Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Sony E3:2010

Gestartet: 06 Apr 2010 22:59 - 170 Antworten

Geschrieben: 15 Juni 2010 23:41

huncore83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 161
Clubposts: 10
seit 21.04.2009
display.png
Philips 40PFL9704H
beamer.png
Epson EH-TW4400LPE
player.png
Pioneer BDP-LX52
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Paranormal Activity 2 - Steelbook
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Kick-Ass - Steelbook
anzahl.png
Bedankte sich 28 mal.
Erhielt 32 Danke für 11 Beiträge

Ich hab leider die ersten beiden PK verpasst !

Und zwar wirklich was verpasst...

hätte gern den 3DS mal gesehen wie das funktioniert und zelda und donkey kong ... krass !!!
DAS wir ein schönes Jahr : )

die PK von Sony fand ich gut.... auch die Titeln,,,, vor allem einige sachen wirklich exklusive das find ich richtig gut !!!

Werde auf de GC auf jedenfall 3DS ausprobieren : )
Geschrieben: 15 Juni 2010 23:42

gelöscht

Ob man den Premiumservice nutzt hängt in meinen Augen zum großen Teil vom Preis/Leistungsverhältnis ab. Hätte ich einen geeigneten Mehrwert würde ich es mir überlegen, doch bisher hat sich Sony sich mit Infos zurückgehalten und nur kleine Dinge angekündigt.
Ich bin im Moment eher gespannt, was da noch zukommt. Zur Zeit ist Playstation+ eher kein Thema.
Geschrieben: 15 Juni 2010 23:49

Gast

Zitat:
Zitat von huncore83
Ich hab leider die ersten beiden PK verpasst !

Und zwar wirklich was verpasst...

hätte gern den 3DS mal gesehen wie das funktioniert und zelda und donkey kong ... krass !!!
DAS wir ein schönes Jahr : )

die PK von Sony fand ich gut.... auch die Titeln,,,, vor allem einige sachen wirklich exklusive das find ich richtig gut !!!

Werde auf de GC auf jedenfall 3DS ausprobieren : )

Du kannst du auf Gametrailers die komplette PK oder Teile davon nochmal ansehen
Geschrieben: 16 Juni 2010 00:04

Gast

Hallo zusammen!

Es ist ein großer Tag für PlayStation da wir heute ein phantastisches Software Line-Up sowie einen Premium Abonnenten Service des PlayStation Networks namens PlayStation Plus angekündigt und die Welt der Gaming-Hardware mit stereoskopischem 3D und PlayStation Move neu definiert haben.

Mit dem Launch der weltweit einzigen 1:1 Motion-Gaming Plattform, PlayStation Move, am 15. September 2010 in Europa wird Alles anders. Noch nie zuvor tauchte der Spieler so ins Spiel ein und wurde dabei selber zum Protagonisten des Spiels.. bis jetzt. Playstation Move bringt euch in die Mitte der Action mit HD Grafik, dynamischen Gameplay und der Möglichkeit direkt ins Game einzutauchen und das alles ist nur auf der PlayStation 3 möglich.

4702905833_18e7c243c1.jpg

Wie anlässlich der GDC angekündigt, wird PlayStation Move im nordamerikanischen Handel in einer Reihe von Ausführungen am 21. September erhältlich sein:
[LIST]
[*]PlayStation Move Controller – Einzeln erhältlich für 49.90 Euro (Empf. Verkaufspreis)
[*]PlayStation Move Bundle – Ein PlayStation Move Controller, eine PlayStation Eye Kamera, das Spiel Sports Champions auf Blu-Ray und einer PlayStation Move Game Demo Disc für 99.90 Euro (Empf. Verkaufspreis)
[*]PlayStation 3 Sports Champion Move Bundle – Ein Einführungsbundle für PS3 Newcomer – besteht aus einem PS3 System, einem PlayStation Move Bewegungscontroller, einer PlayStation Eye Kamerea, dem Game Sports Champions auf Blu-Ray und einer PlayStation Move Game Demo Disc – zum Preis von 399.90 Euro (Empf. Verkaufspreis)[/LIST]4703827176_927ae5d0d6.jpg

Darüberhinaus werden einzelne PlayStation Move Bewegungscontroller zum Preis von 29.90 Euro und die PlayStation Eye Kamera zum Preis von 39.90 Euro verfügbar sein. Aber halt, es kommt noch mehr! Diesen Herbst werden wir weiteres PlayStation Move Zubehör anbieten um eure Gaming-Experience komplett zu machen:
[LIST]
[*]PlayStation Move “Ladestation” – zum Preis von 29.90 Euro wird die Ladestation 2 PlayStation Move Controller aufladen können – ohne auch nur mit der PS3 verbunden sein zu müssen
[*]PlayStation Move “Schuss-Erweiterung” – zum Preis von 19.90 Euro bringt die Schuss-Erweiterung das Erlebnis von Acrade Shooting Games auf ein ganz neues Level. Das Schuss-Attachment kann direkt am Controller befestigt werden und die Spieler können so den Controller wie eine Waffe halten um ein genaueres und umfassenderes Erlebnis bei Spielen wie The Shoot und Time Crisis: Razing Storm zu bekommen[/LIST]4703217393_3a43d0ac5f.jpg

4703826824_7179620db0.jpg

Doch die heutige Pressekonferenz handelte nicht nur von neuer Hardware – wir haben auch ein umfassendes Software Lineup mit einer abwechslungsreichen Reihe an Games und Genres gezeigt. So ist für jeden in der Familie etwas dabei. SCE Worldwide Studios und unsere Vertriebspartner werden bis zum März 2011 mehr als 40 PlayStation 3 Games veröffentlichen die entweder für PlayStation Move konzipiert sind oder von PlayStation Move unterstützen werden. Unsere Partner bringen einige ihrer größten Games für PlayStation Move heraus wie z.B. NBA 2K11, Resident Evil 5 Gold Edition, Tiger Woods PGA Tour 2011, Time Crisis: Razing Storem und Toy Story 3.
Freunde und Familien können sich mit Titeln wie EyePet, Sports Champions und LittleBigPlanet 2 endlich von der Couch bewegen und den Realismus und die Kreativität im eigenen Wohnzimmer erleben. Und auch Core Gamer werden mit Games wie Heavy Rain, Killzone 3 und SOCOM 4: U.S. Navy Seals auf ihre Kosten kommen.

4703540056_cd61298f35.jpg

Ich möchte es nochmals erwähnen – PlayStation Move wird wirklich alles verändern. Wir können es kaum mehr erwarten, bis ihr PlayStation Move im September selbst erleben könnt. Wir sind gespannt darauf, wie es euer Spielverhalten verbessern und erweitern wird.
Geschrieben: 16 Juni 2010 00:51

Gast

So ich habe mal inet durchsucht wegen prem dienst ich sage ich hole es mir

http://de.playstation.com/playstationplus/

Und nochwas zum nachlesen

Es ist wahr… PlayStation+ kommt… allerdings ist es kein “Zwangsdings”. Das PSN bleibt so wie es jetzt ist kostenlos. Für 49,99 Euro im Jahr gibt es aber Zugang zu Betas, Preisnachlass im PSN Store, kostenlose Avatare, MapPacks und mehr…
Ab dem 29. Juni stehen dir die folgenden Premium-Features im PlayStation®Store als Jahresabonnement oder 90-Tage-Abonnement zur Verfügung. Wenn du dich zwischen dem 29. Juni und dem 3. August für ein Jahresabonnement entscheidest, bekommst du von uns obendrein ein kostenloses Exemplar des preisgekrönten Spiels “LittleBigPlanet“.
Spiele:
Als Mitglied erhältst du jeden Monat mindestens vier Spiele, und zwar ohne Aufpreis. Im PlayStation Store kannst du nämlich monatlich eine aus einem PSN-Game, zwei minis und einem PS one®-Klassiker bestehende Spieleauswahl downloaden. Außerdem gibt es jeden Monat Avatare und dynamische Designs, von denen viele exklusiv für Mitglieder zu haben sind.
Wenn wir schon bei Exklusivität sind: Es gibt zudem zusätzliche Preisnachlässe für PlayStation Store-Inhalte, die nur für Mitglieder gelten – und jeden Monat warten neue Angebote auf dich.
Zu guter Letzt erhältst du als Mitglied, wann immer es möglich ist, die Gelegenheit, vor der eigentlichen Veröffentlichung ausgewählte Demos und Betatestversionen auszuprobieren. So kannst du deinen Freunden die besten Spiele bereits empfehlen, bevor sie auf den Markt kommen.
Schon allein die Spiele, Avatare und Designs belaufen sich auf einen Gesamtwert von mindestens 200 EUR pro Jahr* – und dann kommen noch die zahlreichen anderen Vorteile dazu. Du siehst: Die Investition in den Service lohnt sich.
Test-Vollversionen:
Dieses Premium-Feature ermöglicht es dir, PSN- und Blu-ray Disc-Titel bereits vor dem Kauf auszuprobieren. Anstatt Demos zu bestimmten Spielabschnitten kannst du mit Test-Vollversionen Vollversionen downloaden und sie je nach Titel für ungefähr eine Stunde spielen, als wären es deine eigenen Games, bevor du dich anschließend entscheidest, ob du sie kaufen möchtest oder nicht. Du hast also die Chance, Online-Modi zu testen, gegen deine Freunde anzutreten und alles zu tun, was du normalerweise mit einem Spiel in einer Stunde machen würdest.
Ein weitere tolle Sache: Der Spielfortschritt und sämtliche errungene Trophäen einer Testversion werden in der gekauften Version des Games freigeschaltet, damit du nicht wieder ganz von vorn beginnen musst.
Automatische Downloads:
Schnelligkeit geht uns bei unserem Service über alles. Wenn du dich für eine Mitgliedschaft anmeldest, kannst du dein PS3-System so konfigurieren, dass Updates für deine Spiele, Aktualisierungen für die PS3-System-Software, und sogar Demos automatisch auf dein PS3-System heruntergeladen werden.
Wenn du den Zeitpunkt einstellst, zu dem du Updates und Demos erhalten möchtest, erwacht dein PS3-System zum Leben und führt automatisch alle Downloads aus, sodass du, wann immer es dir beliebt, Zugriff auf die neuen Inhalte hast. Das Warten auf einen neuen Patch für dein Lieblingsspiel oder die neueste System-Software hat ein Ende. Lass einfach PS3 die Arbeit erledigen.
Sämtliche Infos zu diesem tollen neuen Service findest du ab sofort bis zum 29. Juni unter playstationplus.com, inklusive einer Liste der Inhalte, die in den ersten beiden Monaten auf dich warten. Und vergiss nicht: Damit du in den Genuss eines kostenlosen Exemplars von “LittleBigPlanet” kommst, musst du dich bis zum 3. August im PlayStation Store anmelden.

und nochmehr
Geschrieben: 16 Juni 2010 09:04

Gast

das mit den 4 spielen klingt gut.
laut eu ps blog kostet es in europa auch nur
  • PlayStation Move motion controller – Available as a standalone for 39.99 euros (MSRP)

• PlayStation Move, PlayStation Eye and starter disc59.99 euros

das ist angemessen finde ich
Geschrieben: 16 Juni 2010 12:16

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von sas81
lol bad company 3 rofl

also die die es schauen wissen was ich meine

Wat?

Zu diesem Move-Ding: was fürn Rotz. Sorry, aber das sieht ja mal total bescheuert aus. Bitte welcher Designer hat da zu viel vom LSD genascht? Mann, sieht das Scheiße aus...:rofl::rofl::rofl: Ich hab bisher immer gedacht, das wäre ein Witz oder Prototyp. Dass das Endprodukt so aussieht, hätte ich ja niemals erwartet.

Erinnert mich irgendwie an das hier:
700014.jpg

:D

Und wie schnell geht dieses blaue Ding da vorne kaputt? Naja, diese Bewegungs-Geschichte ist in meinem Alter eh nix.:p
-GAME OVER-
Geschrieben: 16 Juni 2010 13:28

Replect

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rehlingen
kommentar.png
Forenposts: 121
seit 15.01.2008
display.png
Toshiba 55SV685D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
34
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
anzahl.png
zuletzt bewertet:
2012 - Steelbook
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge

Zitat:
Zitat von Becks
Und wie schnell geht dieses blaue Ding da vorne kaputt? Naja, diese Bewegungs-Geschichte ist in meinem Alter eh nix.:p

Also ich finde die Optik vollkommen in Ordnung, aber das ist Geschmackssache...

Zu der Kugel (das blaues Ding):
Erstens ist diese Kugel aus keinem hartem Material. Ich finde das Video gerade nicht, aber du kannst diese Kugel zusammendrücken usw., da passiert nix. Ansonsten wird diese Kugel von 3 LEDs mit den Grundfarben beleuchtet und kann so nahezu jede Farbe darstellen. Das Ding ist also nicht nur blau.

Das nur so als Hinweis.
Geschrieben: 16 Juni 2010 13:29

KaneBlu

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.071
Clubposts: 11
seit 23.06.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 376 mal.
Erhielt 380 Danke für 233 Beiträge

Das Ding geht nicht so schnell kaputt. Das soll anbgeblich ein sehr widerstandfähiger Luftballoon sein. ;) Kann man auch zusammendrücken...

Zur E3:
Immerhin wurden zahlreiche Spiele mit (zum Release) 100% MOVE und teilweise auch 3D Support angekündigt. Das ist doch mal was...

Killzone 3 und Gran Turismo 5 waren der Knaller !
2021: Sammlung mit ca. 1.100 Blu-ray & DVD Einheiten (davon ca. 800 Blu-rays, Serienstaffel zählen als 1e Einheit). Viele auch verkauft und über lovefilm gesehen, hab also deutlich über 800 Blu-rays gesehen... 
Geschrieben: 16 Juni 2010 14:21

Tuska

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Wien
kommentar.png
Forenposts: 98
Clubposts: 1
seit 11.04.2010
display.png
LG
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Sony hat zumindest gezeigt dass sie auf Core Gamer wert legen zB. Killzone 3 und Heavy Rain klingen richtig interessant. Mir ist das ganze aber zu teuer, wenn ich mit Freunden spielen will müsste ich 200€ ausgeben da kauf ich mir lieber den 3DS.

Extrem schade finde ich dass nichts von The last Guardian gezeigt wurde.
Verkaufe BluRays.
BluRay Disc Member bekommen 1€ Rabatt pro Film

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Es sind 72 Benutzer und 2105 Gäste online.