Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Sony E3:2010

Gestartet: 06 Apr 2010 22:59 - 170 Antworten

Geschrieben: 18 Mai 2010 01:12

christian341

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Star Wars: The Force Unleashed II :thumb:
Geschrieben: 18 Mai 2010 14:59

Gast

freue mich extrem auf diese messe werde sie dann auch wieder live anschauen (im netz)

star wars fu 2 wird knaller aber auch star wars battelfront3 könnte rocken
Geschrieben: 25 Mai 2010 14:25

Gast

Sony - Wir haben genug Spiele in der Pipeline

Schon im nächsten Monat startet mit der E3 die größte Videospielmesse in Los Angeles. Am 15. Juni 2010 um 20:30 Uhr wird Sony mit seiner Pressekonferenz beginnen und wie gewohnt jede Menge neue Spiele enthüllen.

Der Publisher und Entwickler hat mit LittleBigPlanet 2 und Killzone 3 bereits zwei große Sequels vor der Messe enthüllt. Nicht gerade gering ist deshalb die Befürchtung vieler, dass deshalb während der Messe kaum neue Spiele angekündigt werden. James Gallagher, Content Producer bei SCEE, beruhigt die Gemüter mit folgenden Aussagen:
Zitat:
''Es wurde reichlich übrig gelassen, seid versichert. Viele Spiele und Überraschungen warten auf euch.''
Danach setzte Gallagher fort und begründete die Enthüllung beider Sequels:
Zitat:
"Unser PR-Team wird seine Gründe haben. Wir haben eine Menge Spiele in der Pipeline, und es ist logistisch einfacher [die Spiele] in Abständen zu verteilen, denke ich. Hinzu kommt, dass sie gute Berichterstattungen in den Medien bekommen, bevor die Informationsflut von der E3 erfolgt.''

http://www.ps3inside.de/forum/e3-2010/14188-sony-wir-haben-genug-spiele-der-pipeline.html
Geschrieben: 26 Mai 2010 14:08

Gast

Freue mich sehr drauf werde es auch wie gesagt live anschauen, ich denke diesmal wird es besonders gut es gibt halt einiges was kommt :)
Geschrieben: 26 Mai 2010 14:15

Gast

Zitat:
Zitat von sas81
Freue mich sehr drauf werde es auch wie gesagt live anschauen, ich denke diesmal wird es besonders gut es gibt halt einiges was kommt :)

angeblich soll getaway 3 vorgestellt werden
Geschrieben: 26 Mai 2010 14:18

Gast

hmm solen diemal ich bin ja sehr auf die sw sachen gespannt, besonders wenn battelfront 3 kommt hat sich bad company2 für mich ganz erledigt

Und klar Premium dienst möchte wissen was nun fakt ist.

Ak lass zusammen schauen dann und per ts drüber aufregen freuen usw *g*
Geschrieben: 26 Mai 2010 14:25

Gast

können wir machen
wird sicher lustig
kanns kaum erwarten und ich hoffe auf richtige kracher games:thumb:
Geschrieben: 26 Mai 2010 14:27

Gast

naja es kann bombe werden oder richtige mist ich hoffe auf bombe ganz klar, ok dann machen wir was aus und schauen uns das an...

Move Relase kommt sicher etwas früher gibt ja schon gerüchte die scheinen ja mit allen soweit fertig zu sein
Geschrieben: 26 Mai 2010 14:35

Gast

nur her damit mit move hab kein problem wenn es früher da ist;)
2010 ist bis jetzt schon ein klasse jahr für games und es ist noch nicht zu ende
Geschrieben: 26 Mai 2010 14:40

Gast

ja seit letzten jahr drehen die immer auf.

ich bin mal gespannt ob nintendo wirklich die Wii2 nun vorstellt, die haben ja sonst nicht wirklich was

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Es sind 87 Benutzer und 1096 Gäste online.