Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Der 3D-Thread!

Gestartet: 08 Apr 2010 16:09 - 2 Antworten

Geschrieben: 08 Apr 2010 16:09

dARK_gRIFFON

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Schweiz
Ettingen
kommentar.png
Forenposts: 105
Clubposts: 46
seit 14.04.2009
display.png
Sony KDL-40V3000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Life (UK Import ohne dt. Ton)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 56 mal.
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

Hi,

Ich hoffe einen solchen Thread gibt es noch nicht und wenn, dann habe ich ihn nicht gefunden.

Weiss auch nicht ob der Thread hier am richtigen Ort ist? Falls nicht bitte verschieben.

Der Thread ist gedacht um alle Dinge rund um 3D zu besprechen und auch Fragen dazu zu stellen.

Ich denke angesichts der kommenden 3D-Welle ist ein solcher Thread ganz nützlich.

Als erstes würde mich mal wundernehmen, wer denn bereits schon 3D fähige Hardware besitzt, sei es am PC (3D-Vision) oder aber Fernseher etc...

Falls jemand eine Rot-Blau Brille zuhause hat, kann ich ihm den Nvidia 3D Treiber empfehlen.(Voraussetzung: Nvidia-Grafikkarte)

Mit dem Treiber können alle neueren Spiele in 3D gespielt werden, und dies nur mit der Rot-Blau Brille. Es gibt auch haufenweise Filme auf Youtube und Bilder im 3D Format. Ich denke dies ist ein guter Einstieg für all jene, welche bis jetzt noch kein 3D gesehen haben.

gRIFFON
dARK_gRIFFON.jpg
Geschrieben: 08 Apr 2010 17:28

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

den gibt es schon, bzw gab es schon, wurde aber dann vorübergehend gesperrt, da es beleidigungen usw gab. :mad:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 08 Apr 2010 17:30

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

schau mal HIER
...
T.

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 104 Benutzer und 531 Gäste online.