Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Sony E3:2010

Gestartet: 06 Apr 2010 22:59 - 170 Antworten

Geschrieben: 15 Juni 2010 23:07

Gast

Zitat:
Zitat von sephiroth
Hast du die anderen gesehen? Wohl kaum sonst würdest du hier nicht so einen Blödsinn reden. Bis auf Killzone 3 gab es ja mal gar nichts

Also zuerst ich habe alle geschaut um mir ein Urteil zu bilden ich bin ja nicht wie andere die vorab einer pressekonferenz sagen das wird schrott so wie du.

Die pressekonferenz von Mico zb war extrem langweilig die haben nix gezeigt ihr natal ist für mich nur eye toy 2.0.

Nintendo wieder ein ds erst der DS dann Dsi dann DSixl und nun DS3d

Sony hat sich wie ich finde extrem mühe gegeben was ich klasse finde, und kevin butler einfach herrlich,

Schau du bist ein mico fan boy das ist mir auch total egal, wenn es dir nicht gefallen hat

auch das interesiert mich nicht, ihr habt ein xbox thread eine schöne neue xbox (ps3 klon) schreibt doch da....

man man willst nur Provozieren
Geschrieben: 15 Juni 2010 23:09

Gast

Ich fand die PK von Sony auch am besten hat sehr gut angefangen,Kevin Butler war einfach herrlich, dann etwas nachgelassen, dann stieg es wieder und dann fiel es aber wieder. Das große Ding am Ende der PK hat mir gefehlt.Bei Nintendo war es den 3DS testen und bei XBOX wars die neue xbox 360 slim und bei sony? Der Truck mit dem Clown war kuhl aber das SPiel fand ich eher mau.Mal sehen wasdie GC bringt. ABer insgesamt fand ich essdoch sehr gelungen .Eswar für jeden Interessenten was dabei.
Ich geh jetzt mal in Home zumSonystand
Geschrieben: 15 Juni 2010 23:14

Gast

Zitat:
Zitat von sas81
Also zuerst ich habe alle geschaut um mir ein Urteil zu bilden ich bin ja nicht wie andere die vorab einer pressekonferenz sagen das wird schrott so wie du.

Die pressekonferenz von Mico zb war extrem langweilig die haben nix gezeigt ihr natal ist für mich nur eye toy 2.0.

Nintendo wieder ein ds erst der DS dann Dsi dann DSixl und nun DS3d

Sony hat sich wie ich finde extrem mühe gegeben was ich klasse finde, und kevin butler einfach herrlich,

Schau du bist ein mico fan boy das ist mir auch total egal, wenn es dir nicht gefallen hat auch das interesiert mich nicht, ihr habt ein xbox thread eine schöne neue xbox (ps3 klon) schreibt doch da....

Microsoft hat zwar auch nicht viel mehr gezeigt als Sony aber immerhin ein bisschen mehr. Gears of War 3, Halo Reach, Kinect. Dazu eine neue XBOX mit schöneren Design und bessere Ausstattung.

Bei Sony gab es gerade mal Killzone und Move das wie eine Kopie von der Wiimote aussieht. Sorry ist aber so, schon wieder muss ich für solche Spiele eine Controller in der Hand halten. Bei Kinect ist das besser gelöst.

Und Nintendo hat ja mal allen die Show gestohlen. Ein neuer Zelda Titel, Donkey Kong!!!!!!!!!, ein neues Kirby, Epic Mickey. Dann der neue 3DS. Bei Sony gab es keinen neue PSP, nur eine neue Werbekampagne von der PSP. Ich bitte dich das ist doch schon im Vorfeld zum scheitern verurteilt. Wenn schon jetzt kaum jemand die PSP will dann doch sicher nicht wenn es den 3DS gibt.

Und nein ich bin kein Fanboy. Ich besitze von der aktuellen Generation 4 der 5 Systeme. Also denk ich mal das ich das ziemlich objektiv beurteilen kann
Geschrieben: 15 Juni 2010 23:20

Gast

Ich frage mich gerade ob du überhaupt eben die pressekonferenz geschaut hast. Aber gut du hast deine Meinung ich meine fertig,

evlt solltest du mal etwas drauf achten wie du dich hier gibst.

ich gehe ja auch nicht in den xbox thread und sage boha ist die xbox ein (ps3klon)

geldabzocke natal= eye pet 2.0 usw...
Geschrieben: 15 Juni 2010 23:26

Gast

Klar hab ich die geschaut. Bei Move hat man genau das gesehen was Nintendo zum Start der Wii gezeigt hat. Nur das der Controller anders aussieht und die Optik schöner ist. Und halt das der Preis um einiges teurer ist.

Aber egal ich lass dir deine Meinung. In einem Sony Forum das voller Fanboys ist was gegen Sony zu schreiben bringt sowieso nichts.
Geschrieben: 15 Juni 2010 23:27

Gast

Zitat:
Zitat von sephiroth
Klar hab ich die geschaut. Bei Move hat man genau das gesehen was Nintendo zum Start der Wii gezeigt hat. Nur das der Controller anders aussieht und die Optik schöner ist. Und halt das der Preis um einiges teurer ist.

Aber egal ich lass dir deine Meinung. In einem Sony Forum das voller Fanboys ist was gegen Sony zu schreiben bringt sowieso nichts.
du bist hier der fanboy!:p
Geschrieben: 15 Juni 2010 23:32

Gast

Zitat:
Zitat von sephiroth

dazu einfach nur lol ( provozier ruhig )

ich kann wenigstens das ganze objektiv betrachten

So nun mal was wichtigeres als zu diesem hier

etwas wenig news wegen premium dienst oder
Geschrieben: 15 Juni 2010 23:34

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Jetzt hört doch mal auf aufeinander einzukloppen. Ich finde sephiroth hat hier einfach nur seine Meinung dargelegt, wie das sas81 auch getan hat. Das die etwas differieren können ist doch wohl normal. Deswegen zu streiten find ich deplaziert. :confused:

Ohne die PKs gesehen zu haben (hab eben nur ne Zusammenfassung gelesen) haben alle Hersteller interessante Titel in petto (wobei DK und Zelda für mich auch ein riesen Pfund zu Gunsten Nintendos sind - aber da sind wir wieder beim Geschmack ;))

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 15 Juni 2010 23:35

gelöscht

Eingetlich finde ich es gut, dass nicht so viel zu Playstation+ gesagt wurde. Denn je mehr kostenlos bleibt, desto besser.
Aber meine Hauptaktivität im PSN, Onlingaming, bleibt weiterhin kostenlos und das ist eingetlich das Wichtigste.
Geschrieben: 15 Juni 2010 23:38

Gast

also das spielen ist bleibt kostenlos nicht wie woanders, das auch gut so. aber allgemein bin ich auf den prem dienst gespannt, aber wegen ein paar minis lohnt es nicht

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Es sind 71 Benutzer und 2121 Gäste online.