Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

[UK] bei amazon.co.uk verkaufen

Gestartet: 10 Apr 2010 11:08 - 2 Antworten

Geschrieben: 10 Apr 2010 11:08

tjhooker

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,
ich hoffe es gibt dazu noch keinen Thread aber ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden.

Hat jemand Erfahrung damit, bei amazon.co.uk Blu-rays im Marktplatz zu verkaufen?

Mit den normalen deutschen amazon login-daten kann man schon mal nicht verkaufen habe ich probiert.

Man muss wohl einen neuen Account anlegen oder? Und wie geht das dann mit der Bezahlung?

Würde mich freuen wenn jemand seine Erfahrungen schildern kann.

MfG
tjhooker
Geschrieben: 10 Apr 2010 12:40

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.
Erhielt 909 Danke für 545 Beiträge
atm kotzt Täterschutz an !

Ich habe es jetzt nicht bis zum Ende durch exerziert, aber wenn ich mir eine Produktseite aufrufe, kann ich rechts am Rand : "Sell Yours" auswählen, danach fragt er mich nach Zustand etc.
Bist du sicher, das du das möchtest ? Ich denke da gibt es bestimmt einige Fallstricke, mal abgesehen von evtl. Zollinhaltserklärungen, von der Artikel auf bestimmte englische Inseln verkauft wird.
< Signature for sale >
Geschrieben: 10 Apr 2010 16:47

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe mir die Frage auch schon gestellt, denn bei meinen Versuchen landete ich in einer Endlosschleife von Fehlermeldungen (Login, dann Konto nicht für Verkäufe konfiguriert, jetzt einrichten?, dann doch wieder zur Verkaufsseite, nach Angabe der Daten erneute Fehlermeldung usw.).
Manche Sachen wird man hier einfach nicht wieder los.
Ich hatte nur die Befürchtung, dass Amazon einem das Anlegen eines neuen Accounts übel nehmen önnte, aber anscheinend bleibt einem keine andere Wahl.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Es sind 67 Benutzer und 1511 Gäste online.