Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Panasonic TVs

Panasonic VT20 - Referenz (3D) Plasma-TV !

Gestartet: 09 Apr 2010 17:02 - 2577 Antworten

Geschrieben: 21 Nov 2010 11:20

IchglotzTV

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Sinsheim
kommentar.png
Forenposts: 21
seit 15.11.2010
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
IchglotzTV 3D Verseuchter

Also ich hab den Fufziger und den DMP-BDT 100 EG jetzt im I-Net bestellt,bei beiden Artikeln ist ein Gutschein für Avatar 3D bei.:pDas restliche Zubehöhr ist selbstverständlich auch bei,was Im Netz auch nicht immer selbstverständlich ist.(Augen auf,Shop per E-Mail kontaktieren!)

Lt. Shopbewertungen kann die Lieferung allerdings im schlechtesten Fall ein paar Tage in Anspruch nehmen.Das wird aber in Kauf genommen bei dem Spitzenpreis im positiven Sinne.:cool:

Wenn das/die Teil/e bei mir angekommen ist/sind melde ich mich wieder.

grüssle

PS.Falls es dazu kommt dass ich dann 2x Avatar 3D meine Eigen nenne,wäre ich evtl. zu einem Tausch bereit.;)
Geschrieben: 21 Nov 2010 19:30

CrosbyS87

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

Deutschland
Monheim am Rhein
kommentar.png
Forenposts: 200
Clubposts: 17
seit 11.03.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.

Zitat:
Zitat von Affenkopp
@Crosby

Ich hätte den 65VT20 bei meinem lokalen Händler für 3800 Euro inkl. Lieferung bekommen können, von daher finde ich den MM-Preis nicht so ganz in Ordnung. ;)

Na toll :confused: Ich war in mehreren Geschäften und der Preis vom Media Markt war akzeptabel. Selbst im Netz habe ich ihn nicht unter 4300 Euro gefunden. Und bei so einem Gerät habe ich jetzt ausnahmsweise mal lieber 100-200 Euro drauf gelegt, habe aber dann wenigstens einen Ansprechpartner vor Ort, der das Gerät auch im Notfall abholen könnte. Aber auch bei den lokalen Händlern konnte ich keinen besseren Preis "rausholen".

Naja was solls. Ich lass mir jetzt nicht die Freude kaputt machen. Mit den 700 Euro hätte man sicherlich was nettes anstellen können, aber sowas weiß man ja nicht von vorne rein.

Die meisten Händler die ich besucht habe, haben das Gerät für die UVP von ca. 5000 Euro im Sortiment. Und mehr als 4600-4700 wollten auch sie nicht runtergehen.
Geschrieben: 21 Nov 2010 19:35

CrosbyS87

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

Deutschland
Monheim am Rhein
kommentar.png
seit 11.03.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.

Zitat:
Zitat von IchglotzTV
Also ich hab den Fufziger und den DMP-BDT 100 EG jetzt im I-Net bestellt,bei beiden Artikeln ist ein Gutschein für Avatar 3D bei.:pDas restliche Zubehöhr ist selbstverständlich auch bei,was Im Netz auch nicht immer selbstverständlich ist.(Augen auf,Shop per E-Mail kontaktieren!)

Lt. Shopbewertungen kann die Lieferung allerdings im schlechtesten Fall ein paar Tage in Anspruch nehmen.Das wird aber in Kauf genommen bei dem Spitzenpreis im positiven Sinne.:cool:

Wenn das/die Teil/e bei mir angekommen ist/sind melde ich mich wieder.

grüssle

PS.Falls es dazu kommt dass ich dann 2x Avatar 3D meine Eigen nenne,wäre ich evtl. zu einem Tausch bereit.;)

Ich werde den Gutschein wohl auch zweimal erhalten. Mein BDT300 kommt morgen und mein 65VT20 müsste so um den 25. November kommen. Liegen die Gutscheine den Geräten bei, oder muss ich Panasonic dafür anschreiben?

Ich werde auf jeden Fall mein Glück versuchen, ob ich zwei 3D Avatar Filme erhalte. Immerhin habe ich ja auch genug Geld für die Geräte investiert. Vielleicht habe ich ja auch Glück und irgendein "Verrückter" bietet mir für einen der beiden Filme bei ebay über 100 Euro. Soll ja schon paar Mal vorgekommen sein.

Aber einen Film werde ich davon definitiv behalten. Die 3D Avatar Demo hat mich im Media Markt umgehauen :-)
Geschrieben: 21 Nov 2010 19:42

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 55HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-NZ 8
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 302 mal.
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Zitat:
Zitat von IchglotzTV

Was würdest du denn tauschen wollen? Nen BD-Player gegen den Film? :cool:

Wenn der Händler nicht bei Amazon gelistet ist, nützt dir der Gutschein nichts.
Die Gutscheinen werden erstmal jedem Player ab Werk beigepackt. Auf der Karte steht aber...teilnehmender Händler.

Also prüfe mal ob dein Onlinehändler dazu gehört.

@crosby

Manche Händler versauen sich ihr Geschäft aber auch...ich habe im Computer meines Händlers den EK gesehen und bin fast vom Glauben abgefallen...
Geschrieben: 21 Nov 2010 20:28

CrosbyS87

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

Deutschland
Monheim am Rhein
kommentar.png
seit 11.03.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.

Zitat:
Zitat von Affenkopp
@crosby

Manche Händler versauen sich ihr Geschäft aber auch...ich habe im Computer meines Händlers den EK gesehen und bin fast vom Glauben abgefallen...

Ich glaube, ich möchte den EK gar nicht wissen. Ich will mir die Vorfreude nicht kaputt machen. Ich kann mir schon vorstellen in welchem Bereich die EK sein könnten, ich will es aber ehrlich gesagt gar nicht wissen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.
Geschrieben: 21 Nov 2010 21:05

IchglotzTV

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Sinsheim
kommentar.png
Forenposts: 21
seit 15.11.2010
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
IchglotzTV 3D Verseuchter

Zitat:
Zitat von Affenkopp
Was würdest du denn tauschen wollen? Nen BD-Player gegen den Film? :cool:

Wenn der Händler nicht bei Amazon gelistet ist, nützt dir der Gutschein nichts.
Die Gutscheinen werden erstmal jedem Player ab Werk beigepackt. Auf der Karte steht aber...teilnehmender Händler.

Also prüfe mal ob dein Onlinehändler dazu gehört.

@crosby

Hi,

wenn ich auf der Panasonic HP bei der Avatar 3D Aktion meinen Händler eingebe dann erscheint der da auch mit seinen Filialen,dann müsste er ja auch dazu gehören,oder?
Da steht auf jeden Fall nix von dass er nicht teil nimmt.

Falls der dann doch nicht teilnehmen sollte bekommt der von mir aber was zu hören,denn er bewirbt die beiden Produkte ja auch mit:"Inclusive Avatar 3D Blu-Ray!" !Auf der Bestell und Auftragsbestätigung (hab ich mir gleich ausgedruckt:p) stehts auch drauf,bei beiden Geräten.

Die Angebotsseite hab ich auch ausgedruckt,also da kommt er nicht mehr so schnell raus,egal was der mir dann erzählt.:cool:
Geschrieben: 22 Nov 2010 10:46

freakincage

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrosbyS87
Ich glaube, ich möchte den EK gar nicht wissen. Ich will mir die Vorfreude nicht kaputt machen. Ich kann mir schon vorstellen in welchem Bereich die EK sein könnten, ich will es aber ehrlich gesagt gar nicht wissen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.

Richtig so!
Und falls das tröstet:
Ich habe knapp 500 Euro mehr bezahlt als du. ;)

Und auch mein Sitzabstand beträgt 2.8 Meter (Augen bis Panel), und ich wollte nie weiter weg sitzen (auch bei SD nicht, wobei man da natürlich sieht, dass das material weniger gut ist...aber das ist nun einmal so, und hat mich noch nie gestört). Und was wir am Samstag mal über 5 Stunden testen konnten:

Kinect macht auf einem 56-Zoll-Gerät einfach unglaublich viel Spass!!! :)

Ich habe übrigens auch beim MM gekauft und gleich die 5-Jahres-Garantie dazu genommen. Da wird das gerät bei jedem Problem abgeholt und gebracht (inkl. Ersatz-TV)...und da ich das ding mit meinem Kombi niemals selbst transportieren könnte, machte das für mich durchaus Sinn. Nur darf ich dort den aktuellen Preis (gut 800 Euro weniger als vor 3 Monaten) nicht ansehen... :mad:
Geschrieben: 22 Nov 2010 15:50

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 55HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-NZ 8
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 302 mal.

@IchglotzTV

Wenn der Händler dort gelistet ist, nimmt er auch teil.
Geschrieben: 22 Nov 2010 16:21

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 26.09.2008
display.png
beamer.png
JVC DLA-NZ 8
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 302 mal.

EK ohne Steuer, lag beim 65er bei der Erstauslieferung (UVP 4499 Euro) bei 2550 Euro zzgl. Steuer. ;)
Geschrieben: 22 Nov 2010 16:43

incredibleben

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.462
Clubposts: 73
seit 17.08.2009
display.png
Samsung PS-50A756T
beamer.png
Optoma HD83
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
153
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 352 mal.
incredibleben wünscht allen eine schöne weihnachtszeit!

heyhey,

mal ne kurze frage ;) den 65er gibts doch nur mit 100Hz und den 50iger in 100Hz und 600Hz richtig?
Verkaufe 7.2 AV-Receiver
Onkyo TX SR 607
Bei interesse schreibt mir bitte eine PN!

messerkills.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Panasonic TVs

Es sind 10 Benutzer und 569 Gäste online.