibt in unserer bd sammlung sicher auch filme die "wir" schon zig mal gesehen haben und diese dürfte ich auch nie verkaufen ;)
genauso gibt es auch viele actionfilme die sehr selten geschaut werden, da meine frau kein interesse an diesen filmen hat. deswegen freue ich mich dann um so mehr, wenn ich mir dann die filme geballt in 1-2tagen mal anschaue. aber deswegen (fehlende zeit, interesse,...) gleich wieder verkaufen? nöö!
the rock, con air, rambo quadriologie... kann fast schon selbst mitspielen. sicherlich die abstände zum schauen werden größer (da mehr filme im laufe der zeit zur auswahl stehen). aber irgendwann kmmt der tag, an dem eben diesen film gerne wieder sehen würde wollen :D
und doch wieder ein jäger und sammler :o
ein schönes hobby halt!
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.
Geschrieben: 19 Mai 2010 19:18

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von XoReZ
Ich finde wenn man so anfängt zudenken muss man sich wohl erst jeden Film ausleihen bevor man ihn sich kauft.

Ich Leute nicht verstehn die sich alle Filme vorher ausleihen bevor sie ihn sich kaufen. Das ist ja irgendwie rausgeschmissenes Geld und man nimmt sich die vorfreude den Film zukaufen wenn man ihn schon gesehn hat.Wäre bei mir zumindes so.

So sehe ich das auch,ich habe mir noch nie ein Film ausgeborgt,es gibt
genug Trailer zum vorher ansehen.Und wenn ein Film wirklich nicht so
besonders ist,wird er verkauft.
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 19 Mai 2010 19:18

gelöscht

Mach´s doch wie die Banker, verkauf die Scheiben von nem Kumpel für teuer Geld, hoffe das der Preis fällt und kaufe sie dann wieder zurück. Kumpel hat nix gemerkt und du den Gewinn inne Tasche. Und schon kannst du dir ein neues Regal kaufen wo du die Scheiben, welche du nicht mehr sehen willst einräumen kannst... :rofl:
Richtigerweise solltest eigentlich nur die Hülle verkaufen, fällt mir da ein....
Geschrieben: 19 Mai 2010 19:22

SubZero

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von JBMAK
Mach´s doch wie die Banker, verkauf die Scheiben von nem Kumpel für teuer Geld, hoffe das der Preis fällt und kaufe sie dann wieder zurück. Kumpel hat nix gemerkt und du den Gewinn inne Tasche. Und schon kannst du dir ein neues Regal kaufen wo du die Scheiben, welche du nicht mehr sehen willst einräumen kannst... :rofl:

und genau das soll ja bald versteuert werden und dann wird da nix mehr draus :rofl:;)
Geschrieben: 19 Mai 2010 19:26

gelöscht

Zitat:
Zitat von SubZero
und genau das soll ja bald versteuert werden und dann wird da nix mehr draus :rofl:;)

Na super wie finanzier ich den jetzt mein Hobby...:sad::sad:
Geschrieben: 19 Mai 2010 19:39

SubZero

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von JBMAK
Na super wie finanzier ich den jetzt mein Hobby...:sad::sad:

och alles nich so schlimm! entweder isses schon bezahlt (griechenland und steuern) oder bei dir im hk kostet eh alles nur nen 1.-€ :rofl::pray:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 82 Benutzer und 414 Gäste online.